[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 22 Stunden:

 Was hat dich gehindert? 

Sorry aber: Du hast den Beitrag wohl nicht gelesen, worauf das bezogen war. Nachrechnen hat Dich auch nicht interessiert, dafür eine Pointe gesucht, die nicht zu finden war. Mehr als unnötig. Danke!

Austrianer48 schrieb vor 23 Stunden:

Für 498 Euro kommen insgesamt fünf Personen ein ganzes Jahr ins Stadion (2 Vollpreis und drei Kinder). Ein sensationelles Angebot.

Ich glaube, dass du bei anderen Veranstaltungen nicht viel günstiger bist.

Bezogen auf die Osttribüne? Hab jetzt nicht nachgesehen. Die West jedenfalls, eigentlich als Familientribüne geplant ist teurer als die Ost, was ich nicht unbedingt vorteilhaft finde. Ebenso ist das nur aufs Abo bezogen. Wenn das Stadion gut besucht bis voll werden soll, sind Tageskarten ausschlaggebend.

Davon abgesehen gibt es von Preisen, die für jeden mehr oder weniger eine Rolle spielen noch andere Punkte. Volle Bäder, aber halbvolle Stadien haben einen Zusammenhang. Sportlicher Erfolg ist ohnehin vorausgesetzt, sonst kommen teilweise nicht mal Abonennten usw.

Der 10k Schnitt ist schon realistisch geplant, dazu muß aber auch einiges passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Wenn wir die Defensive weiterhin so hinbekommen sehe ich da morgen kein großes Problem. Gegen Innsbruck nur durch einen Eigenfehler eine chance zugelassen genau wie in Wolfsberg. Salzburg kam auch nicht zu vielen chancen.

Schlampigkeit absellen und vorne an Innsbruck anknöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb am 8/5/2018 um 11:32 :

Abo (alle Heimspiele der Kampfmannschaft und der Young Violets, alle Cup-Heimspiele, Vorkaufsrecht für internationale Spiele und Fahrschein der Wiener Linien):    https://tinyurl.com/y7sbmo2d

Einzelkarten für FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira:  https://tinyurl.com/y75op9mf

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.