ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Nur Berisha statt Ivan wäre für mich halt keine Überraschung. Das liegt ja auf der Hand, nach der bescheidenen Altach Partie von Ivan bzw. der Schwächen von Slovan. Und meine Vermutung war, dass Djuricin vielleicht "kontern" will und dabei Ivan im Vorteil sieht in Sachen Geschwindigkeit und Antritt. :ratlos: 

Und wo würdest du Auer hinstellen? Das wäre eine echte Überraschung. 

klar ist ivan schnell, aber trotzdem werden wir die routine und abgeklärtheit vom alar benötigen. berisha sehe ich vorne in diesem spiel, weil wir auch kampfkraft benötigen werden. ich kann mir durchaus auer statt boli vorstellen, damit wir hinten mehr defensivstärke haben. boli war auch gegen altach eher undiszipliniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

"Alles andere als stark" und das Spiel vom letzten Wochenende hernehmen finde ich nicht fair

fair oder nicht fair ist für mich keine kategorie - es geht einfach darum leistungen beim namen nennen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Oje...ich lasse mich auf eine Diskussion mit Ernesto ein, aber Auer sei defensiv als AV stark, ist Mmn leider eine Mär

das dies für dich ein märchen ist, war und ist mir bewusst. damit können wir die diskussion schon wieder abschließen. bist noch in dubai? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich würde es so probieren:

Strebinger - Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli - Schwab - Martic - Murg - Alar - Berisha - Ivan

Als Joker: Knasmüllner, Ljubicic, Auer oder den jungen Schweizer. 

Wir brauchen Physis und gute Umschaltmomente aber auch Leute die das Tor treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Oje...ich lasse mich auf eine Diskussion mit Ernesto ein, aber Auer sei defensiv als AV stark, ist Mmn leider eine Mär

Die Defensive ist seine einzige Stärke. Bis auf Potzmann schlägt er mMn jeden. Spielerisch ist er natürlich zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen bzgl. Kampf usw könnten auch auf ein starkes Zentrum und eine Kontertaktik hindeuten

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Martic - Ljubicic - Schwab

Ivan - Alar - Berisha

:ratlos: 

 

 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde es so probieren:

Strebinger - Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli - Schwab - Martic - Murg - Alar - Berisha - Ivan

Als Joker: Knasmüllner, Ljubicic, Auer oder den jungen Schweizer. 

Wir brauchen Physis und gute Umschaltmomente aber auch Leute die das Tor treffen. 

Martic ist halt noch eine ziemliche Wundertüte. Da würde ich schon lieber auf Ljubicic setzen, der sich schon zig mal gegen starke Gegner bewiesen hat. Alar auf der 10 statt Knasmüllner kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich würde so aufstellen:

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb Gerade eben:

Die Aussagen bzgl. Kampf usw könnte auch auf ein starkes Zentrum und eine Kontertaktik hindeuten

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Martic - Ljubicic - Schwab

Ivan - Alar - Berisha

:ratlos: 

 

 

Ohne Murg, ohne Knasmüllner? Nie im Leben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb Gerade eben:

Die Aussagen bzgl. Kampf usw könnten auch auf ein starkes Zentrum und eine Kontertaktik hindeuten

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Martic - Ljubicic - Schwab

Ivan - Alar - Berisha

:ratlos: 

Murg draußen lassen wäre eigentlich eine Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Wird das Spiel heut wo übertragen?

ORF 1

Europa-League-Quali live im ORF mit Sturm – Larnaca und Slovan – Rapid

Ein ebenso spannender wie langer Europa-League-Abend wartet am Donnerstag, dem 9. August 2018, ab 18.50 Uhr in ORF eins auf die Fußballfans
Zunächst trifft Sturm Graz in der dritten Quali-Runde daheim auf den AEK Larnaca, Kommentator Michael Bacher meldet sich aus Graz, die Analysen steuern Rainer Pariasek und Roman Mählich bei.
Danach geht es ab 20.55 Uhr nach Bratislava, wo Rapid auf Slovan trifft. Boris Kastner-Jirka kommentiert, es analysiert auch hier das Duo Pariasek und Mählich.
bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ohne Murg, ohne Knasmüllner? Nie im Leben!

 

 

Indyinho schrieb Gerade eben:

Murg draußen lassen wäre eigentlich eine Farce.

Bin da eh bei euch - ist nur Hirnwichserei aufgrund der Aussagen (Kampf, Überraschung, usw) - weil ich denke die Kopfwäsche wird sicherlich auch diese zwei Spieler betroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.