Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

und ich darf auch erinnern, dass unser aktueller präsident ein starker befürworter eines nicht gedeckten budgets ist, wie er im wählkampf nachweislich erklärt hat.

man hat diese saison wieder klar gesehen, dass es wichtig ist, einen ergänzungsspieler wie graho zu haben.

Nein sorry, ergänzungsspieler, kann ein Nachwuchsspieler sein, kein deutlich teurerer Legionär  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

für mich ist hofmann im paket auch der etwas bessere IV und ich glaube auch dass barac gar nicht so schwer zu ersetzen ist. abgehen wird er mir auch nicht. zuoft hat er meine nerven strapaziert. ich halte wimmer für ein deutliches upgrade. 

Einige aktionen waren aber auch lustig :lol:
Highlight war die aktion gegen dundalk wo er im 16er den gegenspieler ausdribbeln wollte und danach den elfer verursacht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Mit Dir, würde ich gerne mal ins Stadion gehen.
Bitte hören Sie auf zum raunzen, und nehmen Sie mir ein Hot Dog mit, Danke.
---
Man wird zweiter hinter RB, man weiß dass man guten Nachwuchs hat und dann kommst du daher und hinterfragst unser Team? Wir werden RB mit einer gewissen Taktik biegen; Nicht alles was Gold ist glänzt. Silber, mein Freund hat auch Bedeutung;
 

Es gibt die Raunzer, die werden immer raunzen und selbst der völlig illusorische Meistertitel wäre vermutlich zuwenig. Ich hab auch gestern einen Artikel gelesen wo nächstes Jahr Platz 2 "quasi" für den Rekordmeister zuwenig wäre. Die Herren die sowas schreiben sollen doch einfach still und leise 100mio aufs Rapidkonto transferieren, ich denke Zoki hätte dann schon ein par Ideen, vorallem würde er einen beträchtlichen Teil des Geldes für die CL Version des Nachwuchszentrums verwenden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt die Raunzer, die werden immer raunzen und selbst der völlig illusorische Meistertitel wäre vermutlich zuwenig. Ich hab auch gestern einen Artikel gelesen wo nächstes Jahr Platz 2 "quasi" für den Rekordmeister zuwenig wäre. Die Herren die sowas schreiben sollen doch einfach still und leise 100mio aufs Rapidkonto transferieren, ich denke Zoki hätte dann schon ein par Ideen, vorallem würde er einen beträchtlichen Teil des Geldes für die CL Version des Nachwuchszentrums verwenden. :D

Das war doch Herzogs Aussage oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Einige aktionen waren aber auch lustig :lol:
Highlight war die aktion gegen dundalk wo er im 16er den gegenspieler ausdribbeln wollte und danach den elfer verursacht :love:

Extrem spannend wie man so eine Trottelaktion mit einem Herzerl (nicht unseren Andi) abschliessen kann. Er hat ein gewonnenes, wichtiges Spiel wieder sinnlos spannend gemacht. Wenn Hofmann sowas macht, wird er in der Luft zerissen und auf Lebenszeit hier verachtet, bei unserem Oberchaoten in der IV ist das Kult. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Der letzte Kurier Artikel lässt anderes erahnen 

hab ich nicht gelesen. ich klick kaum mehr drauf, seit gefühlt 80% nicht mehr lesbar sind.

derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Es gibt die Raunzer, die werden immer raunzen und selbst der völlig illusorische Meistertitel wäre vermutlich zuwenig. Ich hab auch gestern einen Artikel gelesen wo nächstes Jahr Platz 2 "quasi" für den Rekordmeister zuwenig wäre. Die Herren die sowas schreiben sollen doch einfach still und leise 100mio aufs Rapidkonto transferieren, ich denke Zoki hätte dann schon ein par Ideen, vorallem würde er einen beträchtlichen Teil des Geldes für die CL Version des Nachwuchszentrums verwenden. :D

damit hat uns herzog einen bärendienst erwiesen. immer brav blödsinn reden, wenn man eh keine verantwortung tragen muss.

wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Extrem spannend wie man so eine Trottelaktion mit einem Herzerl (nicht unseren Andi) abschliessen kann. Er hat ein gewonnenes, wichtiges Spiel wieder sinnlos spannend gemacht. Wenn Hofmann sowas macht, wird er in der Luft zerissen und auf Lebenszeit hier verachtet, bei unserem Oberchaoten in der IV ist das Kult. 

ok, zynismus ist nicht ganz deine thema oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Das war doch Herzogs Aussage oder?

So ist es und ich habs in letzer Zeit mehrmals vernommen und ich muss sagen ich hoffe unsere Leute im Präsidium können sich noch ganz genau erinnern wie das 2016/2017 endete, eben weil man mit 3 Vize en suite nicht zufrieden war. Das sollten sich aber auch all diejenigen hinter die Ohren schreiben denen der Vize zuwenig ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

hab ich nicht gelesen. ich klick kaum mehr drauf, seit gefühlt 80% nicht mehr lesbar sind.

damit hat uns herzog einen bärendienst erwiesen. immer brav blödsinn reden, wenn man eh keine verantwortung tragen muss.

ok, zynismus ist nicht ganz deine thema oder?

Ich vermute, du meinst "ironie", aber wurscht. Hm. ironisch liest sich das für mich nicht, ausserdem wars eher allgemein gerichtet und nicht nur speziell auf tonz1. Egal wieviel scheiss der baut, er ist super und kultig. Maxl bekommt eine Gelbe und die Menge zuckt durch "wie kann er nur"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

hab ich nicht gelesen. ich klick kaum mehr drauf, seit gefühlt 80% nicht mehr lesbar sind.

damit hat uns herzog einen bärendienst erwiesen. immer brav blödsinn reden, wenn man eh keine verantwortung tragen muss.

ok, zynismus ist nicht ganz deine thema oder?

Ich hab mir nur eines gedacht, falls er wirklich Trainer von der Admira werden sollte. muss ihm klar sein, dass die Admira endlich wiedermal im EC spielen muss, dass ist der langen Tradition der Admira geschuldet und es wäre auch endlich einmal an der Zeit, dass sich die Admira für eine europäische Gruppenphase qualifiziert. Ich mag den Herzerl sehr, aber diesbezüglich hat er an Blödsinn verzapft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 14 Minuten:

Extrem spannend wie man so eine Trottelaktion mit einem Herzerl (nicht unseren Andi) abschliessen kann. Er hat ein gewonnenes, wichtiges Spiel wieder sinnlos spannend gemacht. Wenn Hofmann sowas macht, wird er in der Luft zerissen und auf Lebenszeit hier verachtet, bei unserem Oberchaoten in der IV ist das Kult. 

Der elfer wurde verschossen, wie gesagt seine unzähligen katastrophalen fehler blieben meistens unbestraft. Ich fand halt einige aktionen lustig und "spektakulär". Abgesehn davon wird er mir nicht abgehen und ich halte hofmann ebenfalls für den besseren iv!

 

Auch so ein highlight :lol: :facepalm:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Die ersten Seiten in diesem Thread sind auch wieder ein Genuss 

Ja wirklich!

#17 schrieb am 13.7.2018 um 09:01 :

Am Ende doch deutlich billiger als angenommen. Möge er Galvao so ersetzen, wie Galvao Wöber ersetzt hat.

 

#17 schrieb am 14.7.2018 um 17:32 :

Auch Barac wirkt in seinem Auftreten sehr selbstbewusst und extrovertiert, ähnlich wie Pavlovic. Von der Persönlichkeit her scheint er auf jeden Fall das Zeug zum Abwehrchef zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
derfalke35 schrieb am 12.7.2018 um 18:23 :

Scheint eine starke Verpflichtung zu sein, herzlich Willkommen und Danke an Fredy.

das Danke an Fredy hätte ich mir auch sparen können :D, aber ich finde, dass Barac kein schlechter ist / war, er hat sich zurückgekämpft obwohl er schon auf dem Abstellgleis stand, es gab halt immer wieder mal die berüchtigten Aussetzer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.