Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Na .. dauert ja schon eine Weile - hätte mit einer Erlaubnis in dieser Woche gerechnet  .. naja vielleicht wirds ja noch ..  sicher spätestens kommende Woche :clap:

Müssen ihm schon ein paar Minuten vorm Derby geben :) hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß ned wie der nicht schon bei einem ganz anderen Klub spielen kann...hab mir grad nochmal das Video angeschaut...der Typ ist der Wahnsinn...

Das Defensiveverhalten wir ausschlaggebend sein. Das er mit Ball viel kann ist sehr deutlich ersichtlich. Aber wie arbeitet er gegen den Ball? Bei unserem System ist das halt entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Das Defensiveverhalten wir ausschlaggebend sein. Das er mit Ball viel kann ist sehr deutlich ersichtlich. Aber wie arbeitet er gegen den Ball? Bei unserem System ist das halt entscheidend.

Dann schau dir das Video nochmal an...wie der dem Gegner den Ball abnimmt ist auch ned schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ned wie der nicht schon bei einem ganz anderen Klub spielen kann...hab mir grad nochmal das Video angeschaut...der Typ ist der Wahnsinn...

hoffentlich vergeht ihm nicht die spiellaune wenn er bei uns wie üblich abgeklopft wird von den ganzen holzhackern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 18 Stunden:

Ich weiß ned wie der nicht schon bei einem ganz anderen Klub spielen kann...hab mir grad nochmal das Video angeschaut...der Typ ist der Wahnsinn...

Ich weiß nicht was ihr alle immer mit diesen Videos habt. Also Ansätze erkennt man schon, aber so ein Best-of-Video kann ich von nahezu jedem Spieler erstellen wenn mir das Video-Material dafür zur Verfügung gestellt wird. Allein von Prokop gegen Innsbruck könnte man 5 Szenen zusammenschneiden die alles aus dem Ewandro-Video toppen. Selbst bei Klein könnte man so ein Video basteln. Man wird sehen was er kann, wenn er für uns aufläuft. Hoffentlich mehr als Edo denn auf dessen Position sehe ich ihn am ehesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht was ihr alle immer mit diesen Videos habt. Also Ansätze erkennt man schon, aber so ein Best-of-Video kann ich von nahezu jedem Spieler erstellen wenn mir das Video-Material dafür zur Verfügung gestellt wird. Allein von Prokop gegen Innsbruck könnte man 5 Szenen zusammenschneiden die alles aus dem Ewandro-Video toppen. Selbst bei Klein könnte man so ein Video basteln. Man wird sehen was er kann, wenn er für uns aufläuft. Hoffentlich mehr als Edo denn auf dessen Position sehe ich ihn am ehesten.

Trotzdem kann man seine Spielanlage sehen...und sorry...aber bei Klein kannst sicher kein 10 Minuten Video erstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.