SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Was soll der für eine Funktion bei uns übernehmen? Stürmer haben wir keinen Bedarf mehr, dazu ist er zu alt. Bei anderen Funktionen hat er soviel ich weiß noch keine Erfahrung und auch sonst nichts mit unserem Verein zu tun. Außerdem haben wir eh so einen mit Hofmann. Der wird wohl bei Altach unterkommen oder sich als Trainer verdienen. 

sag hast du mein post gelesen? nein, stürmer wohl nimmer.

scout zum beispiel. es gibt genügend positionen abseits des trainers, sportdirektors oder hofmanns neu erfundener talentemanager position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
xileb0 schrieb vor 4 Stunden:

PS: Für die Mannschaft war die Hitze auch nicht angenehmer und war sicher ein Grund für die schlechte Leistung.

Und Altach musste Mit Haube und Anorak antreten weil denen kalt war? Die Hitze haben beide Mannschaften zu spüren bekommen. Aber unsere hat diese keine 90 Minuten ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn schon der Trainer unfähig ist einzugreifen, dann muss der Kapitän versuchen, das lethargische Spiel rumzureißen. Irgendwie fehlen bei uns so richtige Typen, welche die anderen mitreißen können. 

Da muss einfach mehr passieren. Das ist nämlich genau das was RBS kann. Kämpfen bis zur 93.  und 95. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 10 Minuten:

sag hast du mein post gelesen? nein, stürmer wohl nimmer.

scout zum beispiel. es gibt genügend positionen abseits des trainers, sportdirektors oder hofmanns neu erfundener talentemanager position.

Ja ich hab’s gelesen und mich gefragt, was er außer ein solider Bundesligastürmer zu sein in anderen Funktionen schon vorzuweisen hat, um bei uns einen Job zu bekommen?! Eine gute Einstellung zum Sport ist kein Erfolgsgarant ein guter Trainer, Scout oder Sportdirektor zu sein. Sollte er sich in einem anderen Bereich einen guten Ruf erarbeiten kann man darüber nachdenken, aber warum soll er das bei uns erlernen. Da bieten sich kleine Clubs eher an. 

Von der Mentalität, Kampfgeist und Einstellung her hätte Bickel noch 5 Berishas holen können. Kann mich mit dem als Rapidler eher identifizieren als mit selbstverliebte Badkicker, wo die Frisur sitzen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach diesen spielen kommen auch immer dieselben aussagen: der trainer hat nichts dagegen unternommen, der kapitän hat nichts dagegen unternommen, richtige typen fehlen

Weder trainer, Kapitän oder richtige typen können dagegen etwas unternehmen. Doe leistung in der zweiten hälfte war fürn arsch aber trotzdem hatten wir chancen die partie zu entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Sonnleitner hier als Schwachstelle gesehen wird. Er hat ein solides Spiel gemacht, leider den Zweikampf mit Gatt vor dem 1-1 verloren, aber das Tor gehört trotzdem Barac. Da gab es gestern weit größere Probleme, besonders im Zentrum, wo wir ab Minute 46 null Zugriff hatten. Keine Ahnung, wieso Gogo da nicht getauscht und zB mit Martic oder Auer das ZM dicht gemacht hat, wenn die offensichtliche Taktik schon ist, auf Konter zu spielen.

Boli hat mich gestern zusehends genervt. In der Offensive unkonzentriert und super lässig, hinten gedanklich oft einen Schritt zu spät. Tut mir leid, aber so reicht es nicht für das Ausland.

Sehr schade, dass die Mannschaft die aufkeimenden Hoffnungen gleich im ersten Heimspiel zerstört. Wahrscheinlich wird man nun nach vier Spielen vielleicht bei sieben Punkten liegen und schon mal einen ordentlichen Rückstand auf die Spitze haben. Wie gestern schon jemand geschrieben hat: Ich kann es auch nimma benennen, wo nach mehreren Trainern, unterschiedlichen Systemen und Ausrichtungen und Änderungen im Kader der Schlendrian liegt. Es kann wohl nur ein Mentalitätsproblem sein, das sich durch den kompletten Verein zieht.

Danke, kann ich alles unterschrieben.

An Sonni ist es sicher nicht gelegen das wir nicht gewonnen haben und das der Aigner uns ein Tor macht war so was von klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Nach diesen spielen kommen auch immer dieselben aussagen: der trainer hat nichts dagegen unternommen, der kapitän hat nichts dagegen unternommen, richtige typen fehlen

Weder trainer, Kapitän oder richtige typen können dagegen etwas unternehmen. Doe leistung in der zweiten hälfte war fürn arsch aber trotzdem hatten wir chancen die partie zu entscheiden!

Naja du sagst ja selbst dass die zweite Hälfte nicht in Ordnung war. Dagegen muss man was tun, oder bist du mit Mittelmäßigkeit zufrieden? 

Wir sind erst wieder nach dem Gegentor aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten:

Und Altach musste Mit Haube und Anorak antreten weil denen kalt war? Die Hitze haben beide Mannschaften zu spüren bekommen. Aber unsere hat diese keine 90 Minuten ausgehalten.

Wobei im Vorfeld ( ich glaube eh Djuricin) gesagt wurde, die Hitze ist ein Vorteil für uns, weil bei unserem Spiel Altach ja viel mehr laufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wobei im Vorfeld ( ich glaube eh Djuricin) gesagt wurde, die Hitze ist ein Vorteil für uns, weil bei unserem Spiel Altach ja viel mehr laufen muss.

Diesen Vorteil hat man ja sehr leicht aus der Hand gegeben. Gogo muss nun reagieren. Wenn nicht er, dann Bickel. Langsam wird es ungut, wenn man ständig an sich selbst scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Wenn man aber merkt, dass zweite Halbzeit nix mehr geht, gibts eine Ersatzbank und wir haben uns ja auch in der Breite verstärkt.

Berisha hat nach seiner Einwechslung durchaus Schwung gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War doch ein x mit ansage. Nach den siegen hörte man doch in dem ein oder anderen interview schon wieder die überheblichkeit.2hz gegen eine kranke admira war schon schlecht. Die frage darf jz nach über 1jahr schon erlaubt sein.was sagt bzw macht gogo in der hz vor dem spiel oder im training? Kader ausreden kann keiner mehr hören.wir sind meiner meinung nach top aufgestellt für platz2.Kann doch nicht der plan sein, dass man sich bei ka 40grad die ganze 2hz hinten reinstellt. Aber er reagierte nicht, korrigierte nicht. Wieso kein dritter wechsel bei dieser hitze wenn wir 30min nicht in der lage sind altach den ball abzunehmen? einen auer oder martic zb? Sry an alle gogo liebhaber aber er stellt sich nach dem admira match hin und kritisiert die 2hz, nichts passiert er sagte es das ganze vorige jahr und er sagte es auch wieder nach dem altach spiel um dann noch einen rauszuhaun: hoff kommt das glück wieder. Er hat aber schonvgesehen das es ganz plötzlich nach dem 1zu1 wieder ging?? Wir werden nie etwas erreichen mit so einer einstellung und ich sage es immer wieder das team einzustellen und zu motivieren liegt einzig und alleine am cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Minute:

Berisha hat nach seiner Einwechslung durchaus Schwung gebracht!

Ja, hat er.

Aber wir können im Moment qualitativ nicht von der Bank nachlegen. Im Zentrum hat ein frischer Spieler gefehlt und im Sturmzentrum. 

Das wird natürlich wieder besser wenn die Verletzten retour kommen.

Gescheitert sind wir letztlich an der Einstellung und dem Trainerteam gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Berisha hat nach seiner Einwechslung durchaus Schwung gebracht!

Eh, was mich aber stört man darf 3x wechseln und es hat gestern keine andere Mannschaft gegeben die nicht 3x wechselte. Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben habe, ich hätte gerne einen Spielertyp wie Alex Meier in unseren Reihen, oder einen fitten Kavlak, ich weiß dass dies massiv spekulativ ist, aber ich meine damit solche Typen, das sind richtige Antreiber und die brauchst genau in solchen Spielen und es reicht wenn sie in der 70zigsten von der Bank kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PatCla schrieb vor 3 Stunden:

Was macht dich aus dem bisher Gezeigten so zuversichtlich, dass sich die Austria unter Letsch einspielt und Rapid nicht? Einzig deine offensichtliche Abneigung gegen GD kann es ja nicht sein. Auffallend ist, dass zu den unbestrittenen schlechten Phasen der ersten Spiele, sehr wohl ansehnlicher Fußball gezeigt wurde, für die auch GD verantwortlich ist. Rapid hat unter GD schon bewiesen, Spiele über die Zeit zu bringen. Gestern ging es nicht auf, folglich kann nur der Trainer schuld sein.

Ich glaube so schlecht wie letzte saison wie wir gespielt haben kann man nicht 2 mal spielen.

Was auch ein unterschied ausmachen kann zur letzten saison,ist das wir endlich wieder in der generali-arena spielen. Die Arena wird uns sicherlich nicht den Meistertiten oder einfach so die siege bescheren.aber zumindest eben die paar % mehr aus den Spielern rausholen.

Wir haben auch viele spieler abgegeben die einfach zu schwach waren und ich denke mal gut und solide verstärkt. Vorallem im defensiven Mittelfeld,das wir ja die letzten 2 jahre unbedingt nicht verstärken wollten.

Ich denke mal,für die ersten 4 wird es reichen,ob es zu mehr reicht sieht man dann wie schnell sich die Mannschaft findet.

Rapid hat sich auch gut und solide verstärkt,zumindest offensiv-ob es defensiv besser wird wird man ja dann sehen-zumindest sind potzmann und Barac gefühlt eine verstärkung,aber es wird auchd rauf ankommen wie die ganze mannschaft defensiv arbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.