ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

C O Y G
Burschi schrieb vor 47 Minuten:

gibts in der euroleague eigentlich auch eine 18 mann kader beschränkung?

Vom Bericht auf der HP:

Zitat

Punkt 14 Uhr machten sich 18 Spieler und der gesamte Betreuerstab mit dem Mannschaftsbus auf den Weg nach Bratislava,

Also scheinbar schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Also scheinbar schon.

Du meinst anscheinend. Es ist aber sogar tatsächlich so:

Zitat

38.01 Vor dem Spiel vermerkt jede Mannschaft auf dem entsprechenden Spielblatt die
Nummern, Vor- und Nachnamen (und Geburtsdaten bei Qualifikationsspielen und
Playoffs) und gegebenenfalls die Trikotnamen der 18 Kaderspieler. Zusätzlich sind
die Vor- und Nachnamen der Offiziellen einzutragen, die auf der Ersatzbank und
auf den zusätzlichen Sitzen für Betreuer Platz nehmen. Das Spielblatt ist vom
bevollmächtigten Vereinsoffiziellen zu validieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß ich nerve, brauche aber unbedingt einen Stream für heut, ohne VPN Programm..

fromhot.com und oben dann football auswählen, rapidspiel ist bereits gelistet. Hab die letzten beiden Matches auf der Site verfolgt, hat gut geklappt nur vollbildmodus wird dich mit der Auflösung nicht glücklich machen aber sonst top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Barca verzichtet ja auch immer auf Messi und Iniesta(jetzt nimma)...zu viel zangeln ist einfach schlecht...

Steiler Vergleich. :lol: Wie gesagt, jeder wie er meint, entscheiden wird wie immer Djuricin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Steiler Vergleich. :lol: Wie gesagt, jeder wie er meint, entscheiden wird wie immer Djuricin. ;)

Wird auch eine neue Erfahrung für Djuricin sein, weil ja sonst Steffen immer die Aufstellung gemacht hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Plasocro schrieb vor 46 Minuten:

hab´s dank meiner ostsprachkenntnisse im 2er von den Slowaken gefunden: livestream (geht zumindest aus österreich)

Sollte theoretisch am Abend nicht gehen in Österreich, könnte aber ansonsten weltweit klappen, da ja anscheinend sonst niemand die Rechte gekauft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Wird auch eine neue Erfahrung für Djuricin sein, weil ja sonst Steffen immer die Aufstellung gemacht hat. :davinci:

da verwechselst du was: hofmann hat das ja nicht in seiner funktion als rapid kapitän oder fußballgott gemacht, sondern als ultras capo. daher macht er die aufstellung nachwievor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

da verwechselst du was: hofmann hat das ja nicht in seiner funktion als rapid kapitän oder fußballgott gemacht, sondern als ultras capo. daher macht er die aufstellung nachwievor. 

Danke, jetzt bin ich beruhigt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es heute kein traditionelles Deligationsdinner mit den Slovan Verantwortlichen, welches vor EC Spielen üblich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.