Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

TFC
Starostyak schrieb vor 26 Minuten:

Ich kann nach wie vor nicht fassen, dass der Schiedsrichter dieses Tor nicht gegeben hat. Er hat freie Sicht aus 3-5 Metern Entfernung und der Spieler steht meilenweit mit beiden Beinen hinter der Linie.

ich denke wirklich, dass der linienrichter nicht mehr gut platziert war. ihm haben 2m auf die torlinien gefehlt, daher hat er die situation offenbar nicht mehr richtig eingeschätzt. 

in die EL + vor allem CL gehört sowieso endlich die torlinientechnologie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

genau darum geht es

genau darum

Schwab muss man aber ganz klar rausnehmen davon, der hat ordentlich gerackert, Bolingoli und Ljubicic waren eigentlich auch mit der richtigen Einstellung am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Schwab muss man aber ganz klar rausnehmen davon, der hat ordentlich gerackert, Bolingoli und Ljubicic waren eigentlich auch mit der richtigen Einstellung am Platz.

find ich nicht

mir macht er für einen captain viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Im Grunde muss man trotzdem das Schiri-Team loben.... gabs in letzter Zeit auch nicht oft dass so wenig übern Schiri diskutiert werden muss. und nach TV-Bildern lässt sich leicht reden; das war eine zehntel Sekunde in der man das Tor sehen hätte können... danach sind Spieler u Ball sofort wieder aus dem Kasten draußen... wir haben's selbst vergeigt. mMn trägt der Schiri keine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

hätte ich nicht so gesehen, der war phasenweise überall zu finden, alleine das gelungene Tackling, etc,etc

ja in der phase als wir führten

er geht nicht voran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Im Grunde muss man trotzdem das Schiri-Team loben.... gabs in letzter Zeit auch nicht oft dass so wenig übern Schiri diskutiert werden muss. und nach TV-Bildern lässt sich leicht reden; das war eine zehntel Sekunde in der man das Tor sehen hätte können... danach sind Spieler u Ball sofort wieder aus dem Kasten draußen... wir haben's selbst vergeigt. mMn trägt der Schiri keine Schuld.

Das Schiriteam war mit Sicherheit nicht schuld an der Niederlage, aber dass dieser Ball hinter der Linie war muss er sehen, hat ja wirklich freie Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Schwab muss man aber ganz klar rausnehmen davon, der hat ordentlich gerackert, Bolingoli und Ljubicic waren eigentlich auch mit der richtigen Einstellung am Platz.

puh, da hat vielleicht die einstellung gestimmt, aber das war dann auch schon wirklich das einzige. hat sich teilweise angestellt, als würd er zum ersten mal einen Fußball sehen dürfen. dann auch teilweise diese absolut irren aktionen als letzter mann am eigenen strafraum, der kopfball der zur ecke um ausgleich geführt hat, das war einfach nix. ich weiß, auf einzelne hinhauen hilft nix, aber ich bin noch ein bissi frustiert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffen wir das es gestern einfach wirklich nur ein '' schlechten Tag erwischt'' war 

Trotzdem fehlt mir ein richtiger Kapitän, der seinen Mitspielern Feuer unterm Hintern macht, vom Gogo kommt nix von der Außenlinie, ich weiss nicht ob es nur mir so vorkommt führen wir 2:0 und der Gegner kommt zu Chancen dann springt er rum an der Außenlinie sind wir jedoch hinten kommt kein Input von ihm

Und mir fehlt allgemein der Konkurenzkampf im Team Bolingoli kann anscheinend machen was er will auch wenn er Unbestritten ein grosses Talent ist muss da der druck vom Ersatzspieler kommen, den einzigen Kampf ums Leiberl sehe ich momentan bei Berisha/Ivan weil berisha haut sich trotz seiner limitierten fähigkeiten voll rein weil er genau weiß das er sonst weniger zum Einsatz kommt

Wird zeit das auch auf anderen Positionen die ersatzspieler etwas druck ausüben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@Dannyo

Mit deinem Beitrag " Nachtrag/Nachdruck"  hast du die letzten 10 Jahre ziemlich gut zusammengefasst.

Wir sollten mal ne Petition an Rapid schicken wo wir genau deine angeführten Punkte klipp und klar darlegen und das es so einfach nicht mehr weitergehen kann mit dem Herumgewurschtle.

Vieleicht hilfts ja wenn "Wir" alle Fans dem Klub klarmachen, jetzt ist Schluß unsere Geduld ist zu Ende. Mir gehts zumindestens so ich will mich schließlich auch mal unterhalten und nicht jedesmal mit nem dicken Hals schlafen gehn.

bearbeitet von mexx3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es verstehen mal wieder einige etwas nicht: Wenn so eine Leistung 2-3 mal pro Saison vorkommt, ist das zwar ärgerlich, aber ich denke da wird niemand etwas sagen. Bei uns passiert das aber 2-3 mal im Monat und das seit letztem Jahr. Letztes Jahr habe ich Djuricin in Schutz genommen, da er eine Seuchentruppe aus einer Seuchensaison übernommen hat und am Ende mit einem ähnlichen Punkteschnitt wie Barisic 3. wurde. Jetzt konnte er den Kader seinen Wünschen nach verstärken und ihnen sein System beibringen und was passiert? Genau dasselbe wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb Gerade eben:

ja in der phase als wir führten

er geht nicht voran

noch am ehesten von allen... Gegenfrage... wer wäre z.Z. besser geeignet im Team?

Die Kapitänsfrage ist zudem glaube ich aktuell unser geringstes Problem. An der Grundhaltung muss jeder selbst arbeiten oder der Trainer in den Arsch treten u ned sagen "geh bitte, könntest du vl. ein bisserle mehr laufen und kämpfen, das wäre lieb. aber bitte tu dir nicht weh dabei, gell. Danke, du machst das super!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.