[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin wirklich auf das Spiel gegen euch gespannt. Da ist ja mittlerweile alles möglich und spielerisch Seits teilweise super unterwegs. Mit mehr Glück und Vermögen im Abschluss geht's schnell und aus dem letzten Spiel gegen uns wird sicher a bissi Selbstvertrauen noch da sein. 

Wird ah sehr enge Partie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte SO

 

     - Turgeman - Edomwonyi! - 

  - Matic - Prokop - Grünwald -

                 - Ebner - 

- Cuevas - Igor - Madl - Klein - 

                 - Pentz -

1) cuevas kanns nicht schlechter als Sala machen, des weiteren wird ihm sicherlich keiner böse sein falls er nen bock baut da wir gegen Salzburg von haus aus die letzten jahre 9 von 10 spielen verlieren.

2) Edomwonyi muss spielen! ist schnell, technisch stark und sicherlich auch mit dem kopf nicht schlecht.

Venuto würde mich zwar auch reizen da wir genügend konter vorfinden werden, jedoch fehlt es mir dann  vorne an körperlicher präsenz.

Das spiel is ne wundertüte in dem wir nur überraschen können ...

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jedesmal denke ich mir diesmal werden wir sie überraschen und dannach kommt immer wieder der keulenschlag und der gedanke-gar net antreten und 0:3 verlieren ist gescheiter als offensiv mitspielen und 5:0 verlieren

was natürlich ein Blödsinn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Bitte gebts dem Cuevas die deppate Arbeitserlaubnis was kann das so lane dauern, auch wenn er immer 100% gibt hat ein Salaman nicht in der Stamm11 einer Wiener Austria zu stehen.

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violetter1911 schrieb vor 11 Stunden:

Bitte gebts dem Cuevas die deppate Arbeitserlaubnis was kann das so lane dauern, auch wenn er immer 100% gibt hat ein Salaman nicht in der Stamm11 einer Wiener Austria zu stehen.

Amtsrat Schagerl weilt in Gramatneusiedl auf Urlaub. Die nötigen Stempel im wohlversperrten Kasten.Den einzigen Schlüssel hat er mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.