Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Frage mich woran es liegt? Neuer Trainer, viele neue Spieler, selbes Muster....

 

Wie viele Spiele hatten wir, wo ich nach Hz 1 NIE geglaubt  habe dass wir das verlieren..... beide St Pölten Pleiten zb, SVM, LASk (2:2 und das 0:1)...gestern...IMMER gleich. Warum können wir die 2.Hz nicht genauso dominant beginnen wue die 1.Hz...wurscht was der Gegner macht...wir richten uns dann immer nach den anderen...umgekehrt muss es sein.2.Hz solltrn wir sie fressen wollen....net "abwarten" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 8 Stunden:

Ja hat er aber er erwähnte zu Beginn des Interviews auch das er das gesamte Spiel von uns bis auf das Ergebnis gut fand und das möchtest anscheinend vergessen und nichts anderes hab ich behauptet!!!

Ja hat er und er ist danach vor allem auf die erste Halbzeit eingegangen.

Der Rest wird intern besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Wie willst Meister werden, wenn du nicht mal WAC besiegst ?!

Unbegreiflich, was da gestern wieder passiert ist.

 

Wollen kann man eh, dass das in diesem Jahr noch unwahrscheinlicher ist als sonst schon mit RedBull ist aber auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wollen kann man eh, dass das in diesem Jahr noch unwahrscheinlicher ist als sonst schon mit RedBull ist aber auch klar.

Wann willst sonst Meister werden, wenn nicht jetzt ?

Red Bull brunzt ja auch nur herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Wann willst sonst Meister werden, wenn nicht jetzt ?

Red Bull brunzt ja auch nur herum

Seh ich anders...ich wünsche RB die Champions-League, LAKS und Sturm die EL.....und uns,dass wir 2.Hz endlich genauso Gas geben wie 1.Hz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Seh ich anders...ich wünsche RB die Champions-League, LAKS und Sturm die EL.....und uns,dass wir 2.Hz endlich genauso Gas geben wie 1.Hz

Denen wünsche ich selbstverständlich nur das Schlechteste !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 8 Minuten:

Wann willst sonst Meister werden, wenn nicht jetzt ?

Red Bull brunzt ja auch nur herum

Red Bull wird in ein paar Wochen wieder voll da sein. Die besseren Spieler, den besseren Coach, wieso sollten die nicht am Ende der Saison vor uns stehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Red Bull wird in ein paar Wochen wieder voll da sein. Die besseren Spieler, den besseren Coach, wieso sollten die nicht am Ende der Saison vor uns stehen? 

Weil wir die Austria sind verdammt !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Captain Obvius schrieb vor 53 Minuten:

Du kannst den besten Konditrainer der Welt haben, es war zu wenig Zeit um zb Matic die notwendige Grundlagen Ausdauer einzuimpfen. Das Training war im Sommer sehr gut, die Ausgangslage war bei vielen Spieler zu schlecht. 

Dann ist es umso fragwürdiger jemanden wie Serbest, der die angesprochenen Fähigkeiten mitbringt, abzugeben.

Außer es kommt jetzt jemand wie Michorl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab das Spiel gestern leider nicht gesehen... nur ein wenig von der 1 HZ. Kann mir vielleicht jemand ein paar Fragen beantworten?

 

War Igor wirklich so gut? Wie er zu dem Kopfball von Sollbauer hingegangen ist war ja die reinste Frechheit...

Wie hat Klein sonst gespielt bis auf den fatalen Fehlpass?

War unser Mittelfeld wirklich nicht da?

 

Finde es sehr bedenklich wieso man gegen den WAC nicht schon in der 1 Hälfte alles klar machen wollte, wir hatten sehr gute Chancen. In der 2 Hälfte gab es ja dann nur 1 wirkliche Torchance oder?

Wir werden diese Saison wieder 50+ Gegentore bekommen wenn wir so weiter machen. Unsere Defensive verhält sich in manchen Situationen wie U18 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Finde es sehr bedenklich wieso man gegen den WAC nicht schon in der 1 Hälfte alles klar machen wollte, wir hatten sehr gute Chancen. In der 2 Hälfte gab es ja dann nur 1 wirkliche Torchance oder?

Am wollen wird es nicht liegen, man ist in gewissen Phasen noch zu unkonzentriert, gibt ja auch vieles neues im Training und die fast 3 Jahre Fink müssen erst komplett raus. Wird sicher besser werden, so wie man es auch im Training sieht. Außerdem wird der Kader ja weiterhin umgebaut, siehe neuer LV oder Serbest weg.

Das muss sich erst alles einspielen, natürlich hat man gesehen, dass in der zweiten Halbzeit etwas weniger ging, das Trainerteam wird die richtigen Schlüsse ziehen, wir ist es wichtig, dass wir wieder Chancen kreieren und wir hinten Großteils gut stehen, die Abwehr wird sich auch einspielen und mit dem neuen LV, nach meiner Einschätzung, um mindestens eine Klasse stärker werden.

Bei Klein sieht man schon noch das alte System, sehr vorsichtig, wenig riskante Pässe, dazu noch Unkonzentriertheiten im Spiel, denke aber, dass er wieder stärker wird, er arbeitet sehr hart an sich, sieht man auch im Training.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Am wollen wird es nicht liegen, man ist in gewissen Phasen noch zu unkonzentriert, gibt ja auch vieles neues im Training und die fast 3 Jahre Fink müssen erst komplett raus. Wird sicher besser werden, so wie man es auch im Training sieht. Außerdem wird der Kader ja weiterhin umgebaut, siehe neuer LV oder Serbest weg.

Das muss sich erst alles einspielen, natürlich hat man gesehen, dass in der zweiten Halbzeit etwas weniger ging, das Trainerteam wird die richtigen Schlüsse ziehen, wir ist es wichtig, dass wir wieder Chancen kreieren und wir hinten Großteils gut stehen, die Abwehr wird sich auch einspielen und mit dem neuen LV, nach meiner Einschätzung, um mindestens eine Klasse stärker werden.

Bei Klein sieht man schon noch das alte System, sehr vorsichtig, wenig riskante Pässe, dazu noch Unkonzentriertheiten im Spiel, denke aber, dass er wieder stärker wird, er arbeitet sehr hart an sich, sieht man auch im Training.

 

Ich hoffe mal du hast mit deinem gesehenen und deiner Einschätzung recht.. das war ja wirklich eine Blamage gestern. Man muss aber auch sagen das sich der WAC gut verstärkt hat. Hoffe auf 3 Punkte in Salzburg und volle Leidenschaft von unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.