bernes_stainz

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bernes_stainz

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Letzte Besucher des Profils

196 Profilaufrufe
  1. Nachtrag: Anzeige gegen Günter Kreissl (Geschäftsführer Sport / SK Puntigamer Sturm Graz): 5.000 Euro Geldstrafe (davon 2.500 Euro bedingt auf sechs Monate) wegen Schiedsrichterkritik. Anzeige gegen Günther Neukirchner (Interimstrainer / SK Puntigamer Sturm Graz): Verfahren eingestellt. Quelle: 90minuten.at Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
  2. Aber sicher ned im Familiensektor wo manche Leute trotz Rauchverbot sich eine anzünden und noch dazu die Kleinen wie gerade der Wind zieht einräuchern, musste mich da schon sehr oft beschweren. Des Gleiche ist, ich war Kinder-/Jugendtrainer bis U12 und da gab es auch immer wieder Eltern die ich vertreiben musste, da sie mit Bier und Tschick am Platz und ned auf der Tribüne gestanden sind und ihre Kinder beim Training oder Spiel beobachtet haben. Rauchen kein Problem aber ned im Familiensektor und auch ned egal wo Kinder andünsten, da sollte man schon ein wenig auf zumindest die jüngere Generation achten... lg Sent from my iPad using Tapatalk
  3. ein Kind! nicht mein Kind - mein Sohn hat nur den Kopf geschüttelt da braucht man nix dazu sagen... Sent from my iPad using Tapatalk
  4. Ok und ich dachte mir das die Ordner jetzt endlich nach 3 Jahren und unzähligen Beschwerden es geschafft haben das Problem Rauchen im Familiensektor anzugehen, des war leider an jeden wurscht. Letztens (vor 3 Monaten ca.) hat sogar ein Kind zu seinem Vater in unmittelbarer Nähe gesagt, du Papa da is Rauchverbot - traurig, is aber so... lg Sent from my iPad using Tapatalk
  5. Im Familiensektor ist eigentlich schon immer Rauchverbot gewesen, falls es um diesen Sektor geht, da wäre es sehr hilfreich auch die Raucher die nicht lesen können darauf hinzuweisen. Mein Sohn wurde schon x-Mal vernebelt in den letzten 3 Jahren und ich bekomme meist dumme Ansagen was ich mir eigentlich einbilde... Des weiteren dürfte das gebildete Volk phasenweise noch immer Probleme haben mit der Einreihung bei den Getränkeständen. Meinen Sohn haben sie letztens regelrecht fünf Minuten weck geschoben, leider sind wir nicht in England oder Skandinavien da würde es so etwas gar nicht geben, musste ich mich wieder unbeliebt machen *gg* lg Sent from my iPad using Tapatalk
  6. here we go: https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/video-talk-tore-404-sendung-mit-roman-maehlich-thomas-letsch-und-walter-kogler/ cheers Michael Sent from my iPad using Tapatalk
  7. Nächste Woche alle ins Stadion! Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
  8. Saison 2019/2020 - jetzt Sturm Abo kaufen - erstes internationales Spiel inklusive... Sent from my iPad using Tapatalk
  9. Kreissl blieb sachlich und ich finde dies macht einen gut organisierten Menschen auch in dieser Situation aus... lg bernes Sent from my iPad using Tapatalk
  10. Waren ein paar nette Details dabei inkl. https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/kreissl-rechtfertigt-seinen-ausraster-in-den-katakomben/ ... Der Rest ist dort gut zusammengefasst: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/november/so-denkt-kreissl-ueber-maehlich--vogel-und-seinen-ausraster-gegen-st--poelten/ lg bernes PS: Kreissl macht eine gute Arbeit. Sent from my iPad using Tapatalk
  11. Nach der Sendung Talk & Tore auf Sky wo Kreissl Gast war: "In Kreissl I trust!" Sent from my iPad using Tapatalk
  12. naja - manche Vollpfosten im Familiensektor benehmen sich auch oft auf "New Lifestyle" Niveau - schäme mich... Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
  13. War am Sonntag in der Allianz Arena und dort haben sie jetzt auch die gleichen Becher wie bei uns im Stadion, die dürften zugelassen sein... Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
  14. mit der Leistung von heute kauft ihn koaner um 7 Mille... Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk
  15. Siebenhandl hat seinen Fehler kompensiert, wenn die halbe Mannschaft zuschaut wie er den Elfer hält und fünf Gegner vor dem ersten Sturm Spieler warten is des leider blööd... Auf geht's am Samstag gegen Hartberg - ois fia de Schwoazn lg bernes Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk