Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 16 Minuten:

 Pressemeldungen wo man den eigenen VP nicht korrekt schreibt

Wunderts dich?
Was wir in den letzten Tagen allein hier im ASB für inhaltliche Fehler gefunden haben in Artikeln...
Da liegt in der Kommunikation einiges im Argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen666 schrieb vor 1 Minute:

Es könnte alles so einfach sein...

FAK_Trikot.JPG

Aber nur für die Fans. Bei den Spielen muss man es klar im FS erkennen können, da verstehe ich schon den weißen Hintergrund und die Größe.

AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Ging´s nicht um den "Look"? Ich dachte nicht, dass die Message der Werbung gemeint war.

Um beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Aber nur für die Fans. Bei den Spielen muss man es klar im FS erkennen können, da verstehe ich schon den weißen Hintergrund und die Größe.

Um beides

Naja, im Prinzip das freigestellte Logo, ganz in weiß, in selber Größe wie die Fan-Edition und man hat einen sehr guten Kontrast, super erkennbar und ästhetisch ansprechend. Kann natürlich sein dass er sein Rot/Blau unbedingt haben wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Aber nur für die Fans. Bei den Spielen muss man es klar im FS erkennen können, da verstehe ich schon den weißen Hintergrund und die Größe.

 

Die einfache Aufschrift "Harreither" in adäquater Größe in weiß auf violett erkennt man im TV mit Sicherheit auch sehr gut.

Enttäuschend ist für viele sicher die Tatsache, dass man gerade Harreither als Vizepräsidenten prominent am Trikot präsentiert, da aber offensichtlich die Ästhetik unberücksichtigt bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schockiert - ist mein derzeitiger Zustand nach der Präsentation und Trikotvorstellung.

positiver Aspekt:

  • spare wieder Geld - dieses Trikot wird garantiert nicht gekauft 
  • befürchte ich, dass es bei den restlichen Merchandising Artikeln wieder so geschmacklos zugehen wird und mir Geld sparen werde
  • mit dem Teaser Video hat man schon gezeigt, dass es auch anders gehen könnte
  • MK muss den Verantwortlichen der PK heute einfach fristlos feuern, anders gar nicht möglich!

negative Aspekte: 

  • ich geniere mich für die PK 
  • meine Vorfreude auf Freitag ist gewaltigst gesunken
  • wird es nicht lange dauern, bis die ersten Schmäh Transparente der Away Fans kommen
  • mein kleiner Hoffnungsschimmer, dass wir uns professioneller Aufstellen ist hiermit auch zerplatzt

 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Aber nur für die Fans. Bei den Spielen muss man es klar im FS erkennen können, da verstehe ich schon den weißen Hintergrund und die Größe.

Um beides

Da traue ich mich zu widersprechen. Wo man es am besten sehen muss, sind Fotos. Beim Live-TV sieht kein Mensch auf den Sponsor (oder kannst du es mir bei einem der letzten Testspielgegner annähernd sagen?), auf den tausenden Fotos, die zehn Sekunden später auf Instagram oder Facebook gepostet werden, sehr wohl. Und da ist weniger oft mehr - auf dem unbewegten Bild kommt Harreither am "Fantrikot" x-fach prägnanter rüber als in der Pickerlwüste. 

Jetzt kommt's mir erst. Da reden die von Digitalisierung und schaffen es echt nicht, sich für die angesagteste Kommunikationsplattform der Welt zu inszenieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.