DrSaurer Nord C Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 5 Minuten: Is eh schon vorbei die Chance. Man kann eh nur mehr schauen das man wenigstens das Mindeste erreicht und die nächsten 3 Spiele gewinnt. Wenn das gelingt kann man wieder positivere Bilanz ziehen. Also hat @Papa_Breitfussrecht, egal wie heute gespielt wird, es ist und bleibt scheisse. Nörglerpraktisch! bearbeitet 19. August 2018 von DrSaurer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2018 johnfive schrieb vor 22 Minuten: ich glaube die meisten werden den sonntag nutzen für einen besuch im bad.. aber ich bin nach wie vor der meinung: ergebnis > zuschauerzahl Bad ist eh gleich Gegenüber hehe 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 würde es heute so versuchen: Pentz Klein-Madl-Igor-Cuevas Ebner Grünwald-Matic Prokop Turgeman-Venuto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2018 DrSaurer schrieb vor 49 Minuten: Also hat @Papa_Breitfussrecht, egal wie heute gespielt wird, es ist und bleibt scheisse. Nörglerpraktisch! Warum lässt du dich von JC verarschen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. August 2018 since1312 schrieb vor 14 Minuten: würde es heute so versuchen: Pentz Klein-Madl-Igor-Cuevas Ebner Grünwald-Matic Prokop Turgeman-Venuto 10/11 stellen sich von selbst auf.. venuto würd ich auch, glaube aber nicht daran. gg RB wäre er prädestiniert gewesen weil so viel platz wie da gibts sonst gegen keinen gegner, und selbst da saß er auf der tribüne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2018 Dabei und schon spitz drauf. Wird ein ungefährdeter Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied. Forza Viola <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 brillantinbrutal schrieb vor 54 Minuten: Warum lässt du dich von JC verarschen? Sicher das dies j.c. ist? Der war Befürworter von Letsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2018 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Sicher das dies j.c. ist? Der war Befürworter von Letsch.... Der hat öfters mal was befürwortet u dann 2-3 spiele später war alles oasch Wird übrigens eine feine hitzeschlacht heute - hoffe die prinzessinnen können sich motivieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. August 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 19. August 2018 Das wird nicht einfach heute. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg. Gemütlich wird's auch im Stadion weil nicht so viele Leute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2018 Sory falls das schon wo besprochen wurde aber kann ich 2 abos auf meine app laden damit jemand der die app nicht hat mit mir gemeinsam reingehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Bin echt gespannt...Gg Innsbruck wars Ok, den WAC haben wir unterschätzt, fürchte ich, Was der heuer drauf hat, war ja danach auch gut zu sehen. Die Dosen sind leider heuer eine Macht und nur sehr sehr schwer zu knacken...aber jetzt heisst es loslegen, jetzt gibt's keine Ausreden mehr Admira und SVM daheim, da gibt es kein herumeiern und St Pölten sollten wir sehr sehr ernst nehmen....kein Beistrich in der Hose, aber ernst nehmen, und das 90 Minuten lang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Würde so aufstellen Pentz Klein---Madl----Igor----Cuevas -----------------Ebner----------------- --------Prokop---------Matic------ -----------------Grünwald----------- ---Turgemann---Monschein-- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TPower Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2018 Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern. Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger verein. Außerdem sind die grad miserabel drauf, wenn wir die heute nicht zerstören dann weis ich auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2018 TPower schrieb vor 2 Minuten: Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern. Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger verein. Außerdem sind die grad miserabel drauf, wenn wir die heute nicht zerstören dann weis ich auch nicht. Hallohallohallo - die Admira ist bitte kein unnötiger Verein nicht!!!!!! btw: 7900 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts