Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Ja wirklich!

 

 

Kannst auch noch die Posts von mir suchen, wo ich im gleichen Transferfenster pauschal Transfers über 1.5 Millionen abgelehnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Der elfer wurde verschossen, wie gesagt seine unzähligen katastrophalen fehler blieben meistens unbestraft. Ich fand halt einige aktionen lustig und "spektakulär". Abgesehn davon wird er mir nicht abgehen und ich halte hofmann ebenfalls für den besseren iv!

 

Auch so ein highlight :lol: :facepalm:

Barac ist in der Luft um Welten besser und diese genauen,scharfen,weiten Pässe konnte nur Barac.Das einige nicht das Ziel erreichten,mag schon stimmen.

Sobald Barac nicht spielte,hatten wir defensiv die Lufthoheit verloren,was unsere Gegner auch wussten und ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Kannst auch noch die Posts von mir suchen, wo ich im gleichen Transferfenster pauschal Transfers über 1.5 Millionen abgelehnt habe.

wir haben ja auch seinerzeit oftmals die Höhe des nationalen Minus kritisiert, das wurde aber von sehr vielen schöngeredet und als Barisic dann kam war das gleich ein Thema. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wolf77 schrieb vor 25 Minuten:

Ich vermute, du meinst "ironie", aber wurscht. Hm. ironisch liest sich das für mich nicht, ausserdem wars eher allgemein gerichtet und nicht nur speziell auf tonz1. Egal wieviel scheiss der baut, er ist super und kultig. Maxl bekommt eine Gelbe und die Menge zuckt durch "wie kann er nur"!

die grenze zw. ironie, sarkasmus und zynismus ist fließend. ich habe es als zynisch aufgefasst. aber ja, im grund wurscht. 

müsste jetzt der autor beantworten. ich sehe es wie @Ernesto, dass mich diese extremen aussetzer wahnsinnig gemacht haben. das :love: von @ton1zwird wohl kaum in die richtung gemeint sein, dass er gern mehr davon sehen würde, glaubst nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Kannst auch noch die Posts von mir suchen, wo ich im gleichen Transferfenster pauschal Transfers über 1.5 Millionen abgelehnt habe.

weiser mann du bist!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab mir nur eines gedacht, falls er wirklich Trainer von der Admira werden sollte. muss ihm klar sein, dass die Admira endlich wiedermal im EC spielen muss, dass ist der langen Tradition der Admira geschuldet und es wäre auch endlich einmal an der Zeit, dass sich die Admira für eine europäische Gruppenphase qualifiziert. Ich mag den Herzerl sehr, aber diesbezüglich hat er an Blödsinn verzapft.

Würde das nicht so hoch hängen. Er wurde von der Moderatorin  nach seiner Einschätzung gefragt, wie lange man einen so großen Rückstand trotz Punkteteilung auf RB feiern wird. Und er hat halt das getan,wofür er momentan noch (sofern er nicht Admira oder Werdertrainer wird)bezahlt wird, nämlich seine Meinung kundgetan. Und langfristig (damit meine ich einen Zeitraum von mehreren Jahren) wird bei Rapid auf Dauer niemand mit Platz 2 zufrieden sein. Da dürfte er schon richtig liegen. Er kann ja auch schlecht sagen,  Rapid muss jetzt bis in alle Ewigkeit mit dem 2.Platz zufrieden sein,und in spätestens 20 Jahren ist sowieso Red Bull Rekordmeister und dann erspart man sich auch diese Diskussion mit der Austria usw.Versteh aber deine Argumentation auch. Sorry fürs OT im Baraćthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Canadien1978 schrieb vor 14 Minuten:

Würde das nicht so hoch hängen. Er wurde von der Moderatorin  nach seiner Einschätzung gefragt, wie lange man einen so großen Rückstand trotz Punkteteilung auf RB feiern wird. Und er hat halt das getan,wofür er momentan noch (sofern er nicht Admira oder Werdertrainer wird)bezahlt wird, nämlich seine Meinung kundgetan. Und langfristig (damit meine ich einen Zeitraum von mehreren Jahren) wird bei Rapid auf Dauer niemand mit Platz 2 zufrieden sein. Da dürfte er schon richtig liegen. Er kann ja auch schlecht sagen,  Rapid muss jetzt bis in alle Ewigkeit mit dem 2.Platz zufrieden sein,und in spätestens 20 Jahren ist sowieso Red Bull Rekordmeister und dann erspart man sich auch diese Diskussion mit der Austria usw.Versteh aber deine Argumentation auch. Sorry fürs OT im Baraćthread.

war von mir natürlich sehr überspitzt formuliert, da hast schon recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Canadien1978 schrieb vor 19 Minuten:

Würde das nicht so hoch hängen. Er wurde von der Moderatorin  nach seiner Einschätzung gefragt, wie lange man einen so großen Rückstand trotz Punkteteilung auf RB feiern wird. Und er hat halt das getan,wofür er momentan noch (sofern er nicht Admira oder Werdertrainer wird)bezahlt wird, nämlich seine Meinung kundgetan. Und langfristig (damit meine ich einen Zeitraum von mehreren Jahren) wird bei Rapid auf Dauer niemand mit Platz 2 zufrieden sein. Da dürfte er schon richtig liegen. Er kann ja auch schlecht sagen,  Rapid muss jetzt bis in alle Ewigkeit mit dem 2.Platz zufrieden sein,und in spätestens 20 Jahren ist sowieso Red Bull Rekordmeister und dann erspart man sich auch diese Diskussion mit der Austria usw.Versteh aber deine Argumentation auch. Sorry fürs OT im Baraćthread.

Ich persönlich sehe das sehr entspannt!

Natürlich gehen wir in eine neue Meisterschaft um diese zu gewinnen, natürlich gehen wir in jede Partie um diese zu gewinnen!

Werden wir dann in der Meisterschaft zweiter oder dritter, haben uns international qualifiziert war es trotzdem eine sehr erfolgreiche Saison, das ist nicht selbstverständlich!

Genauso kann auch ein Remis oder eine knappe Niederlage in einer Partie eine gute Leistung gewesen sein, auch wenn man sie eigentlich gewinnen wollte!

Das ist eben das Große am Sport, man geht hin um zu siegen und akzeptiert fallweise halt auch, dass der andere besser war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir nur eines gedacht, falls er wirklich Trainer von der Admira werden sollte. muss ihm klar sein, dass die Admira endlich wiedermal im EC spielen muss, dass ist der langen Tradition der Admira geschuldet und es wäre auch endlich einmal an der Zeit, dass sich die Admira für eine europäische Gruppenphase qualifiziert. Ich mag den Herzerl sehr, aber diesbezüglich hat er an Blödsinn verzapft.

aber wenn er nächstes Jahr 4 mal die Salzburger besiegt und viermal gegen uns verliert mit der Admira könnt er zumindest dazu einen Beitrag leisten, dass seine Forderung realistischer wird ;)

bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Ich persönlich sehe das sehr entspannt!

Natürlich gehen wir in eine neue Meisterschaft um diese zu gewinnen, natürlich gehen wir in jede Partie um diese zu gewinnen!

Werden wir dann in der Meisterschaft zweiter oder dritter, haben uns international qualifiziert war es trotzdem eine sehr erfolgreiche Saison, das ist nicht selbstverständlich!

Genauso kann auch ein Remis oder eine knappe Niederlage in einer Partie eine gute Leistung gewesen sein, auch wenn man sie eigentlich gewinnen wollte!

Das ist eben das Große am Sport, man geht hin um zu siegen und akzeptiert fallweise halt auch, dass der andere besser war!

sorry, da wurde uns heuer zumindest 2x das Gegenteil bewiesen. Und die Diskussionen vor dem Match hier im ASB zeigten auch, dass durchaus der eine oder andere Rapidanhänger mit abgeschenkten Spielen "wegen der Planungssicherheit" durchaus leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
P200E schrieb vor 9 Minuten:

aber wenn er nächstes Jahr 4 mal die Salzburger besiegt und viermal gegen uns verliert mit der Admira könnt er zumindest dazu einen Beitrag leisten, dass seine Forderung realistischer wird ;)

sorry, da wurde uns heuer zumindest 2x das Gegenteil bewiesen. Und die Diskussionen vor dem Match hier im ASB zeigten auch, dass durchaus der eine oder andere Rapidanhänger mit abgeschenkten Spielen "wegen der Planungssicherheit" durchaus leben kann.

Da hast du sicher recht, wenn es uns in einer Situation hilft habe ich auch kein großes Problem damit mal "stärker" zu rotieren, ich wollte eigentlich aussagen, dass wir ruhig jedesmal starten können um Meister zu werden, und es dann trotzdem ein toller Erfolg sein kann am Ende als zweiter oder dritter abzuschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Stunden:

Könnt ihr euch noch erinnern an die Schlagzeile. "Bickel bekommt die goldene Kreditkarte" 

Krammer und Peschek ist hier wenn schon die Schuld zu geben, nicht F. Bickel. 

die sind sicher nicht unschuldig, aber alleine, dass bickel so einen transfer tätigen wollte zeigt schon seine inkompetenz

chrisbond schrieb vor 11 Stunden:

Wie manche mit Barac hier umgehen ist ein Witz. Für den scheinbar hochdotierten Vertrag den er von Bickel bekam, dafür kann er nichts. Er war in den letzten 1 1/2 Jahren unser bester IV, der stärkste Zweikämpfer und Kopfballspieler, und seine 50-70 m Pässe (wenn sie ankommen) ein Traum, er war der einzige der von hinten halbwegs herausspielen konnte, man hat deutlich gesehen wenn er nicht am Platz stand so wie in den letzten beiden Spielen was los war, keiner konnte seine Lücke schließen, wir waren hinten offen wie ein Scheunentor. Also bitte aufhören über ihn herzu ziehen.

Ich wünsche mir dass er doch noch verlängert und mit Wimmer unser IV Duo bildet - das hätt was

ich glaube niemand gibt barac die schuld, dass man ihn mit geld zusch****. das geht ganz klar auf bickels kappe

barac war auch nicht unser bester IV. das war greiml, auch wenn er sich nicht immer mit ruhm bekleckert hat.... alles in alem war unsere IV diese saison verdammt schwach und wenn man da mal 1 von 20 langen pässe nicht ins nirvana prügelt ist man der einäugige unter den blinden.... ist das unser anspruch?

wie wäre es, wenn wir wieder mal IV haben, für die sich andere auch interessieren? galvao oder auch müldür... szalai haben wir ja leider verschenkt... der war den türken 2mio wert
das sollte unser anspruch sein und nicht hofmann und barac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
pironi schrieb Gerade eben:

Ist sein Abgang fix? 

Kurier meint ja. Ich meine auch ja. Wimmer UND Barac macht weder Sinn noch wäre es finanziell leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.