[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

Happy Peppi
Zweyer schrieb vor 38 Minuten:

Es gibt überhaupt nix mehr das postiv denken lässt. 

Nimm das nicht persönlich, aber das von dir zu hören überrascht kein bissl. 

Ok wir haben gegen den WAC deppat verloren, aber wir spielen insgesamt schon um einiges besser als in der letzten Saison!

Und von einem "Ach und Krach" Sieg gegen IBK kann man eigentlich auch nur sprechen, wenn man sich leidenschaftlich gerne beschwert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Chemical neighborhood schrieb vor 7 Minuten:

:laugh: 

Wann waren das letzte mal nur annähernd so viele von uns in Salzburg? Meistersaison ?

Die letzten male sind wir mit 250 Leuten im Sektor gestanden, bewegt ja keine Sau seinen Orsch ins Stadion wenns nicht grad um den Meistertitel geht.

Meistersaison warens 4500 glaube ich irgendwo gelesen zu haben.

Ich denke die Kurve kommt wieder in fahrt und der Fink-kick ist nicht mehr da der war auch nicht gerade fördernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Warum müssen hier alle immer so extrem negativ denken? Machts euch doch nicht im Vorfeld schon in die Hose.:)

Ab nach Sbg, unser Team anpeitschen.:super:

es ist ein erfahrungswert: 10 teams aus unserer liga fahren nach salzburg und stellen sich hinten hinein und ermauern sich 0-3 punkte.

 

wir fahren nach salzburg und wollen mitspielen - die haben immer fast mitleid in den interviews nach 5:0-erfolgen gegen uns:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
inwiennurwir1911 schrieb vor 4 Minuten:

Erklärts mir des bitte wieso ein Friesenbichler spielt, wenn ah Edo auf da Bank sitzt! Oiso wenn des gegen RB wieder so ist.....daun versteh ich in Trainer ned

Was hat Edo in den 2 Spielen gezeigt weil man ihn so fordert? Friesenbichler war grade gegen WAC die erste Hälfte ziemlich gut und mit Einsatz dabei.

Ich würde Edo statt Fries einfach in Hz2 bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Was hat Edo in den 2 Spielen gezeigt weil man ihn so fordert? Friesenbichler war grade gegen WAC die erste Hälfte ziemlich gut und mit Einsatz dabei.

Ich würde Edo statt Fries einfach in Hz2 bringen

mMn nicht..... keine Tore, Torchancen stümperhaft vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.