Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten:

In diesem 10 Minuten Video sind ein paar angekommen Pässe inkludiert. Doch, das trau ich mir auch von Klein zu. Locker sogar.

Ewandro zeigt aber Dinge die kann der Klein ned mal im Training ohne Gegner...eh wurscht..wir werdens eh sehen...ich glaub, dass er ähnlich wie Cuevas mindestens 1 Liga besser ist als die meisten bei uns im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 21 Minuten:

Ewandro zeigt aber Dinge die kann der Klein ned mal im Training ohne Gegner...eh wurscht..wir werdens eh sehen...ich glaub, dass er ähnlich wie Cuevas mindestens 1 Liga besser ist als die meisten bei uns im Team.

Ich hoffe es auch. Aber am Video kann man so etwas halt nicht erkennen. Wenn ich da an Kleins Standard-Trick denke (den er im Derby mal gezeigt hat - und im Anschluss sogar das Tor aufgelegt) dann muss ich einfach feststellen dass jeder einigermaßen ernstzunehmende Fußballer schon mal so helle Momente hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe es auch. Aber am Video kann man so etwas halt nicht erkennen. Wenn ich da an Kleins Standard-Trick denke (den er im Derby mal gezeigt hat - und im Anschluss sogar das Tor aufgelegt) dann muss ich einfach feststellen dass jeder einigermaßen ernstzunehmende Fußballer schon mal so helle Momente hatte.

Und gerade Klein ist eigentlich ein technisch sehr begabter Spieler. Regelmäßige Trainingszuseher können das wohl bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten:

Und gerade Klein ist eigentlich ein technisch sehr begabter Spieler. Regelmäßige Trainingszuseher können das wohl bestätigen.

Schade, dass er das so gut wie nie im Spiel zeigen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Zeigt er eh ab und zu, z.b.: bei der schön herausgespielten Chance von Turgeman.

Sag ja so gut wie nie...ist auch die einzige wirklich gute Aktion an die ich mich die letzten Spiele erinnern kann...vielleicht bleiben Fehlpässe länger im Gedächtnis..keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt hab ich mir auch endlich das Video angesehenen. Die Videos aus Brasilien lassen einem fast Wunderdinge erhoffen. Wieso es dann in Europa bisher nicht geklappt hat würde mich aber schon interessieren

Vielleicht weil hier etwas anders verteidigt und intensiver gespielt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss mal eine kritische Frage stellen, weil wenn etwas zugut aussieht ist meistens etwas faul an der Sache..... ;-)

Warum gibt uns Udine einen 22 J. Brasilianer, der im U20 Nat. Team spielte. Der bei Sao Paulo das Fussball spielen gelernt hat. Auf den Videos und beim Training einen tollen Eindruck macht als Leihe + KO?

Der hat seit dem Wechsel im Winter zu Estoril alle Spiele in der höchsten portugisischen Liga gemacht. (15 Spiele / 3 Scorer)

Udine ist letztes Jahr 14. von 20 geworden und haben auf dieser Position nur Rodrigo de Paul, den ich als besser werten würde. Wäre ich Udine würde ich mir den doch als Backup falls sich Paul verletzt halten. Oder Leihe ohne KO.

Ich verstehe nicht warum Udine den hergibt.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss mal eine kritische Frage stellen, weil wenn etwas zugut aussieht ist meistens etwas faul an der Sache..... ;-)

Warum gibt uns Udine einen 22 J. Brasilianer, der im U20 Nat. Team spielte. Der bei Sao Paulo das Fussball spielen gelernt hat. Auf den Videos und beim Training einen tollen Eindruck macht als Leihe + KO?

Der hat seit dem Wechsel im Winter zu Estoril alle Spiele in der höchsten portugisischen Liga gemacht. (15 Spiele / 3 Scorer)

Udine ist letztes Jahr 14. von 20 geworden und haben auf dieser Position nur Rodrigo de Paul, den ich als besser werten würde. Wäre ich Udine würde ich mir den doch als Backup falls sich Paul verletzt halten. Oder Leihe ohne KO.

Ich verstehe nicht warum Udine den hergibt.

Vielleicht bedingt die KO, dass Udine ein Vorkaufsrecht zu Summe X hat, vielleicht weil mit Stryger Larsen ein Kontakt entstanden ist den man weiter intensivieren möchte. Möglichkeiten gibt es viele. Sie haben sich vielleicht mehr versprochen und hoffen mit der KO zumindest den Kaufpreis zurück zu bekommen. 

Am ehesten vermute ich, dass mit Stryger Larsen und der Zeitpunkt des Wechsels im letzten Jahr sich die eine oder andere Option dort aufgemacht hat. Ein Hand wäscht die andere. Den um ehrlich zu sein, mit der Aktion im letzten Jahr waren sie uns definitiv noch etwas schuldig :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.