Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Was machst du dann mit den ganzen Stürmern ? Monschein, Edomwonji, Friesenbichler ? Und mit Venuto, Sax,Fitz ?

Venuto, Sax und Fitz würde in ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 eigentlich passen, wobei das bei den ersteren beiden dann wohl etwas weiter werden würde was mich jetzt auch nicht stören würde, im Verein ist das aber gerade weniger in.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Überdurchschnittlich? Wann war das? Das es momentan kaum Lobendes zu erwähnen gibt (sportlich) ist nach der letzten Zeit wohl nicht so überraschend. Letsch hat aber sehr wohl noch einen Bonus bei mir.

Und wenn du ehrlich bist - garnichts von FW hat geklappt, garnichts ist aufgegangen.

Zu Ewandro - Wundertüte. Wäre interessant für welche Position er vorgesehen ist. Wenn er Venuto ersetzen soll - gerne. Aber ist jetzt eh mal nur per Leihe - also wahrscheinlich hält sich das Risiko in Grenzen.

Am Beginn seiner Ära. Aber will nicht schon wieder alles durchdiskutieren, für mich ist das Thema FW hier erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meine, ein Spieler der von Udinese geholt wurde, einem Verein der bekanntlich seit Jahrzehnten auf dem Transfermarkt mit jungen Spielern vor allem aus Südamerika (ich erinnere da an Guandrado oder Muriel, die ich vor 6 (?) Jahren einmal hier empfohlen hatte) sehr erfolgreich agierte, dem traue ich es schon zu, ein sehr Guter zu sein/zu werden. Wir haben einen Leihvertrag, also geringes Risiko, und eine KO. Der Weg ist richtig und da ich davon ausgehe, dass man entweder mit einem Abgang von Venuto (er will ja offensichtlich eh weg) oder Friesenbichler rechnet, ist diese Verpflichtung eine nachvollziehbare.

Daher: Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Van Basti schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht als Motivation für Prokop

Unfug, wir werden kaum einen Legionärsplatz verschwenden, um Prokop zu motivieren. Da erwart ich mir von einem Kaliber wie Ewandro deutlich mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Hängt immer auch noch davon ab wie hoch die KO ist !

na jo, nachdem er nach unserer Leihe noch 2 Jahre Vertrag hat, wird er kein Schnäppchen sein. 

Aber man wird die KO Höhe  hoffentlich schon jetzt festgelegt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine, ein Spieler der von Udinese geholt wurde, einem Verein der bekanntlich seit Jahrzehnten auf dem Transfermarkt mit jungen Spielern vor allem aus Südamerika (ich erinnere da an Guandrado oder Muriel, die ich vor 6 (?) Jahren einmal hier empfohlen hatte) sehr erfolgreich agierte, dem traue ich es schon zu, ein sehr Guter zu sein/zu werden. 

:D 

44A7FC0D-C943-4B02-832E-3E1A22FDAB5F.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

OK....

Das erste Jahr war gut, aber danach ging nur noch bergab.

Ich finds ziemlich interessant dass du FW bis zum Schluss verteidigt hast. Jetzt gings doch schon nach einem Jahr bergab? Passiert das jetzt auch bei jeder Kritik gegen Muhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.