Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Wenns nach der druckphase von slovan 3:1 oder gar 4:1 gestanden hätte wäre auch das egal gewesen. Da treffen einfach 2 ähnliche teams aufeinander bei denen Qualität u phasenweise Glück den Unterschied machen sollten... Beide mit Rumpelverteidigung u offensiven Wundertüten. Man könnte wohl auch von Landesliga-Fußball sprechen (ohne dessen Akteure beleidigen zu wollen)

Welche Druckphase von Slovan, bitte? Kirche im Dorf lassen, Chancenmäßig war es am Ende ausgeglichen und ein X wohl das gerechte Ergebnis gewesen. So war der Spielverlauf halt in Favor of Slovan und wir haben dank einer uninspirierten und schlampigen Leistung nicht mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

so ist das halt nicht wenn man als österreichischer vertreter antritt und nicht salzburg ist. wir sind kaum besser als die slowaken, selbst salzburg hatte gestern grobe probleme und die haben letztes jahr die EL gerockt. sturm graz ist komplett unter die räder gekommen und von der admira brauchen wir nicht zu reden. der hemische fußball ist nur unwesentlich besser als jene länder die unsere gegner stellen. diese überheblichkeit dass wir als rapid gegen bratislava drüberfahren müssten, ist einfach kompett fehl am platz. und trotzdem hatten wir eben auch unglaubliches pech, wie starostyak richtig aufgezeigt hat. mit ein bisserl glück schießen wir denen 3 tore. dann feiern hier alle die mannschaft, die noch dazu an vielen positionen neu zusammengestellt wurde. von den platzverhältnissen in bratislava will ich gar nicht reden, das ist ein kraut und rübenacker. und an kampfkraft haben wir sicher nicht gewonnen mit den neuen spielern.

ich habe diese Mannschaft schon beim 3:0 in der Südstadt für ihren teils vogelwilden Kick nicht gefeiert und hätte es auch heute nicht wenn wir uns zum Schluss irgendwie ein X oder gar einen Sieg ernudelt hätten. Der Fußball den wir heuer spielen ist erschreckend.

Wieso erschreckend, ganz einfach der Trainerstab hat es geschafft sämtliche Stärken der letzten Jahre entgültig auszuradieren und mittlerweile nicht mal mehr genug Chancen herauszuspielen um wie letztes Jahr noch von Pech gegen Niederlagen wie das 1:2 zu Hause gegen Cashpoint Aginer oder dem 2:2 gegen Mattersburg sprechen zu können.

Wir schaffen es mittlerweile rund 20 Minuten ok bis gut zu spielen um dann 70 Minuten wie eine 2. Liga Truppe zu agieren. Unser Defensivverhalten ist unfassbar, Leute schaut euch doch bitte nochmal das Spiel gegen Altach an, heute setzt dem nur noch die Krone auf. Gegen richtige Gegner bekommst du 5 Trümmer in einem Spiel und das wars dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch ein Problem ist das wir zur Zeit nichts von der Bank nachlegen können,das wissen die "Stammspieler" und daher geben sie um einige % zu wenig.

Potzmann hat neben Maxl gut gespielt und Boli hat es auch nicht leicht mit Barac der für mich noch sehr unsicher wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich, nicht falsch verstehen, wir haben absolut verdient verloren.

Aber dass ein Schiedsrichterteam in einem Europaleaguespiel so ein Tor nicht gibt, ist schon bemerkenswert.

Da fällt mir Jürgen Klopp nach dem DFB-Pokal-Finale ein:

"Wenn der Spieler mit dem rechten Bein hinter der Torlinie steht und mit dem linken den Ball wegschießt, müsste er schon dem Cirque du Soleil angehören, damit es kein Tor ist." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Auch ein Problem ist das wir zur Zeit nichts von der Bank nachlegen können,das wissen die "Stammspieler" und daher geben sie um einige % zu wenig.

Potzmann hat neben Maxl gut gespielt und Boli hat es auch nicht leicht mit Barac der für mich noch sehr unsicher wirkt.

bei Barac habe ich bislang nicht ansatzweise etwas erkennen können, dass mich optimistisch für die Zukunft stimmt. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
moerli schrieb vor 1 Minute:

Auch ein Problem ist das wir zur Zeit nichts von der Bank nachlegen können,das wissen die "Stammspieler" und daher geben sie um einige % zu wenig.

Potzmann hat neben Maxl gut gespielt und Boli hat es auch nicht leicht mit Barac der für mich noch sehr unsicher wirkt.

Boli ist doch eines unserer größten Probleme derzeit. Defensiv wie immer wenig bis nix, und offensiv ein Fehlpass nach dem anderen, von Flanken red ich da noch gar nicht. Und seine fehlende taktische Disziplin war heute wieder ein Wahnsinn, die halbe Zeit nicht dort, wo er sein soll. Und: Beide Tore mitverschuldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo in die Runde! ? 

Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass das Ergebnis noch schmeichelhaft ist, Pech und hin oder her. Wenn das reguläre Tor von Alar gegeben wird, geht das Spiel 2:2 aus, aber bis dahin hätten wir auch schon 1:4 hinten sein können. 

Barac, Potzmann und Berisha heute meiner Meinung nach mit Leistungen die du nichtmal in der Regionalliga bringen kannst. 

Die Wechsel von Djuricin verstehe wer will. Ivan für Knasmüllner, dafür steht Berisha 94 Minuten auf dem Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Da fällt mir Jürgen Klopp nach dem DFB-Pokal-Finale ein:

"Wenn der Spieler mit dem rechten Bein hinter der Torlinie steht und mit dem linken den Ball wegschießt, müsste er schon dem Cirque du Soleil angehören, damit es kein Tor ist." 

Und der steht fünf Meter entfernt, das muss er einfach sehen. Der Spieler Stand ja nachher auch noch weit im Tor drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Morton schrieb vor 1 Minute:

Hallo in die Runde! ? 

Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass das Ergebnis noch schmeichelhaft ist, Pech und hin oder her. Wenn das reguläre Tor von Alar gegeben wird, geht das Spiel 2:2 aus, aber bis dahin hätten wir auch schon 1:4 hinten sein können. 

Barac, Potzmann und Berisha heute meiner Meinung nach mit Leistungen die du nichtmal in der Regionalliga bringen kannst. 

Die Wechsel von Djuricin verstehe wer will. Ivan für Knasmüllner, dafür steht Berisha 94 Minuten auf dem Platz. 

Berisha war zumindest besser als die anderen 9 Akteure von uns heute am Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Morton schrieb vor 2 Minuten:

Hallo in die Runde! ? 

Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass das Ergebnis noch schmeichelhaft ist, Pech und hin oder her. Wenn das reguläre Tor von Alar gegeben wird, geht das Spiel 2:2 aus, aber bis dahin hätten wir auch schon 1:4 hinten sein können. 

Barac, Potzmann und Berisha heute meiner Meinung nach mit Leistungen die du nichtmal in der Regionalliga bringen kannst. 

Die Wechsel von Djuricin verstehe wer will. Ivan für Knasmüllner, dafür steht Berisha 94 Minuten auf dem Platz. 

Berisha war mit Sicherheit einer unserer Besten wenn nicht der Beste.

Murg, Bolingoli, Barac, Sonnleitner und Potzmann! dürfen sich dagegen die Hand geben. Das war teils großes Kino....NOT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

bei Barac habe ich bislang nicht ansatzweise etwas erkennen können, dass mich optimistisch für die Zukunft stimmt. Leider.

Was mir bei ihm auch heute wieder aufgefallen ist, er schiesst teilweise völlig unbedrängt den Ball ins aus. Das hat Galvao ganz anders gelöst.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Boli ist doch eines unserer größten Probleme derzeit. Defensiv wie immer wenig bis nix, und offensiv ein Fehlpass nach dem anderen, von Flanken red ich da noch gar nicht. Und seine fehlende taktische Disziplin war heute wieder ein Wahnsinn, die halbe Zeit nicht dort, wo er sein soll. Und: Beide Tore mitverschuldet...

das ist leider korrekt. er ist auch extrem ungestüm in seinem kompletten verhalten. irgendwie sollte er sich wieder mehr konzentrieren und mal beginnen hinten dicht zu machen und dann nach vorne denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Was mir bei ihm auch heute wieder aufgefallen ist, er schiesst teilweise völlig unbedrängt den Ball ins aus. Das hat man bei Galvao ganz anders gelöst.

so ist es.
Auf mich wirkt er wie ein Verteidiger der alten Schule. Dieses einmal aufgaberln und dann hoch irgendwohin gefällt mir ganz und gar nicht. Sein Spielstil ist so ganz und gar nicht was Bickels Aussagen versprechen durften. Barac hat mit Galvao 0 gemeinsam.

Bislang bin ich was ihn betrifft recht ernüchtert und auch skeptisch was die Vorschussloorbeeren vieler hier zu seinem Transfer betrifft.

Gepaart mit einem Nebenmann, der seit 2 Jahren nicht mehr Niveau für Rapid hat und Außenverteidigern wo du dich teilweise fragst was sie aufführen ist das nicht tragbar.

Zu guter Letzt hast du im Tor einen sehr guten Torwart, der jedoch leider kein Leadertyp ist und sich dann von dieser Abwehr verunsichern lässt.

 

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.