[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Euphorie u Stadion-schauen. Euphorie ist weg - wenn man die fb-kommentare zB unter der heutigen pk liest, sind diese durchwegs negativ. Der durchschnittliche austrianer ist schonwieder pissed u scheissdrauf. Der Mannschaft wird bereits jegliche qualität abgesprochen, die einkäufe waren scheisse u der Trainer ist sowieso nix u gehört natürlich raus. Wir, die immer kommen sind also am sonntag mal wieder gefragt u da. Daher kommen irgendwas zwischen 7 u 8k. U das beim 2. heimspiel im neuen Schmuckkastl. Ein WITZ, und DrSaurer hör weg, ja PEINLICH ist das.

Drauf geschissen, diese Patienten raunzen sowieso bei der kleinsten Gelegenheit und stellen immer alles in Frage, weil's in ihrer Welt jo locker flockig  viel besser geht.

Wenn's nach denen geht hätte man nach jeder Niederlage nen anderen Trainer und 2 - 3 Neuzugänge die für ein zwei Spiele die Heilsbringer sind bis sie bei der nächsten Gelegenheit wieder durch noch bessere ersetzt werden.

Alles nur eine Frage des richtigen Mouse Klicks.

Und wenn's mal nix zum raunzen gibt wird zwanghaft nach etwas gesucht.

Danke, ist nicht meine Welt.

Eher mit den Veilchen durch dick und dünn zu gehen, auch wenn's nicht immer leicht war/Ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 2 Stunden:

@Admira Fan

wie siehts kadertechnisch bei euch aus? 

noch immer so viel verletzte ? 

Deine prognose ?

 

wäre nett wenn du antwortest :winke:

Bis auf den Langen sollten alle nominellen Stammspieler fit sein!! Progonose :ratlos: ich bin nicht dabei, das ist mal fix, aber sonst ist vermutlich alles drinnen! Von einem Sieg bis zu einem Debakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das einzig Störende morgen sind bloß die anhaltend hohen Temperaturen. Warum man bis zur Länderspielpause nicht generell Flutlichtspiele obligatorisch macht, weiß auch nur die Bundeslage in ihrer nicht nachvollziehbaren, unergründlichen Weisheit.

So oder So: Ich kenne ein paar, die sich schon wieder auf violettes Stadionerlebnis freuen. Und wir werden hoffentlich klar siegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Ich kenn schonwieder ein paar abonnenten die morgen das bad vorziehen :facepalm: Gehts scheissen

Könnte man morgen ja schön kombinieren, gemütlich ins Bad gehen und danach zur Austria weiterfahren/gehen. Am besten ist es ja beim Laaerberg Bad, gemütlich den Tag dort verbringen und dann ein paar Schritte rüber zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie soll ma denn morgen den 10er schaffen .. kann ich mir nicht vorstellen  .. 

Auch interessant, dass gestern bei der PK von knapp über 7.000 die Rede war .. und hier am Nachmittag von über 8.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.