3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

zum einen bin ich überrascht, dass noch weiter gespielt wurde - wir sind gleich nach dem Superwurf gegangen, weil ich dachte, dass ohnehin fix abgebrochen werden muss, wenn er zu Boden geht - scheint also international anders zu sein als national.

Weiters, darf ich euch mitteilen, das das ominöse rosa Leiberl nicht direkt nachhause gekommen ist - es haben sich freundliche Herren um ihn gekümmert, wie wir erfreulicherweise erkennen konnten. 

zum sportlichen kann ich nur sagen: ich bin ja nicht wirklich ein Vogel Fan, das ist ja bekannt. Warum tritt ja nun wieder deutlich hervor. Er hat einfach kein System - und das hatte er nirgendwo bis jetzt. Er ist ein lustiger "Vogel" das ist schön - aber nun wäre es ebenso schön, wenn ihn wieder irgendjemand dorthin zurückpfeift - wie schon mal im Frühjahr. Er hat ein perfektes System für unsere Mannschaft vorgefunden - es wurden für dieses System auch die neuen Spieler dementsprechend geholt und dann sollten wieder alle Spieler auf den für sie besten Postionen spielen, und damit auch eine andere Leistung zu erwarten sein. Für das vorherrschende System hätte man den Ovenstad auch behalten können, denn planlos herumlaufen konnte auch Ovenstad.

Bitte lieber Herr Vogel - und ich bitte inständig darum - beenden Sie die Experimente, bis jetzt ist in der Meisterschaft noch kein Schaden angerichtet worden - bei weiterem sturen Festhalten wird sich dies aber bereits am Sonntag ändern. International haben wir einfach keine Berechtigung - man kann auch ausscheiden - aber bisserl mit Würde wäre halt nicht schlecht. Das hätten sich im übrigen auch die Fans verdient, vor allem wo jetzt nur mehr Meisterschaft gespielt wird. Ich bedanke mich sicher im Namen vieler schon jetzt recht herzlich im voraus.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es war aber ganz sicher nicht nur das System. Die Spieler sind ohne jeglichen Einsatz herumgetrabt - ich habe gehofft, diese Zeiten wären endlich überwunden. Ein Kapitalversagen auf sämtlichen Ebenen, und das kann man eben nicht mehr gut machen, wenn man jetzt in St. Pölten gewinnt.

Dass wir das auf Zypern noch drehen glaubt doch eh keiner. Werden vier Pleiten in vier Spielen und baba Europa. Versager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Es war aber ganz sicher nicht nur das System. Die Spieler sind ohne jeglichen Einsatz herumgetrabt - ich habe gehofft, diese Zeiten wären endlich überwunden. Ein Kapitalversagen auf sämtlichen Ebenen, und das kann man eben nicht mehr gut machen, wenn man jetzt in St. Pölten gewinnt.

Dass wir das auf Zypern noch drehen glaubt doch eh keiner. Werden vier Pleiten in vier Spielen und baba Europa. Versager. 

Es ist aber natürlich auch das System.

Die IV ist viel zu langsam und funktioniert mit diesen 3 Leuten offensichtlich nicht. Koch als offensiver RV völlig nutzlos. Die Stürmer hängen komplett in der Luft und das Mittelfeld ist nicht vorhanden. Das zieht sich jetzt durch alle Spiele dieser Saison.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mich schockiert hat: mit so einer leistung/einstellung "überleben" zulj, maresic und co. keine saison in einer top-liga... das war unterdurchschnittlich und unter aller sau... da zeigen die spieler aus hartberg usw. teilweise besseren fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Frustriert und zwar ohne Ende. Es tut einfach weh das zu sehen. 7Handl wieder unsicher und auch sonst äußerst beschissen. Vogel hat auch ordentlich in den Gatsch gegriffen. Zu den Vorfällen sag ich nix mehr. Nur zwei Sachen noch. Wir brauchen weder sportlich aber auch nicht auf Fan Ebene auf andere zeigen. Wir haben selbst genug zutun. Außerdem täte einigen hier etwas mehr bescheidenheit ganz gut. Da würde schon Play off gesprochen. Und anscheinend hat sich hier Niemand wirklich mit unserem Gegner beschäftigt man hat nur den Namen gehört und geglaubt das geht scho. Nur wenn man schaut wo die teilweise vorher gespielt haben waren wir von Anfang an Außenseiter.

 

So und jetzt nochmal generell; Ja es ist extrem bitter und ja mich zerfrisst gerade der Grant. Nur wär geglaubt hat das die Weiterentwicklung ständig in dem Tempo weiter geht wie in den letzten Jahren der ist schon naiv. Das es auf dem weg nach oben immer Rückschläge geben wird war absolut klar. Dies ist einer jener Rückschläge die wohl kommen mussten. Nur deshalb gleich alles in Frage zu stellen ist absolut fehl am Platz. GK ist da und der hat die Zügel fest in der Hand. 

In diesem Sinne ois für die schwoazen

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Feyenoord können wir dann zumindest um ein Testspiel fragen. Trencin vs Larnaca im Playoff tut so weh. Zenit auch 4:0 kassiert.

Die Enttäuschung ist rießig, zum Glück hat man den Becherwerfer erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aber man muss das positive am heutigen Tag sehen: wir haben daheim gegen übermächtige Zyprer fast so ein gutes Ergebnis geschafft wie der Lask auswärts gegen irgend so eine Istanbuler Eiertruppe. Respekt an das gesamte Team für diese Tolle Leistung. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Dies ist einer jener Rückschläge die wohl kommen mussten. Nur deshalb gleich alles in Frage zu stellen ist absolut fehl am Platz.

Das ist aber schon ein Rückschlag, nach dem ich sehr viel in Frage stelle. Nach so einer Leistung kann man nicht zur Tagesordnung übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das ist aber schon ein Rückschlag, nach dem ich sehr viel in Frage stelle. Nach so einer Leistung kann man nicht zur Tagesordnung übergehen.

So gut sollten wir GK kennen, dass das mit Sicherheit nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.