Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Minuten:

letsch ist nicht erst seit juli da

wac hat mehr neue spieler, einen neuen trainer und braucht keine zeit? oder wie? aber ich weiß, wir ziehen erkenntnisse (aus der 2. halbzeit) und brauchen zeit

Ja der WAC hat so großartig gestern gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fcb schrieb vor einer Stunde:

Man muss wirklich aufpassen, mit einer möglichen niederlage gegen salzburg  wieder in eine negativspirale zu kommen. Letzes jahr war es dzgl sehr schlimm und bei den spielern die voriges jahr hier waren wird es in den Köpfen sehr präsent sein. Ebenso dem trainer. Hoffe die neuen lassen sich da nicht anstecken. Das ist für mich die größte gefahr. 

imo hatte aber auch die trostlos stimmung im happel anteil an dieser spirale.

eine niederlage in salzburg wird keinen knacks geben, es wird ohnehin nichts anderes erwartet. alles was man mitnimmt wäre eine sensation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

Was Letsch mit Friesenbichler noch will wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Einige haben ihn gegen Innsbruck stark gesehen, ich nicht. Und heute hat er seine Leistung eindrucksvoll nochmals unterboten. 
Die beiden kapitalen Fehlpässe von Klein und Grünwald jeweils direkt zum Gegner lass ich mal aussen vor. 

Es ist mir auch nach wie vor schleierhaft, was Friese in der aktuellen Form in der Startelf macht - aber nach dem Match gegen Innsbruck waren ja auch sehr viele sehr wortreich schon zufrieden damit, dass er „geackert“ hat. Dass er am momentanen Stand ein völliger Fremdkörper im Offensiv- bzw. Kombinationsspiel ist, scheint da nebensächlich, geht ja bei uns neuerdings ums „Ackern“. Zweikampfquoten, Fehlpässe und Torgefährlichkeit sind da nicht so wichtig.

Auch AG fiel gg Innsbruck schon mit zahlreichen Fehlpässen und falschen Entscheidungen auf, hatte aber - im Gegensatz zu Friese - in der ersten Partie auch Zählbares auf der Habenseite. Bei Klein muss man leider anmerken, dass solche Schnitzer bei ihm immer wieder mal vorkommen. Größter Lichtblick ist aktuell Turgeman, auch wenn der durchaus mehrere Chancen braucht - immerhin strahlt der stets Gefahr aus und weiß sich auch in schwierigen Situationen einzubringen.

Wird die nächste Partie in SBG die erwartbare Kreuzigung, dann wird sich unser Zuschauerschnitt gg die Admira gleich mal wieder Richhtung Vorjahr einpendeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kann bitte noch mal jemand schreiben, dass wir die ersten 20 Minuten eh ur super gespielt haben und man eine deutliche Weiterentwicklung zum letzten Jahr sehen kann? ...

.... nach gefühlt den höchsten Transferausgaben Post-Stronach

... gegen einen Fastabsteiger

....mit einem 1/5 unseres Budgets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
cap0 schrieb Gerade eben:

Kann bitte noch mal jemand schreiben, dass wir die ersten 20 Minuten eh ur super gespielt haben und man eine deutliche Weiterentwicklung zum letzten Jahr sehen kann? ...

.... nach gefühlt den höchsten Transferausgaben Post-Stronach

... gegen einen Fastabsteiger

....mit einem 1/5 unseres Budgets

Der von St.pölten 4 Tore kassiert hat. 

Die Saison is gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin gespannt wie eine zu erwartende Klatsche gegen die Dosen schön geredet wird. Wobei, bei den Packungen die Fink regelmäßig eingefahren hat, bekomm ich dann wahrscheinlich bei einem 0:3 zu hören das wir auch schon wesentlich höher verloren haben und der Mateschitz is Schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Klein sieht man schon noch das alte System, sehr vorsichtig, wenig riskante Pässe, dazu noch Unkonzentriertheiten im Spiel, denke aber, dass er wieder stärker wird, er arbeitet sehr hart an sich, sieht man auch im Training.

Ich hoffe auch (noch immer), dass Klein ENDLICH stärker wird. Sein Auftreten allerdings mit dem alten System zu begründen, erachte ich angesichts der Anzahl der Spiele, die er im Schlafwagenmodus zu absolvieren hatte, als unangebracht. Außerdem lassen sich damit weder der Irrsinnspass zum Kärntner Stürmer noch das "Abwehr"verhalten beim Gegentor begründen.

Fast noch mehr hoffe ich, dass die Verantwortlichen - wer auch immer das genau sein mag - endlich ein Talent holen, das nicht nur Druck auf Klein macht, sonder das auch einmal in der Startformation aufscheinen kann. Was Klein dzt zeigt, ist schlechter als das, was man von Salamon sieht - und der ist ein Landesligakicker (mit riesigem Herz!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Bitte um Auflistung der Beträge. Wir haben für wen genau so viel Geld ausgegeben? Eher das Gegenteil ist der Fall.

Nur weil nicht die Millionen in Form von Ablöse fließen spielen die Herrschaften dennoch nicht für 3 warme Mahlzeiten und unsere schöne Dress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

imo hatte aber auch die trostlos stimmung im happel anteil an dieser spirale

. Nach der höchstwahrscheinlichen Klatsche gegen Red Bull stehens brutal unter Druck und dann wieder so inferiore Leistung gegen die admira vielleicht noch ein Rückstand und der Herr klein wird sich das trostlose happel zurück wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

interessant, dass bis zur Halbzeit jeder von einer tollen Partie gesprochen hat und jetzt nach einer Niederlage nach 90 Minuten alle am Rad drehen und schon wieder schwarzmalen. :super: Was ein Ergebnis so alles anrichten kann. Es hätte nichts an der Leistung über 90 Minuten geändert aber hätte man gewonnen wäre hier wieder jeder zufrieden. :super: 

Wendehals ASB. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

interessant, dass bis zur Halbzeit jeder von einer tollen Partie gesprochen hat und jetzt nach einer Niederlage nach 90 Minuten alle am Rad drehen und schon wieder schwarzmalen. :super: Was ein Ergebnis so alles anrichten kann. Es hätte nichts an der Leistung über 90 Minuten geändert aber hätte man gewonnen wäre hier wieder jeder zufrieden. :super: 

Wendehals ASB. 

Warte ab, wenn wir vielleicht gegen Salzburg gewinnen und das noch mit einer brauchbaren Leistung. :D

cap0 schrieb vor 15 Minuten:

Nur weil nicht die Millionen in Form von Ablöse fließen spielen die Herrschaften dennoch nicht für 3 warme Mahlzeiten und unsere schöne Dress. 

Das haben Almer, Westermann, Holzhauser, Pires und Co. auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich seh die Niederlage überhaupt nicht tragisch. Chancenverwertung war scheiße, sowie die Leistung der AVs. Erster Eckball und der Ball geht rein, danach verteidigt es sich leicht. Schießen wir in den ersten 20 Min einen rein, geht's 3:0 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.