ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

C O Y G
1234567 schrieb vor 7 Minuten:

von mir aus können sich die Oberfans beider Klubs beim sogenannten Anspruch

wer härter ist so richtig die Schädeln einhauen.

der Aufwand der hier für die Fans betrieben wird ist ja schon Ärger wie Krieg

ich wurde sogar die Polizei weglassen

Sei froh, dass es bei uns keine Kriege gibt, leg dich nochmal hin und probier es dann nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
1234567 schrieb vor 9 Minuten:

von mir aus können sich die Oberfans beider Klubs beim sogenannten Anspruch

wer härter ist so richtig die Schädeln einhauen.

der Aufwand der hier für die Fans betrieben wird ist ja schon Ärger wie Krieg

ich wurde sogar die Polizei weglassen

Solche Maßnahmen wie erhöhte Sicherheitsvorkehrungen und Polizeipräsenz sollen Ärger wie im Krieg sein? Ich glaub du unterschätzt den Ausmaß eines Krieges etwas. Einerseits wünschen wir uns von den Medien, dass sie bestimmte Sachverhalte nicht dramatisieren aber andererseits verhalten sich einige User auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 21 Minuten:

Solche Maßnahmen wie erhöhte Sicherheitsvorkehrungen und Polizeipräsenz sollen Ärger wie im Krieg sein? Ich glaub du unterschätzt den Ausmaß eines Krieges etwas. Einerseits wünschen wir uns von den Medien, dass sie bestimmte Sachverhalte nicht dramatisieren aber andererseits verhalten sich einige User auch nicht anders.

Lass den, der hat scheinbar zu viele österreich und heute artikel konsumiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin gespannt was das heute wird gegen Slovan. Bickel bestätigt mit seiner Warnung, dass im Umfeld alle an Bukarest/Split denken, ein wenig die Befürchtungen die man haben konnte, dass der Fokus vielleicht nicht voll da ist. Hoffen wir einmal, dass Djuricin der Mannschaft die Ernsthaftigkeit vermitteln konnte. Es ist ja auch sein EC Debüt und der gegnerische Coach durchaus ein guter Mann der Gogo wohl auch fordern wird im Laufe des Spiels.

Mein Aufstellung für heute Abend - in Anbetracht des Faktors, dass Djuricin "überraschen" will etwas ausgefallener - vielleicht so in etwa:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Ivan

Ein Gegentor erwarte ich eigentlich auf jeden Fall. Standards werden da denke ich auch gefährlich werden.gegen unsere Defensive.

Mein Tipp (und Wunsch): 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1234567 schrieb vor 8 Minuten:

Gut , wenns eh nicht so schlimm ist , dann ab ins Auto , Rapiddress anziehen und viel Spaß in Bratislava!

wünsche euch einen schönen Abend

Du bist schon ein Spaßvogel. Krieg ist einfach komplett übertrieben. Wenn ich im Rapiddress durch Bratislava laufe wird mir zu 90% nichts passieren. Und dass es dort oben ein paar Patienten gibt, die sich noch welche aus Favoriten dazu holen, dafür kann der normale Rapid Fan ja noch am wenigsten. Idioten gibt es da wie dort. Die Slovan Fans werden sicher etwas starten und ich hoffe unsere werden sich zurückhalten. Ich weiß wir haben da auch Kandidaten, aber das hier geht ja mehr von der anderen Seite aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt was das heute wird gegen Slovan. Bickel bestätigt mit seiner Warnung, dass im Umfeld alle an Bukarest/Split denken, ein wenig die Befürchtungen die man haben konnte, dass der Fokus vielleicht nicht voll da ist. Hoffen wir einmal, dass Djuricin der Mannschaft die Ernsthaftigkeit vermitteln konnte. Es ist ja auch sein EC Debüt und der gegnerische Coach durchaus ein guter Mann der Gogo wohl auch fordern wird im Laufe des Spiels.

Mein Aufstellung für heute Abend - in Anbetracht des Faktors, dass Djuricin "überraschen" will etwas ausgefallener - vielleicht so in etwa:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Ivan

Ein Gegentor erwarte ich eigentlich auf jeden Fall. Standards werden da denke ich auch gefährlich werden.gegen unsere Defensive.

Mein Tipp (und Wunsch): 1:3

in diesem spiel auf alar zu verzichten, wäre wohl der komplett falsche weg. ich denke eher dass berisha statt ivan spielen wird, denn ivan war auch am wochenende alles andere als stark. außerdem kann ich mir vorstellen dass auer zum zug kommt. ansonsten hat djuricin nicht wahnsinnig viele möglichkeiten zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

in diesem spiel auf alar zu verzichten, wäre wohl der komplett falsche weg. ich denke eher dass berisha statt ivan spielen wird, denn ivan war auch am wochenende alles andere als stark. außerdem kann ich mir vorstellen dass auer zum zug kommt. ansonsten hat djuricin nicht wahnsinnig viele möglichkeiten zu wechseln. 

"Alles andere als stark" und das Spiel vom letzten Wochenende hernehmen finde ich nicht fair. :D Da würde es bei weitem nicht nur Ivan treffen. Stimme dir jedoch zu, daß man Berisha den Vorzug lassen sollte. Wobei von der Bank aus hat mir Berisha in letzter Zeit immer besser gefallen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

in diesem spiel auf alar zu verzichten, wäre wohl der komplett falsche weg. ich denke eher dass berisha statt ivan spielen wird, denn ivan war auch am wochenende alles andere als stark. außerdem kann ich mir vorstellen dass auer zum zug kommt. ansonsten hat djuricin nicht wahnsinnig viele möglichkeiten zu wechseln. 

Nur Berisha statt Ivan wäre für mich halt keine Überraschung. Das liegt ja auf der Hand, nach der bescheidenen Altach Partie von Ivan bzw. der Schwächen von Slovan. Und meine Vermutung war, dass Djuricin vielleicht "kontern" will und dabei Ivan im Vorteil sieht in Sachen Geschwindigkeit und Antritt. :ratlos: 

Und wo würdest du Auer hinstellen? Das wäre eine echte Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Geht der schonerfernsehen Stream im nicht eu Ausland?

nicht zu empfehlen, wie hola.

Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht sperrt der ORF den Stream für die Quali ja nicht im Ausland. Einfach mal probieren. 

zu 100% nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht sperrt der ORF den Stream für die Quali ja nicht im Ausland. Einfach mal probieren. 

Wenn, dann das slowakische Fernsehen, der ORF wird nur die Rechte für Österreich haben und somit sperren müssen. 

Zum Spiel: Wenn Rapid im Gegensatz zur letzten Saison Fortschritte gemacht haben will, dann muss das heute ein Sieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 22 Minuten:

nicht zu empfehlen, wie hola.

zu 100% nicht verfügbar.

Danke, habe dank eines hilfsbereiten Users, eine Möglichkeit für heut! Hoffe ich täusche mich, und wir überzeugen heut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.