[V] Salzburg : Austria Wien


Recommended Posts

XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

0:4 Niederlage.

Die Sektion hat nämlich noch keinen einzigen Sieg in SBG bewundern dürfen wenn man gemeinsam mit der WB hingefahren ist.

Irgendwann ist immer das erste Mal. Und dann gehts erst richtig ab auf der Heimfahrt. 

LiGrü und bis Samstag:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb Gerade eben:

Irgendwann ist immer das erste Mal. Und dann gehts erst richtig ab auf der Heimfahrt. 

LiGrü und bis Samstag:super:

Na klar, sicher werd ich mir wieder mal Hoffnungen machen die dann nach 20 Minuten bereits komplett zerstört sind. :lol: Nein, nein, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Die Hat Edo gegen Wacker auch.. ich lass mich Überraschen und bin mit beiden zufrieden (vorerst).

Ich seh's bissl anders. Bei den Torchancen gegen Wacker hat einmal Knett Weltklasse gehalten und dann eben leider die Stange das Tor verhindert. Da kann man bei Edomwonyi nicht viel von stümperhaft reden. Ich find, dass er gerade bei der Parade von Knett mehr richtig als falsch gemacht hat.

Bei Friese hat mich am meisten gestört dass er mitn Ball immer langsamer wird als Tempo aufzunehmen. Gegen den WAC hat man das schön gesehen als wir den Konter über links gefahren sind und erm dann der Nowak oder Novak (wie auch immer der heißt) noch den Ball weggespitzelt und Friese erm am Stock dann geschlagen hat. Aber seine Körpersprache ist auf alle Fälle besser als die letzten beiden Saisonen. Nur is das auch ned genug. Man sieht halt schon einen Klassenunterschied bei Friese, überhaupt wenn Spieler wie Matic, Prokop, Grünwald oder Turgeman a Kurzpassspiel aufziehen wollen und dann der Ball zu Friese kommt. Noch dazu hat er ihn rechten Fuß nur zum stehen (gut, das kann man über Matic und AG auch sagen, aber dafür haben die beiden a feines linkes Pratzerl.)

 

Über Edo kann ich nichts sagen, mir persönlich taugt seine Power die er hat. Seine Präsenz wie er die Abwehr nerven kann und beschäftigt, das hab ich bei Friese gerade mal gegen Wacker in der ersten Halbzeit ansatzweise gesehen.

Friese hat jetzt 2x mal die Chance gehabt von Anfang an ran zu dürfen, jetzt sollte Edo seine Qualitäten zeigen dürfen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Irgendwann ist immer das erste Mal. Und dann gehts erst richtig ab auf der Heimfahrt. 

LiGrü und bis Samstag:super:

Abgegangen ist es auf der Heimfahrt noch immer. Remember September 2017 hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
1911_Viola schrieb vor 3 Minuten:

Die Salzburger werden gegen uns wieder die letzten 10% Einsatz herauskitzeln...

Als obs sie die nötig hätten um drüber zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Als obs sie die nötig hätten um drüber zu fahren. 

Eh nicht, aber gefühlt haben sie sich gegen uns noch mehr reingehauen als gegen die anderen Teams (außer letzte Saison)

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja bei jedem anderen Team darauf hoffen dass die sich bei 30° morgen so richtig auspowern und dann gegen uns hin sind, aber bei den Salzburgern ist das wohl völlig egal.
Mit Liefering zusammen könnten die wohl 3 schlagkräftige Teams aufstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.