3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Und die scheiß Rapidler kämpfen den Gegner mit Top-Einsatz von Anfang an nieder. Das macht mich so extrem wütend, dass unsere Mannschaft offensichtlich völlig unfähig dazu ist.

einfach eine andere mentalität... unsere boyfriends-party-stil von zulj und co. mag für die liga reichen, weil sich die anderen auch immer wieder anpatzen.. fürs internationale geschäft sind wir einfach ein haufen nix und wieder nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Elendige Vollidioten! Einfach ohne Worte, so eine Drecksleisung, wie man sie in dunkelsten Foda-Zeiten nicht gesehen hat. Wir haben eine Pussy-Mannschaft im Europacup, wie es schlimmer nicht geht. Das nächste Mal bitte gar nicht mehr antreten, es kommen sowieso nur Blamagen heraus. Es verkauft sich wirklich jeder andere Verein besser. 

Heute ist ganz, ganz viel zerstört worden. Theoretisch könnte man es nächste Woche noch richten, aber das wird nicht passieren. Ich war schon seit Jahren nicht mehr so sauer, das ist Raubbau am Verein, der eigentlich unter Geldstrafe gestellt gehört. Arbeitsverweigerung ist noch zu harmlos für diese Darbietung. 

Zu dem Becherwurf sage ich gar nichts, das richtet sich selbst. Bitte den Wichser in Grund und Boden klagen und sämtliche Strafen weiterreichen. Jetzt rückt sicher die skandalöse Leistung in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Dadurch, dass es keinen Spielabbruch gab, gibts sogar noch eine Minichance im Rückspiel.

Ganz ehrlich nein jeder anderen Mannschaft würde ich da noch was zu trauen aber wir verlieren eher dort noch 3:0 als das wir was drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Dadurch, dass es keinen Spielabbruch gab, gibts sogar noch eine Minichance im Rückspiel.

Eh... aber... was soll ma tun?

Wer soll auf Zypern spielen? Unsere besten Spieler haben sich aufgeführt wie Amateure. Die Neuzugänge harmlos und planlos. Der Trainer experimentiert im Europacup. 

Oasch.

Einfach ois oasch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Leider war das taktisch zehn Stufen unter Foda leider. Die ganze Saison ist schon ersichtlich dass das Drecks-System nicht funktioniert und er muss sturr drauf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.