Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Inaktiv

Vielleicht sollten wir beantragen, dass unsere Spiele nur noch 45min dauern dürfen. Eventuell wären wir dann etwas erfolgreicher.

Bin derzeit einfach nur sauer. Am Besten ein paar Tage nicht mit Rapid beschäftigen, sonst wird man nur depressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde auch nix bringen , weil alles nach der 1 admira hz eine Frechheit war.
Wir schießen den ball fast nur weg und kommen gar nima nach vorne.

Maximal die 5 min nach dem altach ausgleich waren gut

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Dem Verein sollte von Fan Seite unmissverständlich klar gemacht werden, dass das ständige leere Marketing BlaBla und diese unfassbare Eierlosigkeit am Feld für Rapid nicht tragbar ist. Ich sags ned gern, aber was Professionalität bedeutet, kann man sich in  Wals-Siezenheim anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Dem Verein sollte von Fan Seite unmissverständlich klar gemacht werden, dass das ständige leere Marketing BlaBla und diese unfassbare Eierlosigkeit am Feld für Rapid nicht tragbar ist. Ich sags ned gern, aber was Professionalität bedeutet, kann man sich in  Wals-Siezenheim anschauen.

Da kommt leider nach Salzburg sehr lange nichts mehr. Die verschleiern auch die Europacup Ergebnisse von Österreich. Was den Vereinsfußball angeht sind wir ohne Red Bull biederer unterer Durchschnitt, so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Guter Beginn, Tor, dummes Gegentor, Lattenschuss, Eigentor, Elfer verschossen. Was für eine Dreckspartie gegen einen schwachen Gegner.  

Wir waren doch noch schwächer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Psychologisch wohl vollkommen normal dass man den Gegner nach einer Niederlage schlechtredet wenn man enttäuscht von der eigenen Truppe ist, aber ich denke dass es durchaus einfachere Gegner zu diesem Zeitpunkt in der Quali gibt, Häusltruppe ist Slovan mit Sicherheit keine. Ändert natürlich nichts an der Katastrophenvorstellung gestern :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Unterschied zwischen Rapid und RBS?

Wir verlieren 2:1 aufgrund einer taktischen und leidenschaftslosen Leistung - während Gogo und alle Spieler von einer guten Ausgangsposition reden.

Während RBS 3:0 gewinnt und Rose kritisiert, dass man keine gute Leistung abgeliefert hat und sich beim Rückspiel klar steigern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb Gerade eben:

Psychologisch wohl vollkommen normal dass man den Gegner nach einer Niederlage schlechtredet wenn man enttäuscht von der eigenen Truppe ist, aber ich denke dass es durchaus einfachere Gegner zu diesem Zeitpunkt in der Quali gibt, Häusltruppe ist Slovan mit Sicherheit keine. Ändert natürlich nichts an der Katastrophenvorstellung gestern :=

 

Viel haben die wirklich nicht zusammengebracht und bis auf wenige Einzelspieler haben die wenig Qualität in der Mannschaft. Normal musst da nach dem 1:0 gleich nachlegen und dann fahrst entspannt heim. Haben wir die unter Druck gesetzt (paar Mal ist es vorgekommen) dann sind sie eh ins Schwimmen gekommen. Slovan in der dritten Quali Runde ist ein gutes Los, nur wir waren unfähig und unmotiviert uns gegen diesen Gegner durchzusetzen.

In Wien schaut es hoffentlich anders aus. Ich seh uns noch immer im Vorteil weil Rapid einfach besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Und gut, dass das Tor zum 2:2 nicht gezählt hat. Sonst hätten's wieder eine Ausrede für eine richtige Scheissleistung gehabt. Verdammte Trottln, miteinander, echt! :mad:

Einerseits ja, andererseits in Zeiten von Videobeweis und Torlinientechnologie trotzdem ein  Armutszeugnis egal wie schlecht eine Mannschaft spielt, Tor ist Tor. Es geht ja nicht um die goldene Ananas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will eigentlich noch immer nichts zum Spiel sagen, bin nachwievor angefressen. Bis auf die ersten 15 - 20 Minuten war das gar nichts mehr.

Für mich waren gestern nur 3 Spieler rapidwürdig und das waren Berisha, Sonnleitner und Strebinger. Alle anderen waren zum Speiben. Berisha der einzige in der Offensive der sich den A... aufgerissen hat, viel versucht hat und zumindest etwas Gefahr ausgestrahlt hat. Sonnleitner der Einzige der sich voll in die Zweikämpfe geworfen hat, da kann ich über den ein oder anderen Abschlag ins Nirvana jedenfalls hinwegsehen. Sonst war das gar nichts.

Potzmann mit einer der schlechtesten Leistungen eines AVs bei Rapid seit langer Zeit. Das war hinten und vorne null. Barac sowieso irgendwas. Boli, Schwab, Ljubicic auch mit unglaublichen Fehlern. Von Murg, Knasmüllner und Alar schreib ich gar nichts, haben die überhaupt gespielt?

Schwache Leistung, verdiente Niederlage. Wenn gegen den WAC kein Erfolgserlebnis kommt dann war es das mit Europa.

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Einerseits ja, andererseits in Zeiten von Videobeweis und Torlinientechnologie trotzdem ein  Armutszeugnis egal wie schlecht eine Mannschaft spielt, Tor ist Tor. Es geht ja nicht um die goldene Ananas. 

Ja natürlich.

Aber andererseits MÜSSEN unsere jetzt im Rückspiel von Anfang an Gas geben. Bei einem 2:2 wäre die Gefahr einer gewissen Lethargie von Beginn an wieder dagewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.