Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 39 Minuten:

Mit einem Letsch kann und werden wir leider nichts reissen. 

Alleine das er Salamon, Friese und Klein immer wieder aufstellt sagt eigentlich schon alles. 

Noch dazu Turge rausgenommen und Edo viel zu spät gebracht. Komplett vercoacht das Match 

Leute wie du sorgen ja für die schlechte stimmung die hier herrscht.

Was kann letsch dafür das ein AG prokop und friesenbichler nicht treffen obwohl er sonst viel gerackert hat.

auserdem welche alternativen hatten wir statt klein und salamon? 

Das mit turgemann kann man sehen wie man will machte viele fehler im passspiel hätte ihn aber auch noch gern länger gesehen aber nur wegen dieser action von vercoachen reden das lass ich nicht gelten da war anderes schuld nämlich die chancenauswertung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Leute wie du sorgen ja für die schlechte stimmung die hier herrscht.

Sowas aber auch ! Dabei müssen wir uns doch alle lieb haben , sesselkreis bilden und uns an den Händen nehmen und singen wie toll alle unsre Spieler sind, völlig egal wenn man Saisonziele drastisch verpasst hat und schon wieder einen tiefschlag vom wac(!) erhalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vamp_ire schrieb vor 52 Minuten:

Mit einem Letsch kann und werden wir leider nichts reissen. 

Alleine das er Salamon, Friese und Klein immer wieder aufstellt sagt eigentlich schon alles. 

Noch dazu Turge rausgenommen und Edo viel zu spät gebracht. Komplett vercoacht das Match 

Alterntiven zu Sala und Klein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Zweyer schrieb vor 11 Minuten:

Sowas aber auch ! Dabei müssen wir uns doch alle lieb haben , sesselkreis bilden und uns an den Händen nehmen und singen wie toll alle unsre Spieler sind, völlig egal wenn man Saisonziele drastisch verpasst hat und schon wieder einen tiefschlag vom wac(!) erhalten hat. 

Am 2. Spieltag schon? :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zweyer schrieb vor 18 Minuten:

Sowas aber auch ! Dabei müssen wir uns doch alle lieb haben , sesselkreis bilden und uns an den Händen nehmen und singen wie toll alle unsre Spieler sind, völlig egal wenn man Saisonziele drastisch verpasst hat und schon wieder einen tiefschlag vom wac(!) erhalten hat. 

Da liegen dann halt noch Welten dazwischen, zwischen einer sachlichen Fehleranalyse und deinen Postings in der Zeit nach dem WAC Match passen noch sehr viele Dinge hinein. Und vamp_ire war schon von Anfang an gegen Letsch, mit der Befürchtung wir werden Red Bull 2 für arme.... Und mit der Entscheidung gegen Mani Schmid waren seine Postings nur mehr negativ gegenüber Letsch und hat förmlich nur noch gewartet, dass wir in der neuen Saison verlieren ^^

Ich mag Thomas Letsch als Trainer der Austria (Schmid hätte mir genauso gefallen), mir gefiel auch die Umsetzungen gegen Tirol und Wac. Natürlich gibt es noch mehr herauszuholen aus einer Mannschaft die gerade im Umbruch ist am Spieltag 2. Von der letzten Saison sind nur noch eine Handvoll Spieler über geblieben, jetzt zu sagen, er hatte ja schon ein Frühjahr. Ist zwar prinzipiell nicht falsch, aber hat halt nichts mit dem aktuellen Kader zu tun...

Die Defensive ist trotz des einen oder anderen Aussetzers definitiv stabiler gewesene als in den vergangenen 3 Jahren. Nach vorne hin geht mehr als unter Fink. Wir spielen schneller und haben aber noch in der Positionsbesetzung vor allem im Umschalten noch schwächen. Auch liegt es uns noch nicht, das Spiel zu gestalten (schon unter Fink ebenfalls nicht...) und wir sind davon abhängig, dass wir eine der ersten Chancen nützen und in Führung gehen. 

Ich sehe eine klare Linie die nach oben geht. Wir stehen aber trotzdem am Anfang einer Entwicklung und da wird es einfach Rückschläge geben, wie immer. Wenn ich mich richtig an das letzte WAC Match davor erinnere, wurden wir dort 45 Minuten lang dominiert und waren 0:2 hinten + Gelb/Rot Madl. Wenn ich den Auftritt mit dem vom letzten WE hernehmen, gabs definitiv eine klare Steigerung. 

 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Am 2. Spieltag schon? :lol::lol::lol:

Letzte Saison schon komplett vergessen ?beneidenswert. Aber auf den Gedanken das man nach so einer scheiss Saison eine Hypothek aufgebaut hat kommst nicht ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Zweyer schrieb vor 5 Minuten:

Letzte Saison schon komplett vergessen ?beneidenswert. Aber auf den Gedanken das man nach so einer scheiss Saison eine Hypothek aufgebaut hat kommst nicht ? 

 

Vergessen nicht, aber sie ist vorbei. Verzeihen, abhaken und nach vorne schauen!

Wären wir letztes Jahr Meister geworden, würdest du auch nicht wollen dass alle noch in der Vergangenheit leben, sondern sich auf die jetzige Leistung konzentrieren, oder?

Und nein, auf den Gedanken dass die Austria aufgrund des letzten Jahres mir etwas schuldig ist, würde ich nicht kommen.

Vor allem nicht dieser Tage, wo sie uns ein geiles Stadion hingestellt hat, Sponsoren an Land zieht die auf eine große Zukunft hoffen lassen und es sportlich langsam(!!) wieder sichtlich besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
daDeschurli schrieb vor 5 Minuten:

Sala: Gassmann

Klein: "alternativlos"

:)

Ich kann mich an die Gegentore erinnern aus der Vorbereitung wo Gassmann beteiligt war, da war der Tenor, da können wir gleich bei Sala bleiben...

Mal schauen wie es mit Cuevas wird. Wenn das aufgeht, sehen die Kritiker Sala in nächster Zeit nicht mehr so oft, dann wird sich der Fokus auf Klein richten, sollte dieser ersetzt werden, dann wird es Grünwald sein, dann Madl, etc... Also einen schuldigen wird man finden, dies ist gewiss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Mal schauen wie es mit Cuevas wird. Wenn das aufgeht, sehen die Kritiker Sala in nächster Zeit nicht mehr so oft, dann wird sich der Fokus auf Klein richten, sollte dieser ersetzt werden, dann wird es Grünwald sein, dann Madl, etc... Also einen schuldigen wird man finden, dies ist gewiss :)

Drum hab ich an anderer Stelle auch den lionking zurück gefordert, wär positiv für die Psychohygiene, denn dann könnten sich die Leutchen wieder auf den alten Sündenböck einschiessen und er wärs eh schon gewohnt. :D

p.s. ab Samstag startet die neue Siegesserie, dann hamma uns eh alle wieder lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Zweyer schrieb vor 47 Minuten:

Letzte Saison schon komplett vergessen ?beneidenswert. Aber auf den Gedanken das man nach so einer scheiss Saison eine Hypothek aufgebaut hat kommst nicht ? 

genau, hauen wir von der ersten minute voll drauf. die (vielen) neuen spieler sind zb selbst schuld wenn sie zu uns wechseln, denn hier lebt man gerne in der vergangenheit und prügelt einfach nach lust und laune auf alle ein. sappalot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt, ich war von Anfang an gegen Letsch und bin es auch weiterhin, sehe es einfach realistisch das uns dieser Trainer nicht weiterbringen wird.

Wäre natürlich schön würde ich mich sehr täuschen, aber nach den 2 bisher gespielten wage ich es sehr zu bezweifeln...

Gegen den WAC 2. Halbzeit war er wieder so hilflos an der Bank wie die gesamte Vorsaison

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, ich war von Anfang an gegen Letsch und bin es auch weiterhin, sehe es einfach realistisch das uns dieser Trainer nicht weiterbringen wird.

Wäre natürlich schön würde ich mich sehr täuschen, aber nach den 2 bisher gespielten wage ich es sehr zu bezweifeln...

Gegen den WAC 2. Halbzeit war er wieder so hilflos an der Bank wie die gesamte Vorsaison

Stimmt hätte er sich nur selbst eingewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, ich war von Anfang an gegen Letsch und bin es auch weiterhin, sehe es einfach realistisch das uns dieser Trainer nicht weiterbringen wird.

Wäre natürlich schön würde ich mich sehr täuschen, aber nach den 2 bisher gespielten wage ich es sehr zu bezweifeln...

Gegen den WAC 2. Halbzeit war er wieder so hilflos an der Bank wie die gesamte Vorsaison

uns wird's womöglich gegen spielstarke Mannschaften im Mittelfeld an der nötigen Luft fehlen.

Gegen den WAC hat man schon gesehen wie viel Platz der Gegner bei einem Wechselpass hat & das diese Raute viel Energie kostet. Hat man ja bei Matic und dann Ebner gesehen wie kaputt die nach 70Minuten waren.

Das kann man Letsch meiner Meinung nach ankreiden, dass er dennoch am System festgehalten hat.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das kreide ich ihm schon an seit er bei uns ist. 

Das RedBull System funktioniert einfach bei uns nicht, und das möchte er stur durchpeitschen. 

Auch das wir gegen einen WAC 60 Minuten lang kaum Chancen Rausspielen können macht mich mehr als bedenklich. 

Nach der obligaten Klatsche gegen RBS sind wir dann schon wieder ein paar Punkte Weg von oben nach 3 Spieltagen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.