3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Richtig übrigens braucht ma net mehr über RB lachen 

wollt ich gerade posten... eigentlich dürfen jetzt die anderen vereine über uns lachen..

sogar der lask schlägt sich tapfer in istanbul... wo unsrige schon ne volle hose hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 6 Minuten:

Naja, einen Becher oder ein Feuerzeug wirft man im Affekt, eine Rolle voller Münzen nimmt man von zu Hause mit dem Vorsatz mit sie zu werfen. Der Vergleich hinkt schon ein wenig.

Das ist absoluter Schwachsinn! Ich geh seit 30 Jahren ins Stadion und hab alle Höhen und Tiefen mitgemacht und NIE aber wirklich NIE hätte ich IRGENDWAS auf andere Menschen oder aufs Spielfeld geworfen!!! "Im Affekt" ist einfach die Ausrede für alle Vollidioten! Niemand mit halbwegs guter Erziehung bzw. ein bisl Menschenverstand macht so etwas! Auch bei Toren ist das eine absolut asoziale Unart! Solche Aktionen sind durch NICHTS gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hab auch geschrieben, dass das mit nazifans falsch war.. weil die politischen trotteln wirds bei uns auch sicher geben :ratlos:

nur fantechnisch war diese aktion ein supergau... vom netten club, wo man als familie mit kindern auch hingehen kann, wird dann gleich schnell ein asozialer raufclub, wo man sich 2 mal überlegt, mit den kindern hinzugehen [emoji20]

naja - manche Vollpfosten im Familiensektor benehmen sich auch oft auf "New Lifestyle" Niveau - schäme mich...

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

hab auch geschrieben, dass das mit nazifans falsch war.. weil die politischen trotteln wirds bei uns auch sicher geben :ratlos:

nur fantechnisch war diese aktion ein supergau... vom netten club, wo man als familie mit kindern auch hingehen kann, wird dann gleich schnell ein asozialer raufclub, wo man sich 2 mal überlegt, mit den kindern hinzugehen :(

Passt schon, kann verstehen dass du grad sehr verärgert bist. Hoffe für euch dass das noch irgendwie gut ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Nach der 10. Niederlage in Folge haben wir uns doch einen Stern verdient

schwarzer stern auf schwarzem grund. spart auch das geld für neue shirts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Warum schafft jede verfickte Drecksmannschaft außer uns es mit 150% in ein EC-Spiel zu gehen, für diese außerordentliche Chance zu kämpfen und zu beißen und bei uns ist es ein ums andere Mal genau das Gegenteil, völlig unabhängig von den handelnden Personen? Wieso?? Das kanns ja bitte ned sein, man wird jedes mal wieder abgrundtief enttäuscht von diesen Vollidioten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Warum schafft jede verfickte Drecksmannschaft außer uns es mit 150% in ein EC-Spiel zu gehen, für diese außerordentliche Chance zu kämpfen und zu beißen und bei uns ist es ein ums andere Mal genau das Gegenteil, völlig unabhängig von den handelnden Personen? Wieso?? Das kanns ja bitte ned sein, man wird jedes mal wieder abgrundtief enttäuscht von diesen Vollidioten.

Das ist wohl der Sturmgeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.