Slovan 2 - 1 Rapid


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster

"...blablablabla alles drin für nächste Woche blablablabla..." Geh Scheißen Gogo. Es warat schon heut alles drin gewesen. Es muss in jeder noch so gschissenen Partie alles drinnen sein - vorallem bei diesem so hochgelobten Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe ehrlicherweise keinen Plan, wie wir das Resultat im Rückspiel drehen sollen. Nachdem unsere Abwehr leider nicht EC-tauglich ist, muss man wohl einige Tore mehr als nur eines erzielen. Bei unserer Effizienz vor dem gegnerischen Tor wird das noch sehr bitter enden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Der Linienrichter kann das leider gar nicht sehen, stehen ja zig Leute zwischen ihm und dem Ball. 

Was ist eigentlich mit den Torrichtern ? Gibts die noch ? Nicht das ich sie vermissen würde.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Laut ORF der die Mauer gezeichnet hat, war der Ball hinten.

Das war in der Einstellung klar zu sehen, dass der einen halben Meter hinter der Linie war.

Dem Liri kann man wenig vorwerfen, da im 3-4 Spieler die Sicht nehmen, aber der Schiri MUSS das sehen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Glaube ich nicht.Oder ist das Tatsache? 

Der Spieler ist sogar mit dem rechten Fuß hinter der Linie und drischt ihn mit dem voll gestreckten Linken raus, der Ball war zu 100 Prozent drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Absolut richtig von Gogo - Top 25 Minuten und für nächste Woche ist alles offen. Gegen eine Größe wie Slovan, die ja Barcelona geschlagen haben, muss man auswärts mal so mithalten.

Ich denke wenn man diesen Spirit der Mannschaft vermitteln kann dann kann nächste Woche nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schimli schrieb vor 1 Minute:

Das war in der Einstellung klar zu sehen, dass der einen halben Meter hinter der Linie war.

Habs erst jetzt gesehen, da ich mich über den Elfer geärgert hatte. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

Trügerisch... Slovan macht MINDESTENS 1 Tor in Wien :facepalm:

Mit unserer Abwehr sicher.

Wenn Müldür noch nicht so weit ist und Dibon es nicht mehr schafft dann gehört ein Abwehrchef her,denn Maxl und Barac sind zu wenig.Mit Sonni stehen wir immer viel zu tief und dadurch wird der RAum zu Groß zum MF.

Diese IV verunsichert die ganze Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.