gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 dafLo schrieb vor 1 Minute: Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist. Der Punkt schockiert mich eigentlich am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Felix Magath Nur, wenn du dem 100 Millionen Budget gibst und Bickel rauswirfst. Darunter macht er es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2018 svecee schrieb Gerade eben: Der Punkt schockiert mich eigentlich am meisten Jap slovan wirkte viel fitter und hat schon ein paar mehr spiele in den beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2018 dafLo schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=&plus=0 Da wärn scho a paar interessante dabei: Zoran Barisic Peter Stöger Roman Mählich Alexander NouriFelix Magath Slaven Bilic Claudio Ranieri Wirklich schade, das man bei Rapid zwar gerne teure Spieler, aber keine guten Trainer engagiert. Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist. Willst uns in den Ruin treiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2018 An dem nicht gegebenen Tor brauch ma uns aber jetzt auch nicht aufzuhängen. Wir haben heute verdient verloren weil wir uns teilweise echt sagenhaft blöd angestellt haben, keine klare Struktur ins Spiel bringen konnten und ganz einfach der Wille nicht erkennbar war - Punkt aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 9. August 2018 Meine Frage an alle heute - ohne eine Trainerdiskussion weiter befeuern zu wollen: Welchen taktischen Plan habt ihr heute im Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Willst uns in den Ruin treiben? Mir ist schon klar, das der für euch nicht leistbar ist. War ehrlich gesagt auch mehr eine Anspielung auf den Kader. Ich glaube einer wie Magath ... da würde so mancher Rapid "Profi" gerne Leistung zeigen und sich zerreissen, nur um seinem Training aus dem Weg zu gehen. Frei nach dem Motto: "Lieber 1-2 moi de Wochn 90 Minuten Vollgas, ois jeden Tag as ganze Jahr über ..." bearbeitet 9. August 2018 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2018 dafLo schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=&plus=0 Da wärn scho a paar interessante dabei: Zoran Barisic Peter Stöger Roman Mählich Alexander Nouri Felix Magath Slaven Bilic Claudio Ranieri Wirklich schade, das man bei Rapid zwar gerne teure Spieler, aber keine guten Trainer engagiert. Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist. Stöger ist mit einem kleinen Verein in Österreich Meister geworden,der hätt scho wos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2018 stumpfi schrieb vor 1 Minute: Meine Frage an alle heute - ohne eine Trainerdiskussion weiter befeuern zu wollen: Welchen taktischen Plan habt ihr heute im Spiel gesehen? alle außer Sonni: flach spielen, hoch gwinnen. Sonni: schiaß de Frucht weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) stumpfi schrieb vor 3 Minuten: Meine Frage an alle heute - ohne eine Trainerdiskussion weiter befeuern zu wollen: Welchen taktischen Plan habt ihr heute im Spiel gesehen? Das habe ich mich auch schon gefragt. Das war weder schnelles Umschaltspiel nach vorne, noch der gewohnte Ballbesitzfußball. Highlight war u.a. dass Sonnleitner hin und wieder die Spieleröffnung übernahm - nach 300 Pflichtspielen sollte man wissen, dass er das nicht kann. bearbeitet 9. August 2018 von marsh23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2018 Ich kann zwar grade keinen positiven Gedanken fassen, möchte aber trotzdem anmerken, dass wir heute auch extrem viel Pech und Slovan sehr viel Glück hatte. Nach dem 1-0 der Lattenschuss von Knasmüllner, direkt im Gegenzug bekommst nach einer Unaufmerksamkeit das 1-1. Den zweiten Gegentreffer machen wir uns selbst, nachdem Berisha vorne eine Topchance vergeben hat. Und zu allem Überfluss verschießen wir einen Elfmeter und machen den Nachkopfball rein, und das wird dann nicht gegeben. Das Sahnehäubchen wäre in der 90. das 1-3 aus dem Freistoß gewesen, den der inferiore Potzmann verschuldet hat. Die Chancen stehen objektiv gesehen gut für nächste Woche, aber derzeit weiß ich nicht, wie diese Mannschaft ein konzentriertes und zielstrebiges Auftreten zustande bringen soll, das notwendig sein wird. Machen wir uns nichts vor, ein Ausscheiden gegen so einen Gegner wäre der absolute Supergau für den Verein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2018 stumpfi schrieb vor 2 Minuten: Meine Frage an alle heute - ohne eine Trainerdiskussion weiter befeuern zu wollen: Welchen taktischen Plan habt ihr heute im Spiel gesehen? Djuricin kann man aufgrund der vielen getätigten Aussagen in seinen vielen Interviews nicht mehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) moerli schrieb vor 12 Minuten: dann sollens noch einen holen,mit Barac und Maxl ist das zu wenig. Mit einer unsicheren und schwachen Abwehr steckt man die ganze Mannschaft an,da gehört ein Chef in die IV der auch ins MF Kommandos gibt. Oder man schenkt Müldür das Vertrauen sollte der schon so weit sein. Einen Sonni will ich nicht mehr in der Startelf sehen,da werde sogar ich vor dem TV Nervös,wie geht es da seinen Nebenspielern erst. Das fordere ich seit gut 2 Wochen,werdeaber dafür als ahnungslos bezeichnet. Heute hat man es schön gesehen dass ohne eine funktionierende Abwehrkette kein geordneter Spielaufbau möglich ist. Barac hat man dafür geholt um geordnet aus der Abwehr herauszuspielen,mit einem Sonnleitner und Bolingoli muss Barac froh sein den Ball aus dem 16er "nur" fernzuhalten. Man darf auch schön langsam einmal darüber nachdenken Bolingli als LA zu spielen lassen,so erspart man sich zumindest Berisha,einen grösseren Chancentod gab es in diesem Verein noch nicht!!! bearbeitet 9. August 2018 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2018 TatarFredl schrieb vor 5 Minuten: Tja wennst einen Trainer hast, für den eine 2:1 Auswärtsniederlage gegen solche Slowaken in Ordnung geht Und da bekommst echt noch E-Mails von Rapid, die dich einladen zu erklären, wieso man sein Abo nicht verlängern will? Sind die noch irgendwie bei Trost? Vielleicht weil Rapid einen Grottenkick liefert wie man es selten zuvor gesehen hat. Dagegen wirkten die Leistungen unter Büskens wie Champions League Niveau. nix für ungut, die leistung war überschaubar, aber natürlich ist das ergebnis 1:2 in ordnung - was sonst? glaubst war haben gegen bloßfüssige gespielt? frag mal bei zenit und feyenoord nach. beide 0:4, feyenoord gegen trencin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 dafLo schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/?statistik=&plus=0 Da wärn scho a paar interessante dabei: Zoran Barisic Peter Stöger Roman Mählich Alexander Nouri Felix Magath Slaven Bilic Claudio Ranieri Wirklich schade, das man bei Rapid zwar gerne teure Spieler, aber keine guten Trainer engagiert. Rapid gleicht einem Hühnerhaufen, der weder taktisch, noch körperlich auf akzeptablem Profiniveau ist. Zoran Barisic - waren doch recht viele froh das er weg war, alar würd auch sicher freuen Peter Stöger - mit der Austria Meister, könnte wohl Wickel mit den Fans geben. Dazu wohl wirklich recht teuer. Roman Mählich - hat bis jetzt nur bei wr. Neustadt etwas gezeigt, also wohl eine wundertüte Alexander Nouri - wäre wohl wirklich interessant Felix Magath - Trainer der alten Schule, denke das er nicht zur Mannschaft passen würde und diese Art von Trainer grundsätzlich noch gefragt sind. Slaven Bilic - wohl richtig teuer, man steigt ja normal nicht von 125ccm auf 1000ccm um. Wohl wirklich nicht leistbar für uns Claudio Ranieri - siehe Bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts