Champions League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Etwas unverdient, aber natürlich geil. Gratulation an YB. CL, Wahnsinn! Der Verlierer-Fluch endgültig abgelegt!

Ich bin so besoffen das ich sogar den Salzburgen morgen dasselbe gönne. Sind wir ehrlich, bei aller Feindschaft, sie hätten es sich mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, sehr bescheiden aus unserer sicht die ergebnisse heute. wenn man das positive sehen will haben ajax und aek nicht gewonnen... Auf der anderen Seite muss ich ehrlich sagen, dass AEK und YB wirklich sehr bescheidene Auftritte hatten, AEK dafür um einiges abgezockter. Den Griechen trau ich in einer Gruppe mehr zu als den Schweizern, auch wenn ich beide bei richtiger auslosug auf platz 4 seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

war glatt rot, auf sky haben sie es gerade gezeigt. anscheinend eine Tätlichkeit, aber viel war das nicht

Wobei mam schon dazusagen muss, dass es selten dämlich ist, einen Meter vor dem Schiedsrichter (wenn auch nur ganz leicht) einen Kopfstoß zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

naja, sehr bescheiden aus unserer sicht die ergebnisse heute. wenn man das positive sehen will haben ajax und aek nicht gewonnen... Auf der anderen Seite muss ich ehrlich sagen, dass AEK und YB wirklich sehr bescheidene Auftritte hatten, AEK dafür um einiges abgezockter. Den Griechen trau ich in einer Gruppe mehr zu als den Schweizern, auch wenn ich beide bei richtiger auslosug auf platz 4 seh.

Das erste Mal CL ist wie das erste Mal bumsen. Man weiss nicht was man tut, aber ist mit Leidenschaft dabei und landet hie und da einen Treffer. Ich traue also beiden Teams einige Punkte zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Das erste Mal CL ist wie das erste Mal bumsen. Man weiss nicht was man tut, aber ist mit Leidenschaft dabei und landet hie und da einen Treffer. Ich traue also beiden Teams einige Punkte zu.

jo, in stein gemeißelt ist sowieso nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein frommer wunsch wäre, dass ajax und psv (aus topf 3) nicht YB oder AEK (aus topf 4) ziehen. Das hieße, dass 2 unserer konkurrenten ein team in den winter bringen (von den punkten auf dem weg dorthin ganz zu schweigen). Aber der Fokus gilt jetzt erstmal morgen (in 5 min ist eh schon Matchday:clap:)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hausverstand schrieb vor 2 Stunden:

Kroatische Vereine sind heuer aber auch selten unfähig. 

Heuer?

 

Salzburg wird morgen heroische 0,1 Punkte für die Fünfjahreswertung machen und dann wieder die EL rocken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch ein kleiner Mutmacher für alle Rapid-Fans. Die YB-Cl-Quali kam auch dank Transfers von Bickel zu stande. Beispielsweise hat er Hoarau geholt, ein Jahrhunderttransfer für die Berner. Dazu kommen von Bergen, Sanogo und Sulejmani, alles wichtige Teamstützen.

Ich bin gespannt, ob Rapid in naher Zukunft jemals die CL-Sterne funkeln sieht. Mit dem aktuellen Trainer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Zagreb machen sich Bjelica & Leovac auch beliebt - zuerst schalten sie mit der Austria Dinamo im CL-Playoff aus (+Tor von Leovac), dann sind beide bei Dinamo und verlieren im CL-Playoff (+ Elferfoul von Leovac) :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin gespannt, ob Rapid in naher Zukunft jemals die CL-Sterne funkeln sieht. Mit dem aktuellen Trainer sicher nicht.

Möglich ist das schon, aber dazu müssten sie mal konstant in der Liga sein.
Auch Salzburg schwächelt mal. Und irgendwann schwächelt Salzburg ein wenig mehr ... Speziell der Meisterweg wird nun mMn viel brutaler Schwächephasen bestrafen.

Da müssen die Meisteraspiranten einfach da sein und ihre Chance nutzen

 

Ob das mit dem aktuellen Trainer funktionieren kann, darüber bilde ich mir kein Urteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.