3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wie erwartet rückt das sportliche Desaster jetzt in den Hintergrund, alles fokussiert sich auf den Becherwurf. 

Böse Zungen würden sagen, die Mannschaft hat den Wurf mit ihrer Leistung provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber schon ein Rückschlag, nach dem ich sehr viel in Frage stelle. Nach so einer Leistung kann man nicht zur Tagesordnung übergehen.

Und du glaubst ehrlich das passiert? Ich glaub eher das GK gerade irgendwo zwischen Grant und Blutrausch ist und sich schon was gegen Blutdruck eingeworfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wäre schön, wenn jemand Vogel bei einer PK mal fragt, was zur Hölle er sich dabei denkt, das erfolgreiche System zu verwerfen und stattdessen eine komplette Schwachsinnstaktik spielen zu lassen, welche offensichtlich nicht mal im geringsten funktioniert.

Das Briefing ist öffentlich. Tu dir also keinen Zwang an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wie erwartet rückt das sportliche Desaster jetzt in den Hintergrund, alles fokussiert sich auf den Becherwurf. 

Böse Zungen würden sagen, die Mannschaft hat den Wurf mit ihrer Leistung provoziert.

So sehr ich dich schätze aber das is afoch nur deppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Und du glaubst ehrlich das passiert? Ich glaub eher das GK gerade irgendwo zwischen Grant und Blutrausch ist und sich schon was gegen Blutdruck eingeworfen hat

Aber mit seinen Transfers hat er schon auch ein wenig Mitschuld das muss er sich auch eingestehen. Unschuldig ist diesmal niemand keine Spieler kein Trainer und auch GK nicht wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lächerliche Leistung. Die können froh sein, dass der Becherwurf die Aufmerksamkeit von dieser Schweinsleistung ablenkt. Eine Frechheit den Fans gegenüber. Die halbe Mannschaft lustlos und mit Strich in der Hose.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Aber mit seinen Transfers hat er schon auch ein wenig Mitschuld das muss er sich auch eingestehen. Unschuldig ist diesmal niemand keine Spieler kein Trainer und auch GK nicht wie ich finde.

Nonaned ist er als sportlicher Verantwortlicher Mitschuld. Nur ist es halt immer schwer Spieler zu finden die sofort 100% bringen. Das sollte zwar das Ziel sein ist aber nicht realistisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Aber mit seinen Transfers hat er schon auch ein wenig Mitschuld das muss er sich auch eingestehen. Unschuldig ist diesmal niemand keine Spieler kein Trainer und auch GK nicht wie ich finde.

Die Transfers die schon 5 Tore in der Liga geschossen haben?

Manche glauben Sturm kann einen Abgang einfach mit dem nächsten Star kompensieren. Die Realität ist halt eine andere. Grozurek, Pink und Hosiner sind sicher keine Blinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Man muss jetzt eigentlich Schützenauer die Chance geben. Siebenhandl hat uns jetzt schon mehrere Spiele durch unglaubliche Fehler gekostet und war auch sonst alles andere als sicher.

No, da ich wieder mal jemand ein bissi eine Drama Queen. Schlaf eine Nacht drüber, dann siehst die Dinge ein wenig realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Lächerliche Leistung. Die können froh sein, dass der Becherwurf die Aufmerksamkeit von dieser Schweinsleistung ablenkt. Eine Frechheit den Fans gegenüber. Die halbe Mannschaft lustlos und mit Strich in der Hose.

Nur die halbe Mannschaft? Ich sah da keinen einzigen, der positiv herausgestochen wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.