[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Nehme ich sofort. 

Nö reicht nicht. Es muss auch spielerisch überzeugend sein. 1:0 ok nehme ich. Aber nur bei drückender Überlegenheit und genug Chancen. Allerdings würde es bedeuten, die Chancenauswertung immer noch ausbaufähig. Aber immer noch besser als zu keinen Chancen zu kommen.

Aber ernudelt möchte ich nicht sehen sondern eine überzeugende ansprechende Leistung. Keinen Bock mich durch die Liga zu brunzen. Gegen die Admira ja zu Hause schon länger nicht gewonnen. Wobei das Happel ja alles andere als ein zu Hause war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Nö reicht nicht. Es muss auch spielerisch überzeugend sein. 1:0 ok nehme ich. Aber nur bei drückender Überlegenheit und genug Chancen. Allerdings würde es bedeuten, die Chancenauswertung immer noch ausbaufähig. Aber immer noch besser als zu keinen Chancen zu kommen.

Aber ernudelt möchte ich nicht sehen sondern eine überzeugende ansprechende Leistung. Keinen Bock mich durch die Liga zu brunzen. Gegen die Admira ja zu Hause schon länger nicht gewonnen. Wobei das Happel ja alles andere als ein zu Hause war. 

 

Du kannst ja pfeifen wenn’s dir nicht passt, oder viiiiere schreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonifaz schrieb vor 11 Stunden:

Bezogen auf die Osttribüne? Hab jetzt nicht nachgesehen. Die West jedenfalls, eigentlich als Familientribüne geplant ist teurer als die Ost, was ich nicht unbedingt vorteilhaft finde. Ebenso ist das nur aufs Abo bezogen. Wenn das Stadion gut besucht bis voll werden soll, sind Tageskarten ausschlaggebend.

Davon abgesehen gibt es von Preisen, die für jeden mehr oder weniger eine Rolle spielen noch andere Punkte. Volle Bäder, aber halbvolle Stadien haben einen Zusammenhang. Sportlicher Erfolg ist ohnehin vorausgesetzt, sonst kommen teilweise nicht mal Abonennten usw.

Der 10k Schnitt ist schon realistisch geplant, dazu muß aber auch einiges passen.

War auf die Westtribüne bezogen und auch nur beim Vollpreis ist Ost2 günstiger. bei ermäßigten und Kinder sind sie gleich. Ost1 zähle ich jetzt nicht da ja für Familien weniger attraktiv, Stehplatz usw.

Auf der West kommt noch der gratis Kindergarten dazu und die Angebote an speziellen Speisen für Kinder.

Was das Abo betrifft ist die West unschlagbar gegenüber den anderen Tribünen.

Sehe hier wirklich keinen finanziellen Kritikpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 40 Minuten:

Du kannst ja pfeifen wenn’s dir nicht passt, oder viiiiere schreien

Habe ich noch nie gemacht, mache ich auch nicht und werde ich auch nie machen.

Und ich bin grundsätzlich mit der Einstellung und den Kampfgeist der Mannschaft eigentlich sehr zufrieden. Leider fehlt es offensiv noch an Kleinigkeiten. Der letzte Pass. Laufwege. Aber denke wird von Spiel zu Spiel besser werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.