3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

letzter Zehner
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Nach der 10. Niederlage in Folge haben wir uns doch einen Stern verdient

Stimmt aber ich wäre eher für ein Mistkübel Symbol.

Quasi The Star of Shame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zivilrechtlich verklagen.... trifft eher die bedauernswerte familie.....

52 samstage pro jahr mit einem rasierpinsel das stadion putzen.....

fürs erste amal 3 jahre lang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein ziemlich peinlicher post. Ich verstehe, dass du frustriert und verärgert bist, aber dann gleich mit der Nazikeule zu kommen, finde ich nicht notwendig (zumal "unsterblich" schon lange ausgeschlossen wurde) 

hab auch geschrieben, dass das mit nazifans falsch war.. weil die politischen trotteln wirds bei uns auch sicher geben :ratlos:

nur fantechnisch war diese aktion ein supergau... vom netten club, wo man als familie mit kindern auch hingehen kann, wird dann gleich schnell ein asozialer raufclub, wo man sich 2 mal überlegt, mit den kindern hinzugehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Bist du deppert der Kommentator beleidigt gleich mal Slovan Ungarn und die Bevölkerung

Slowakei,nicht ungarn. Zeigt der orf jz nix mehr das sturm match?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

nö, der soll hackln und auf die Mindestsicherung gepfändet werden bis die Strafe bezahlt ist.

klingt nett, aber so funktioniert das eben nicht.

der meldet privatkonkurs an, lässt sich wenn er glück hat vom chef 5 jahre lang auf existenzminimum anmelden und kriegt noch was schwarz auf die hand und is alle schulden los. sturm sieht dann praktisch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Als großer Vogel-fan verstehe ich net, dass er es wieder in so wichtigen Spielen versucht sein System durch zu drücken.

Kann man das net über die Saison immer mehr reinbringen, anstatt uns mit der Brechstange den Europacup zu kosten?

Und ja, ich bin dennoch weit weg von Vogel raus Rufen.

Noch ist es dafür zu früh das stimmt aber ich bleibe auch bei meiner Meinung das uns einige Transfers eher mehr kosten als Sie uns bringen wie man heute wieder gesehen hat wir dürfen uns von den 6 Punkten in der Meisterschaft nicht blenden lassen das waren beides Aufsteiger und die Leistung war einfach nicht gut.

Ich hoffe zwar das es langsam mal besser wird aber die Leistung heute verstehe ich nicht es geht ja für die Spieler selbst auch um Prämie usw. und das heute war nix leider ist auch Siebenhandel in dieser Saison noch nicht der Rückhalt der er letzte Saison war.

Ich hoffe zwar auf Besserung aber weiß nicht womit ich die begründe könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Sollte Vogel weiter auf diesem System festhalten wird er uns in der Liga auch noch zurückschießen.

sagenhaft Blöd ein System das wirklich gut funktioniert gegen diesen scheiß einzutauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.