3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

oggy4tw schrieb Gerade eben:

polizei wird ganz normal in Ö ermitteln und die StA anklagen erheben. 

von privater seite kann natuerlich auch noch was kommen.  aber uebertreiben brauch ma jetzt 

was soll ich da übertreiben. Sturm wird einen enormen finanzielen Schaden, wegen dem Vollidioten haben. Der gehört privatrichtlich von Sturm verklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
barra brava schrieb vor 1 Minute:

es wird bestimmt eine strafe fuer sturm geben, aber das nervt mich schon längstens. was bitte kann ein verein machen, wenn ein sautrottel sowas macht? du kannst ja nicht nix auschenken bei 30grad oder gleich vor leeren rängen spielen, das waere die einzige Chance. in dem fall kannst eh den idioten belangen, aber mmn nur den.

andere becher . war ja schon immer klar dass die becher mit hartplastikboden nciht grade angenehm sind (merkt man in der kurve eigtl oefters wenn ein tor faellt...) mit den einwegbechern passiert nix (viel weniger )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Egal aber diese Leistung heute auch ist schon fast Arbeitsverweigerungen von der Mannschaft vor allem die Defensive und man muss sagen auch Siebenhandel gehört bis jetzt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wir spielen scheiße haben Pech und dann auch noch sowas. Wieso verscheißen wir den EC immer wieder 

Bei so einer skandalösen Leistung will ich das Wort Pech nicht hören. Diese Vollidioten sind eine Schande für Sturm und für ganz Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

was soll ich da übertreiben. Sturm wird einen enormen finanzielen Schaden, wegen dem Vollidioten haben. Der gehört privatrichtlich von Sturm verklagt.

!= "bis zum letzten rosa hemd" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.