Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Held von heute
Zweyer schrieb vor 21 Minuten:

. Nach der höchstwahrscheinlichen Klatsche gegen Red Bull stehens brutal unter Druck und dann wieder so inferiore Leistung gegen die admira vielleicht noch ein Rückstand und der Herr klein wird sich das trostlose happel zurück wünschen. 

In der Niederlage zeigt sich der wahre JC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

interessant, dass bis zur Halbzeit jeder von einer tollen Partie gesprochen hat und jetzt nach einer Niederlage nach 90 Minuten alle am Rad drehen und schon wieder schwarzmalen. :super: Was ein Ergebnis so alles anrichten kann. Es hätte nichts an der Leistung über 90 Minuten geändert aber hätte man gewonnen wäre hier wieder jeder zufrieden. :super: 

Wendehals ASB. 

Ich weiß nicht ob es schon bis zu allen durchgedrungen ist aber Fußball ist ein Ergebnissport. Punkte zählen und sonst nichts. Oder spielen wir dann im unteren Playoff und sagen "Aber eigentlich waren wir eh ganz gut"???

Egal wie gut oder schlecht die erste oder zweite Halbzeit waren..das Ergebnis sind 0 Punkte und das ist es was in diesem Profisport zählt...Punkte.

Salzburg hat auch ned gut gespielt..aber die haben bis zum Schluss nicht aufgegeben und in der Nachspielzeit 2 Tore gemacht...wie so oft...das ist halt der Unterschied zwischen Meister werden und EL verpassen. Bei den kleinen Vereinen holst heute die Meisterschaft oder die EL Quali..nicht im Derby oder gegen Salzburg. Aber das werden unsere Herren nie kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die große Gefahr momentan ist sicher, dass man wieder in eine Negativserie hineinrutscht aber wirklich machen kann man dagegen eh nichts. Jetzt heißt es einmal Nerven bewahren und schauen ob sich das Ganze "einschießt". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die größte Gefahr momentan für mich ist Klein der bei uns jetzt glaubt ein lockeres Auslaufen reicht bis zu seiner Fußballerpension. 
Den hätte man gleich mit seinem Habschi Wohlfahrt in Urlaub schicken sollen :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Zweyer schrieb vor 26 Minuten:

und dann wieder so inferiore Leistung gegen die admira vielleicht noch ein Rückstand und der Herr klein wird sich das trostlose happel zurück wünschen. 

das klein thema nervt langsam. ja er hat deppert ins publikum gedeutet und dafür gehört er jetzt lebenslang fertig gemacht :facepalm: 

denen die so denken kann man nur raten sich endlich eier wachsen zu lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mehr als die Hälfte der gespielten Pässe in der eigenen Hälfte. Salamon, Klein & Madl mit den meisten Ballaktionen. 

Genau so fühlt sich unser Spielaufbau auch an. Wenn zudem Matic & Grünwald einen schlechten Tag erwischen, gibt es überhaupt keine Kreativität mehr. Auch wenn sich das Spiel gegen den Ball verbessert hat, muss Letsch endlich am geordneten Spielaufbau arbeiten. Aktuell hab ich keine Idee wie wir aus dieser engen Grundordnung gegen defensive Gegner zu Chancen kommen sollen. Der Gegner macht die Mitte zu und das wars? :ratlos:

Gibts keine heatmap mehr? Weder auf bundesliga.at noch auf laola1 kann ich eine finden? Auch nicht von Runde 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Ich hoffe auch (noch immer), dass Klein ENDLICH stärker wird. Sein Auftreten allerdings mit dem alten System zu begründen, erachte ich angesichts der Anzahl der Spiele, die er im Schlafwagenmodus zu absolvieren hatte, als unangebracht. Außerdem lassen sich damit weder der Irrsinnspass zum Kärntner Stürmer noch das "Abwehr"verhalten beim Gegentor begründen.

Fast noch mehr hoffe ich, dass die Verantwortlichen - wer auch immer das genau sein mag - endlich ein Talent holen, das nicht nur Druck auf Klein macht, sonder das auch einmal in der Startformation aufscheinen kann. Was Klein dzt zeigt, ist schlechter als das, was man von Salamon sieht - und der ist ein Landesligakicker (mit riesigem Herz!).

Ich hoffe ja einfach auf Ebner rechts hinten auf Dauer. Mal schauen, ob die Trainer Klein auch wirklich objektiv beurteilen und ggf. dann auch aus der ersten 11 nehmen. Seine Leistungen jedenfalls berechtigen ihn nicht für selbige.

bearbeitet von zizou5
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Makro_H schrieb vor 1 Minute:

Mehr als die Hälfte der gespielten Pässe in der eigenen Hälfte. Salamon, Klein & Madl mit den meisten Ballaktionen. 

Genau so fühlt sich unser Spielaufbau auch an. Wenn zudem Matic & Grünwald einen schlechten Tag erwischen, gibt es überhaupt keine Kreativität mehr. Auch wenn sich das Spiel gegen den Ball verbessert hat, muss Letsch endlich am geordneten Spielaufbau arbeiten. Aktuell hab ich keine Idee wie wir aus dieser engen Grundordnung gegen defensive Gegner zu Chancen kommen sollen. Der Gegner macht die Mitte zu und das wars? :ratlos:

Gibts keine heatmap mehr? Weder auf bundesliga.at noch auf laola1 kann ich eine finden? Auch nicht von Runde 1.

Ja ganz ehrlich entweder er bekommt die enge Grundordnung hin oder man wirft ihn zur herbstlichen Nationalteampause raus.

Dass das ein extremes System im modernen Fußball ist ist jetzt keine Überraschung, kann aufgehen aber wenn man sich damit verzockt hat man als Trainer ordentlich ins Klo gegriffen und ist zu hinterfragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Makro_H schrieb vor 9 Minuten:

Mehr als die Hälfte der gespielten Pässe in der eigenen Hälfte. Salamon, Klein & Madl mit den meisten Ballaktionen. 

Genau so fühlt sich unser Spielaufbau auch an. Wenn zudem Matic & Grünwald einen schlechten Tag erwischen, gibt es überhaupt keine Kreativität mehr. Auch wenn sich das Spiel gegen den Ball verbessert hat, muss Letsch endlich am geordneten Spielaufbau arbeiten. Aktuell hab ich keine Idee wie wir aus dieser engen Grundordnung gegen defensive Gegner zu Chancen kommen sollen. Der Gegner macht die Mitte zu und das wars? :ratlos:

Gibts keine heatmap mehr? Weder auf bundesliga.at noch auf laola1 kann ich eine finden? Auch nicht von Runde 1.

Das war nachdem sich der WAC besser an uns angepasst hatte wirklich eklatant - deshalb gabs nach der Führung der Kärtner auch kaum mehr Chancen, das lag nicht wollen, das lag daran dass man nicht wusste wie man eigentlich zu Chancen kommen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Makro_H schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir auch so ein matchcenter / Statistik?
https://www.sksturm.at/de/matchcenter/bundesliga/2018/2/#Statistik

Wenn nein, warum nicht? @Ralphinho

Geht's noch? Wir haben weder einen eigenen online Kartenverkauf, ein neues eigentlich angekündigtes Sortiment, eine versprochene App oder ein funktionierendes Pub. :laugh: 

Was willst noch alles?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Geht's noch? Wir haben weder einen eigenen online Kartenverkauf, ein neues eigentlich angekündigtes Sortiment, eine versprochene App oder ein funktionierendes Pub. :laugh: 

Was willst noch alles?!

Diese Anforderungen... skandalös :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Geht's noch? Wir haben weder einen eigenen online Kartenverkauf, ein neues eigentlich angekündigtes Sortiment, eine versprochene App oder ein funktionierendes Pub. :laugh: 

Die opta Daten werden wir ja ohnehin haben. Somit könnte man sie auch der Allgemeinheit anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten 4 neue, WAC 7. aber geben wir letsch zeit. findet sicher wieder die richtigen Erkenntnisse, hat er auch aus dem glorreichen Sieg gegen bisamberg, dem so guten spiel gegen Dortmund und dem grandiosen Erfolg über den Aufsteiger

Schmeißen wir ihn einfach raus, inklusive aller Spieler. Die wollen eh alle nicht Fussballspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.