Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
SlyD schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Spiel gegen die Admira gleich mal auf dem Handy gespeichert. :D Richtig feiner Pass und die Annahme dazu.

youtube-video-gif.gif.34ff22061a088ddf804452f855cdf2ba.gif

Wenn sich Schwab nicht geduckt hätte wäre er heute nicht mehr am Leben.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Barac sollte nach der Fußballkarriere durchaus überlegen sich als Kicker in der NFL zu probieren. Gefühlt schafft der ein 50+ Yard Field Goal aus dem Stand :lol:

der wär aber zu niedrig gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Barac sollte nach der Fußballkarriere durchaus überlegen sich als Kicker in der NFL zu probieren. Gefühlt schafft der ein 50+ Yard Field Goal aus dem Stand :lol:

Wäre wohl gar keine so schlechte Idee für einige Fußballer. Wenn ich mir anschaue wie ein Vinatieri mit 45 noch immer zu den Besten gehört. Und verdienen wird man dort auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Kitz3006 schrieb vor 14 Stunden:

Wäre wohl gar keine so schlechte Idee für einige Fußballer. Wenn ich mir anschaue wie ein Vinatieri mit 45 noch immer zu den Besten gehört. Und verdienen wird man dort auch gut.

Gibt ja sogar einen Ex-Rapidler, der auf diese Weise Super Bowl Sieger wurde. 

Edit. Jössas, Toni Fritsch is ja a scho lang tot :(

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich glaube, nun kann auch der Letzte endgültig Frieden schließen mit Mateo Barac. Vielleicht macht er irgendwann wieder Fehler, auch spielentscheidende. Aber dass er nicht der Antikicker ist, von dem schon viele schrieben, das hat er nun auch gegen einen sehr starken Gegner über mehr als 120 Minuten bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, nun kann auch der Letzte endgültig Frieden schließen mit Mateo Barac. Vielleicht macht er irgendwann wieder Fehler, auch spielentscheidende. Aber dass er nicht der Antikicker ist, von dem schon viele schrieben, das hat er nun auch gegen einen sehr starken Gegner über mehr als 120 Minuten bewiesen.

war ja immer einer der an ihm geglaubt hat und musste mir viele unnötige provokationen von einigen usern hier zu meiner meinung über barac gefallen lassen...schön das er nun seine sehr sehr starke anlagen zeigen kann und vielen vielen dank an fredy bickel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, nun kann auch der Letzte endgültig Frieden schließen mit Mateo Barac. Vielleicht macht er irgendwann wieder Fehler, auch spielentscheidende. Aber dass er nicht der Antikicker ist, von dem schon viele schrieben, das hat er nun auch gegen einen sehr starken Gegner über mehr als 120 Minuten bewiesen.

Erneut eine richtig starke Vorstellung. Mich beeindruckt ja wie er mittlerweile die Bälle auch von hinten rausspielt. Sei es durch Pässe oder auch durch Dribblings. Der ist meines Erachtens absolut nicht mehr wegzudenken momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten:

Erneut eine richtig starke Vorstellung. Mich beeindruckt ja wie er mittlerweile die Bälle auch von hinten rausspielt. Sei es durch Pässe oder auch durch Dribblings. Der ist meines Erachtens absolut nicht mehr wegzudenken momentan.

Witzigerweise zeigt er jetzt genau das, was man sich letzten Sommer von Ihm erhofft hat und warum er bei Ajax auf der Liste stand. Unglaublich Zweikampfstark am Boden wie in der Luft, kluges heraus spielen und seine langen Pässe sind sowieso purer Zucker. Aber gestern, als man zu neunt gegen diese Angriffsmaschinerie dagegen hielt, war er immer und immer wieder wie ein Fels, der da Stand und alles weghaute, was auf Ihn zurollte. Er wird auch lauter, gibt Kommandos und wie gestern übernimmt er auch mal das Kommando und teilt ein. Wie du es sagt, im Moment absolut nicht weg zu denken aus dem Defensivverbund. In einer 3er. 4er oder wie gestern 5er-Kette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Witzigerweise zeigt er jetzt genau das, was man sich letzten Sommer von Ihm erhofft hat und warum er bei Ajax auf der Liste stand. Unglaublich Zweikampfstark am Boden wie in der Luft, kluges heraus spielen und seine langen Pässe sind sowieso purer Zucker. Aber gestern, als man zu neunt gegen diese Angriffsmaschinerie dagegen hielt, war er immer und immer wieder wie ein Fels, der da Stand und alles weghaute, was auf Ihn zurollte. Er wird auch lauter, gibt Kommandos und wie gestern übernimmt er auch mal das Kommando und teilt ein. Wie du es sagt, im Moment absolut nicht weg zu denken aus dem Defensivverbund. In einer 3er. 4er oder wie gestern 5er-Kette. 

barac ist das beste beispiel das man spieler nicht nach einer saison aufgeben sollte wie es so oft bei uns geschieht...barac hat es ja selbst gesagt das der druck bei rapid viel höher ist als sonst wo wo er gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Erneut eine richtig starke Vorstellung. Mich beeindruckt ja wie er mittlerweile die Bälle auch von hinten rausspielt. Sei es durch Pässe oder auch durch Dribblings. Der ist meines Erachtens absolut nicht mehr wegzudenken momentan.

Vielleicht ist Barac ja der lang ersehnte Galvao-Ersatz :davinci:

dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

barac ist das beste beispiel das man spieler nicht nach einer saison aufgeben sollte wie es so oft bei uns geschieht...barac hat es ja selbst gesagt das der druck bei rapid viel höher ist als sonst wo wo er gespielt hat...

So ist es und ich hoffe, dass man jetzt wieder etwas mehr Geduld mit Spielern aufbringt. Z. B. mit einem Badji, der wohl auch in erster Linie Probleme mit seinen Nerven bzw. den Ansprüchen an sich selbst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verglichen mit der Vorsaison glaubt man, dass ein anderer Spieler auf dem Feld steht. Die Kritik war leider größtenteils berechtigt. 

Hätte mir nie gedacht, dass er ein derartiges Comeback schafft. Ist ein bisschen wie im Märchen - freut mich sehr für ihn (und uns). Hoffentlich geht das so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.