Sponsor - und Trikotpräsentation 2018

Recommended Posts

Happy Peppi
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja. Bis auf das Logo gefallen sie mir auch. Auch das Logo selbst auch nicht. Nur die Größe passt für mich einfach nicht. Zuviel des Guten. Und das deppate Copyright Zeichen stört mich extrem. Passt aber sowas von garnicht dahin.

Vor allem, wer will so ein Logo denn kopieren? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignite schrieb Gerade eben:

Und man hat nicht vor daran etwas zu ändern?

Die Verantwortlichen müßten sich ja dessen bewußt sein dass man sich so lächerlich macht.

Anscheinend verbessert man sich in allen Bereichen, bis auf die Medien & Kommunikationsabteilung, wobei im Bereich Social Medien haben sie sich schon verbessert.

Beim Marketing warte ich noch auf die neuen Sachen im Fanshop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rene2712 schrieb Gerade eben:

ich habe mich jetzt auch schon daran gewöhnt, finde es eigentlich recht in ordnung....wenn nur das harreither logo ohne schriftzug darunter oben wäre, würde ich sogar sagen perfekt

Ja der Schriftzug und das Copyright hätten nicht sein müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Naja. Bis auf das Logo gefallen sie mir auch. Auch das Logo selbst auch nicht. Nur die Größe passt für mich einfach nicht. Zuviel des Guten. Und das deppate Copyright Zeichen stört mich extrem. Passt aber sowas von garnicht dahin.

Sorry, aber es handelt sich hier um das "Registered Trade Mark" Zeichen, nicht das Copyright Zeichen.

Ist aber eigentlich vorrangig in den USA üblich, nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Sorry, aber es handelt sich hier um das "Registered Trade Mark" Zeichen, nicht das Copyright Zeichen.

Ist aber eigentlich vorrangig in den USA üblich, nicht bei uns.

Ja sry. Aber ich glaube man weiß worauf ich hinaus wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Exklusiv für unsere Fans gibt es das Heimtrikot mit freigestelltem Haupt-Trikotsponsor-Logo und mit aufgenähtem Wappen zu kaufen.

Heißt das ihr läuft beim Match mit dem weißen Batzn auf und die halbwegs akzeptablere Dress, ohne dem weißen Batzn, ist exklusive für Fans? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, es handelt sich um „Sudern“.

Wie waren die Trikots unter Stöger?

Habe es schon mal gesagt, wir geht es rein um das Sponsorenvolumen, Trikots und Präsentation können gerne kritisiert werden, bei der Präsentation sogar muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe keine Präsentation gesehen und vom Tormanntrikot steht es weiter oben. Ein Logo einer Firma, egal ob VW oder Harreither, gehört zur CI und ist im Normalfall nicht verhandelbar.

das allerdings regt auch (glaub ich) die wenigsten auf - wie amateurhaft die ganze präsentation und das drumerhum wieder mal abgelaufen ist, ist allerdings meiner meinung nach schon ein bisserl bitter. schön wärs halt gewesen wenn man für die fans eine andre lösung finden hätte können (kein blau und rot auf dem violetten trikot, weniger supersized) - spielen dürften wir anscheinend eh mit einem weißen quadrat hinter dem logo - macht für Harreither sicherlich Sinn und stört mich da auch nicht so extrem, so ist halt das Geschäft.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
svecee schrieb Gerade eben:

Inhalt unsichtbar machen

Exklusiv für unsere Fans gibt es das Heimtrikot mit freigestelltem Haupt-Trikotsponsor-Logo und mit aufgenähtem Wappen zu kaufen.

Heißt das ihr läuft beim Match mit dem weißen Batzn auf und die halbwegs akzeptablere Dress, ohne dem weißen Batzn, ist exklusive für Fans? 

Scheint so :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, scheint so zu sein

Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

svecee schrieb Gerade eben:

Inhalt unsichtbar machen

Würde ich so verstehen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
svecee schrieb vor 1 Minute:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

jop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag