Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 8 9 9 schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich wird die Wohnung schon geräumt. 

Und das mit Ullmann dürfte auch schon weit sein. 

Geh bitte was soll der Blödsinn? Barac wohnt doch mit Stojkovic zusammen, warum sollte dann die Wohnung geräumt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir hat es sehr imponiert Herr Barac wie sich trotz offensichtlicher Ausbootung in der Anfangszeit zurück kämpften, auch wenn sie mitunter trotzdem zwischen Genie und Wahnsinn agierten.

Mir werden seine Zielgenauen Wechselpässe fehlen, sein 2m Roller jedoch nicht. Er war jedoch in den letzten beiden Saisonen so etwas wie der Fels in der Brandung, auch wenn Spieler wie Stojkovic und Ullmann die wahren Leithammeln in der Verteidigung sind. 

Schade das Geld heutzutage das um und auf ist, ich wünsche ihm dennoch alles gute und viel Erfolg wo auch immer er hingehen möge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte was soll der Blödsinn? Barac wohnt doch mit Stojkovic zusammen, warum sollte dann die Wohnung geräumt werden

Selbst in einer wg kann man seinen teil der wohnung räumen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte was soll der Blödsinn? Barac wohnt doch mit Stojkovic zusammen, warum sollte dann die Wohnung geräumt werden

Aso und er lässt seine Sachen in Stojkovic oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte was soll der Blödsinn? Barac wohnt doch mit Stojkovic zusammen, warum sollte dann die Wohnung geräumt werden

Stojkovic wird schon den raum verplant haben und morgen kommen die arbeiter zum umbauen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
revo schrieb vor 5 Minuten:

:heart: Trifon, Krzysztof, Brate :heart: 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Also wenn er die Serie der kultigen Rapidler fortsetzt, dann spielt er bald bei der Austria. :davinci: 

na wenn die das Gehalt stemmen können und wir nicht hat Insignia wohl wieder eine Überweisung..... äh.... angekündigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

Mir hat es sehr imponiert Herr Barac wie sich trotz offensichtlicher Ausbootung in der Anfangszeit zurück kämpften, auch wenn sie mitunter trotzdem zwischen Genie und Wahnsinn agierten.

Mir werden seine Zielgenauen Wechselpässe fehlen, sein 2m Roller jedoch nicht. Er war jedoch in den letzten beiden Saisonen so etwas wie der Fels in der Brandung, auch wenn Spieler wie Stojkovic und Ullmann die wahren Leithammeln in der Verteidigung sind. 

Schade das Geld heutzutage das um und auf ist, ich wünsche ihm dennoch alles gute und viel Erfolg wo auch immer er hingehen möge.

Das Heimspiel gegen die Rangers bleibt mir in besonderer Erinnerung, purer Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit Wimmer ist der adäquate Ersatz da. Schlägt Wimmer ein, werden wir ihn schneller vergessen als uns lieb ist. Daher alles Gute, falls es bereits einen neuen Verein geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.