AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. August 2018 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: achso, war mir nicht bewusst, dass nach 2 siegen und einem unterscheid gefordert wird, dass man in die spur findet, aber man lernt bekanntlich nie aus. Ehrlich gesagt fürchte ich, dass du den Inhalt missverstehst. Gogo hat nicht erst heuer im Juni bei uns begonnen. Er arbeitet jetzt 1 1/2 Saisonen bei uns. Er hat die Mannschaft aus dem Schlimmsten raus geholt. Aber es geschieht jetzt zum x-ten Mal, dieses Thema hatten wir ja schon im Herbst 2017 und dann ganz massiv nach Weihnachten (7 Spiele ohne Sieg), dass er darüber klagt, dass etwas anderes vorgegeben war als die Mannschaft letztlich zeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 8 Minuten: Ehrlich gesagt fürchte ich, dass du den Inhalt missverstehst. Gogo hat nicht erst heuer im Juni bei uns begonnen. Er arbeitet jetzt 1 1/2 Saisonen bei uns. Er hat die Mannschaft aus dem Schlimmsten raus geholt. Aber es geschieht jetzt zum x-ten Mal, dieses Thema hatten wir ja schon im Herbst 2017 und dann ganz massiv nach Weihnachten (7 Spiele ohne Sieg), dass er darüber klagt, dass etwas anderes vorgegeben war als die Mannschaft letztlich zeigt. wir haben aber letztes jahr die selbe ausbeute gehabt, wie im schnitt unter barisic und das ganze sogar mit 7 spielen ohne sieg. jeder trainer der welt klagt mal mehr mal weniger, darüber, dass die mannschaft nicht in der lage war, dass umzusetzen was vorgeben war. klar scheint es bei uns letztes jahr phasenweise eine gewisse häufung gegeben zu haben, wir hatten trotzdem ein wirklich brauchbares finish und jetzt eine relativ guten start. ich kann daher schon eine gewisse kontinuierliche entwicklung erkennen, bei der selbstverständlich auch immer wieder rückschläge passieren und sehe daher wirklich noch keinen grund, über den trainer zu spekulieren. ganz besonders fragwürdig finde ich es, wenn man die gruppenphase als kriterium angibt, obwohl man weiß, dass man als umgesetzte mannschaft ins playoff geht. sollte man jedoch in dieser runde schon scheitern und es häufen sich negative ergebnisse, kann ich diese sichtweise schon verstehen. jetzt ist es aber wirklich nicht so weit, besonders wenn man gesehen hat, wie wir bereits aufgetreten sind. vor tagen noch über die höhe des sieges diskutiert und jetzt wird wieder vieles in frage gestellt. bearbeitet 4. August 2018 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2018 Tribal schrieb vor 21 Minuten: Galvao konnte durch Barac bis jetzt auch noch nicht wirklich ersetzt werden, aber das kann ja noch werden... Letztendlich war‘s heute trotz Schweinsleistung die Chancenverwertung an der es gelegen ist. Macht Kansmüllner die 100% sind alle glücklich nein. ich wäre sicher nicht glücklich, wenn man sich mit zuhause mit der beschissenen 2hz zum sieg brunzt gegen die admira wars schon eine frechheit, aber da hat man vorher noch 3 tore geschossen, bevor man das kicken eingestellt hat was mich am meisten ärgert ist, dass sie beim 1:1 dann plötzlich wieder draufkommen, dass sie doch rennen können und offensiv spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. August 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: wir haben aber letztes jahr die selbe ausbeute gehabt, wie im schnitt unter barisic und das ganze sogar mit 7 spielen ohne sieg. jeder trainer der welt klagt mal mehr mal weniger, darüber, dass die mannschaft nicht in der lage war, dass umzusetzen was vorgeben war. klar scheint es bei uns letztes jahr phasenweise eine gewisse häufung gegeben zu haben, wir hatten trotzdem ein wirklich brauchbares finish und jetzt eine relativ guten start. ich kann daher schon eine gewisse kontinuierliche entwicklung erkennen, bei der selbstverständlich auch immer wieder rückschläge passieren und sehe daher wirklich noch keinen grund, über den trainer zu spekulieren. ganz besonders fragwürdig finde ich es, wenn man die gruppenphase als kriterium angibt, obwohl man weiß, dass man als umgesetzte mannschaft ins playoff geht. sollte man jedoch in dieser runde schon scheitern und es häufen sich negative ergebnisse, kann ich diese sichtweise schon verstehen. jetzt ist es aber wirklich nicht so weit, besonders wenn man gesehen hat, wie wir bereits aufgetreten sind. vor tagen noch über die höhe des sieges diskutiert und jetzt wird wieder vieles in frage gestellt. Noch einmal: Er muss rasch einen Weg finden, dass das Team das tut was sich das Trainerteam erwartet. Die Punkte unter Zoki sind dabei völlig unerheblich. Er hat sicher kein 3. Jahr mehr Zeit. Die naive Annahme dabei ist ja, dass es nur ausreichend Zeit braucht dann wird alles besser, das stimmt nur leider nicht. Ganz wichtig ist, dass die Mannschaft sehr rasch das Trainerteam versteht und auch die Vorgaben umsetzen kann. Wir reden hier nicht von dem ein oder anderen Spielzug oder Deckungsfehler sondern von ganzen Halbzeiten und der gesamten Mannschaft und vom 3. Mal in Folge - Tendenz fallend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2018 auf fb gibts ja doch noch gute comments Zitat Wer Festspiele will fährt nach Mörbisch. Wer Liebe will kommt zu Spira. Und wer Drama und Enttäuschung braucht fährt zu den Hütteldorfer Trauerfestspielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. August 2018 AC58 schrieb vor 9 Minuten: Noch einmal: Er muss rasch einen Weg finden, dass das Team das tut was sich das Trainerteam erwartet. Die Punkte unter Zoki sind dabei völlig unerheblich. Er hat sicher kein 3. Jahr mehr Zeit. Die naive Annahme dabei ist ja, dass es nur ausreichend Zeit braucht dann wird alles besser, das stimmt nur leider nicht. Ganz wichtig ist, dass die Mannschaft sehr rasch das Trainerteam versteht und auch die Vorgaben umsetzen kann. Wir reden hier nicht von dem ein oder anderen Spielzug oder Deckungsfehler sondern von ganzen Halbzeiten und der gesamten Mannschaft und vom 3. Mal in Folge - Tendenz fallend. wer redet von 3 jahren zeit bitte? er hat letztes jahr bereits 65 punkte ereicht, somit muss die mannschaft zu großen teilen das umgesetzt haben, was sich das trainiertem vorgestellt hat, sonst würdest du nicht so eine punktezahl erreichen. wenn wir diese schlagzahl noch erhöhen können, was nicht utopisch ist, ist alles in ordnung. wenn es sich nicht so entwickelt, wird man auch handeln, aber sicher nicht so schnell wie es dir scheinbar lieb wäre. dass die mannschaft das trainertream durchaus recht flott versteht, haben ja die ersten beiden spiele eindrucksvoll gezeigt, bei denen jeweils 5 neue spieler aufgestellt wurden. selbstverständlich muss aber der nächste schritt erfolgen und solche halbzeiten müssen auf ein absolutes minimum reduziert werden, da bin ich ja eh bei dir. leider schafft das in österreich in den letzten jahren immer nur salzburg um leistungen zu vergleichen, macht es durchaus sinn die punkte vergangener erfolgreicher trainer als referenz zu nehmen, alles andere ist faktisch kaum belegbar. mir gehts da vorallem darum, dass die leistung des letzten Jahres einfach viel zu schlecht bewertet wird, auch wenn die selbe leistung heuer nicht ausreichen würde, um dem anspruch gerecht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. August 2018 gogo macht nen guten job, gogo soll bleiben, gogo wird bleiben und das ist gut so. @#17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Die Aufgabe und der Auftrag wenn man so will an Gogo ist es, die Mannschaft zu verbessern. Dazu gehört bei Rapid weit vor allem anderen, genau jene Punkte zu machen, die völlig unnotwendig gegen Teams der unteren Tabellenhälfte und da v.a. daheim, vergeben werden weil es am Ende jene Punkte sind, die zwischen Platz 2 und 4/5 entscheiden und mit dem geringsten Aufwand zu erzielen wären. So wäre zB der körperliche Aufwand heute 2 zusätzliche Punkte zu erhalten immer noch geringer als 1 Punkt auswärts gegen RBS zu holen. Diese Logik muss endlich in alle Köpfe rein. Hat aber in der 2. HZ offensichtlich nicht gefruchtet. Die besondere Tragik des heutigen Tages liegt ja nicht in 2 vergebenen Punkten sondern die seltene Chance vergeben zu haben sich endlich von dem „Fluch“ der regelmäßigen heimischen Misserfolge zu befreien und wieder eine Serie zu starten. Jeder Punkteverlust im Weststadion verleiht ja dem nächsten underdog Flügel es denen gleich zu machen. Bei Fußball spielt sich viel im Kopf ab und deshalb muss man auch genau da ansetzen um aus dieser Unserie raus zu kommen. Wir sind ja nicht zu schlecht um gegen Teams wie Altach daheim zu gewinnen. Zu all dem braucht die Mannschaft aber ein Trainerteam das dort weiter kommt. bearbeitet 4. August 2018 von AC58 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2018 Bin ich der einzige der noch keinen Gefallen an Potzmann gefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2018 gerade die PK gesehen und mir gehts gimpfte auf beim gogo https://tv.skrapid.at/detail/video/5313 bei 5:40 wird er gefragt worans liegt, dass man es jetzt in 3 spielen nicht geschafft hat über 90min leistung zu bringen und seine antwort "wenn der stangenschuss reingeht, dann würdest du das jetzt nicht fragen" DOCH VERDAMMT. WÜRDE ER! wenn der schiri 11er gibt, dann verlieren wir 1:2, dann würden noch ganz andere fragen kommen. das ganze ist aber kein hätti tati wari. in summe haben wir jetzt 4 statt 6 punkte und 3 verdammt schlechte hz. wenn das schon so anfängt, dann braucht man gar nicht davon schwärmen, dass wir diese saison (umgerechnet) mehr punkte holen als letzte. dann werden wir nämlich sehr oft, sehr viele punkte liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 PingPong schrieb vor 55 Minuten: Bin ich der einzige der noch keinen Gefallen an Potzmann gefunden hat? Ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 PingPong schrieb vor einer Stunde: Bin ich der einzige der noch keinen Gefallen an Potzmann gefunden hat? Jop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 marmux schrieb vor 9 Stunden: Was könnte das sein? Wir haben spielerische, individuelle Qualität gewonnen und sind mannschaftlich und taktisch genauso im Arsch wie im letzten Jahr. Was könnte da nicht passen?? Der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2018 AngeldiMaria schrieb vor 57 Minuten: Der Trainer Sarkasmus ist nicht deine Stärke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Haha jetzt erst das ramalho Tor gesehen...klar geht der über die Stange irgendwie hinein! Es ist ja so lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts