Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Olle weg !!!

Der Mateo war gestern wirklich unser Fels in der Brandung - geil auch seine Dribblings hinten und hat damit sogar in der NSPZ noch 2 -3 mal sehr fein raus gespielt - leider hats dann da Dejan verhaut - seis drum - das ist Einsatz - so hat er auch sein Fixleiberl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dahasi schrieb vor 16 Minuten:

wenn ich es richtig im kopf habe, dann hat barac gebeten, dass er bleiben darf und er sich durchbeißen will.

der mister pain? wo selbst schon die mitspieler meldungen geschoben haben?

für ivan hätte man eine ablöse zahlen sollen?

deine meinung sei dir unbenommen. aber die beiden sind echt schlecht bsp in meinen augen. und kühbauer hat alle 3 eine 3/4 saison fast täglich erlebt und nur bei barac nach einem gespräch vereinbart, dass er bleiben darf.

potzmann wäre dann eher ein fall, über den man in meinen augen diskutieren könnte. vor allem wenn es stimmt, dass er immer mit schmerzmitteln gespielt hat. aber wenn ich dann dafür einen schick und stojkovic bekomme und einen wirklich verlässlichen auer als backup habe, dann ist es auch nachvollziehbar, denn shick und stojkovic sind über potzmann zu stellen und auer in der form nicht wirklich schlechter als potzmann.

edit: aber ich will dir deine meinung nicht nehmen, kann sie halt bei den beiden nicht wirklich nachvollziehen. denn hier kann ich verstehen, dass man den einen nicht mehr wollte (einfach ein faktor fürs mannschaftsklima) und den anderen nicht um eine hohe summe verpflichten wollte.

Man muss jeden Einzelfall in seiner Gesamntheit betrachten und das kann als bestes natürlich das Trainerteam, da geb ich dir vollkommen recht.

Ändert aber nix an meiner Meinung, dass ich mich über mehr Geduld freuen würde. Da sind (zumindest) wir Fans fix verbesserungswürdig

 

ton1z schrieb vor 51 Minuten:

Sektion "ich habs schon immer besser gewusst" ist wieder einmal unterwegs! :facepalm:

 

Jetzt steig mal bisserl auf die Bremse!

Bevor du hier kritik übst, ohne Ahnung zuhaben, erkundige dich lieber mal bei @mrneub oder @Flo14 oder einem der anderen, mit denen ich vor gar nicht allzu langer Zeit diskutiert habe!

Glaub auch mit @Ernesto hab dazu mal geplaudert @Ernesto

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 16 Minuten:

 

Jetzt steig mal bisserl auf die Bremse!

Bevor du hier kritik übst, ohne Ahnung zuhaben, erkundige dich lieber mal bei @mrneub oder @Flo14 oder einem der anderen, mit denen ich vor gar nicht allzu langer Zeit diskutiert habe!

Glaub auch mit @Ernesto hab dazu mal geplaudert @Ernesto

Kann ja sein, nur war barac im letzten jahr halt wirklich sehr sehr schlecht und die kritik war berechtigt. Er wurde vorgestellt als "der galvao ersatz" was er schlichtweg nicht ist - die erwartungshaltung war sehr hoch! Von einem 24 jährigen legionär darf man sich mehr erwarten als das was er uns im herbst gezaubert hat!

Sehr gut, dass er sich so entwickelt hat! Gott sei dank! Nichtsdestotrotz hätte der verein ihn im sommer bei einem passenden angebot  zu recht abgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Kann ja sein, nur war barac im letzten jahr halt wirklich sehr sehr schlecht und die kritik war berechtigt. Er wurde vorgestellt als "der galvao ersatz" was er schlichtweg nicht ist - die erwartungshaltung war sehr hoch! Von einem 24 jährigen legionär darf man sich mehr erwarten als das was er uns im herbst gezaubert hat!

Sehr gut, dass er sich so entwickelt hat! Gott sei dank! Nichtsdestotrotz hätte der verein ihn im sommer bei einem passenden angebot  zu recht abgegeben. 

Zu recht wurde er behalten. Alles andere ist primär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mir gestern an Mateo abgesehen von der spielerisch starken Leistung sehr gefallen hat, waren die Emotionen, die er gezeigt hat. Dazu noch sein grimmiger Blick. Priceless. :love: 

Genau solche Spieler brauchen wir, die alles für Rapid geben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit dieser Leistungssteigerung gerechnet. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Was mir gestern an Mateo abgesehen von der spielerisch starken Leistung sehr gefallen hat, waren die Emotionen, die er gezeigt hat. Dazu noch sein grimmiger Blick. Priceless. :love: 

Genau solche Spieler brauchen wir, die alles für Rapid geben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit dieser Leistungssteigerung gerechnet. :huldigung:

der hat wirklich kultpotenzial und ich wünsche ihm (und uns) wirklich, dass er noch besser wird und wir eines tages die großartige geschichte von mateo dem mächtigen und seinen legendären schlachten erzählen. :super:

 

gestern auch liab, wie sich minamino aufpudelt und mit ihm ins duell gehen will. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb Gerade eben:

der hat wirklich kultpotenzial und ich wünsche ihm (und uns) wirklich, dass er noch besser wird und wir eines tages die großartige geschichte von mateo dem mächtigen und seinen legendären schlachten erzählen. :super:

 

gestern auch liab, wie sich minamino aufpudelt und mit ihm ins duell gehen will. :laugh:

1) stimmt

2) Bruce Lee gegen Conan der Barbar

Lee hat ihn zweimal weg stoßen wollen und ist dadurch selbst zurück gefallen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 4 Minuten:

der hat wirklich kultpotenzial und ich wünsche ihm (und uns) wirklich, dass er noch besser wird und wir eines tages die großartige geschichte von mateo dem mächtigen und seinen legendären schlachten erzählen. :super:

 

gestern auch liab, wie sich minamino aufpudelt und mit ihm ins duell gehen will. :laugh:

Kamikaze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb Gerade eben:

1) stimmt

2) Bruce Lee gegen Conan der Barbar

Lee hat ihn zweimal weg stoßen wollen und ist dadurch selbst zurück gefallen :lol:

peinlich auch von diesem eisner, dass er dann beiden gleich die gelbe gibt.

es ist ja echt nichts gewesen, da kann er schon mal die karten stecken lassen. meingott ist ja ein männersport und ein echt intensives spiel gewesen.

aber es zeigt halt echt, was für gestalten bei uns spiele zerpfeifen dürfen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Wer ist dieser mann und wo ist barac? Super spiel!

Das ist jetzt die zweite Doppelgänger Affäre nach Murg. Rapid hat jetzt endlich den Richtigen Barac bekommen. Den hat Osijek ein Jahr gut versteckt.

Bei uns war letzte Saison Paul Pizzera im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Granada schrieb vor 13 Minuten:

gestern auch liab, wie sich minamino aufpudelt und mit ihm ins duell gehen will. :laugh:

der gefühlt 1,50 große, schmächtige Minamino will den kroatischen Henker umstoßen, das war wirklich herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann gerade an ein paar spezifische, besonders schlaue User denken, laut denen die Bundesligauntauglichkeit von Barac klar erkennbar war. Und frage mich gerade, warum sie diesen Fredl gerade so eifrig meiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.