Mateo Barac verlässt Rapid!


Silva

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Doena schrieb vor 4 Stunden:

langsam kann man die Aussage eines Users (Namen werden nicht genannt) verstehen der meinte dass wir Bickel noch nachweinen werden, spätestens wenn wir im Juni den guten Mateo um einen zweistelligen Millionenbetrag nach Amsterdam verfachten  :augenbrauen:

Ja genau, am Ende wechselt Barac für eine höhere Ablösesumme als Haaland :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

beste kauf - danke bickel! :D

mal im ernst, wer hätte das gedacht? ich sags ehrlich, ich nicht. barac hätte ich gegen ein sackl bälle eingetauscht, so im eck wie der im frühjahr war. umso mehr freut mich mein irrtum jetzt.

Man hat in den Vorbereitungsspielen schon gesehen was er eigentlich leisten kann und wo seine Stärken wären (was er da tlws. für Pässe rausgehaun hat waren krank, ähnlich wie er es jetzt in den Pflichspielen auch bringt), da waren aber die meisten noch objektiv blind und haben einfach nur emotional auf sein beschissenes 1. Jahr reagiert..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

barac hat zweifellos schwächen, wie jeder andere spieler in unserer Liga auch, aber wie er sich in den letzten spielen entwickelt hat ist beeindruckend.

mit seinen wuchtigen diagonalpässen über das ganze feld haben wir eine zusätzliche option im aufbau, was auch für unsere gegner unangenehm ist.

es muss eben nicht mehr alles zentral über schwab aufgebaut werden und wenn dieser zugepresst wird und man uns in ein eck des spielfelds drängt, kann so ein weiter ball an die andere spielfeldseite über die köpfe und in den rücken der anpressenden mannschaft schon sehr befreiend sein.

bin erfreut über seine entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Granada schrieb vor 49 Minuten:

barac hat zweifellos schwächen, wie jeder andere spieler in unserer Liga auch, aber wie er sich in den letzten spielen entwickelt hat ist beeindruckend.

mit seinen wuchtigen diagonalpässen über das ganze feld haben wir eine zusätzliche option im aufbau, was auch für unsere gegner unangenehm ist.

es muss eben nicht mehr alles zentral über schwab aufgebaut werden und wenn dieser zugepresst wird und man uns in ein eck des spielfelds drängt, kann so ein weiter ball an die andere spielfeldseite über die köpfe und in den rücken der anpressenden mannschaft schon sehr befreiend sein.

bin erfreut über seine entwicklung.

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Schrieb im livethread jemand etwas von einem genialen pass gegen Wattens, hat da jemand Bilder hierzu?;)

habs nicht gesehen aber in der Zusammenfassung war ein Diagonalpass dabei, https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14026555/Dritter-Sieg-in-Folge-fuer-Rapid/14562902 ca. 23:10 im Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Da gabs dann irgendwo ein GIF dazu. Glaub eh im Nachbesprechungsthread.

Nach dem Spiel gegen die Admira gleich mal auf dem Handy gespeichert. :D Richtig feiner Pass und die Annahme dazu.

youtube-video-gif.gif.34ff22061a088ddf804452f855cdf2ba.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.