Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2018 Also dadurch bei Harreither lediglich von Hauptrikotsponsor die Rede ist, wird sich noch was tun http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ Verbund wurde ja immer Hauptsponsor genannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Naja. Bis auf das Logo gefallen sie mir auch. Auch das Logo selbst auch nicht. Nur die Größe passt für mich einfach nicht. Zuviel des Guten. Und das deppate Copyright Zeichen stört mich extrem. Passt aber sowas von garnicht dahin. Vor allem, wer will so ein Logo denn kopieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 ignite schrieb Gerade eben: Und man hat nicht vor daran etwas zu ändern? Die Verantwortlichen müßten sich ja dessen bewußt sein dass man sich so lächerlich macht. Anscheinend verbessert man sich in allen Bereichen, bis auf die Medien & Kommunikationsabteilung, wobei im Bereich Social Medien haben sie sich schon verbessert. Beim Marketing warte ich noch auf die neuen Sachen im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2018 rene2712 schrieb Gerade eben: ich habe mich jetzt auch schon daran gewöhnt, finde es eigentlich recht in ordnung....wenn nur das harreither logo ohne schriftzug darunter oben wäre, würde ich sogar sagen perfekt Ja der Schriftzug und das Copyright hätten nicht sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Naja. Bis auf das Logo gefallen sie mir auch. Auch das Logo selbst auch nicht. Nur die Größe passt für mich einfach nicht. Zuviel des Guten. Und das deppate Copyright Zeichen stört mich extrem. Passt aber sowas von garnicht dahin. Sorry, aber es handelt sich hier um das "Registered Trade Mark" Zeichen, nicht das Copyright Zeichen. Ist aber eigentlich vorrangig in den USA üblich, nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juli 2018 links: ok Mitte: als TW-Trikot auch noch ok rechts: ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Sorry, aber es handelt sich hier um das "Registered Trade Mark" Zeichen, nicht das Copyright Zeichen. Ist aber eigentlich vorrangig in den USA üblich, nicht bei uns. Ja sry. Aber ich glaube man weiß worauf ich hinaus wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Exklusiv für unsere Fans gibt es das Heimtrikot mit freigestelltem Haupt-Trikotsponsor-Logo und mit aufgenähtem Wappen zu kaufen. Heißt das ihr läuft beim Match mit dem weißen Batzn auf und die halbwegs akzeptablere Dress, ohne dem weißen Batzn, ist exklusive für Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Natürlich, es handelt sich um „Sudern“. Wie waren die Trikots unter Stöger? Habe es schon mal gesagt, wir geht es rein um das Sponsorenvolumen, Trikots und Präsentation können gerne kritisiert werden, bei der Präsentation sogar muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Wieso fehlt eigentlich das Synthos auf den Auswärtsdressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich habe keine Präsentation gesehen und vom Tormanntrikot steht es weiter oben. Ein Logo einer Firma, egal ob VW oder Harreither, gehört zur CI und ist im Normalfall nicht verhandelbar. das allerdings regt auch (glaub ich) die wenigsten auf - wie amateurhaft die ganze präsentation und das drumerhum wieder mal abgelaufen ist, ist allerdings meiner meinung nach schon ein bisserl bitter. schön wärs halt gewesen wenn man für die fans eine andre lösung finden hätte können (kein blau und rot auf dem violetten trikot, weniger supersized) - spielen dürften wir anscheinend eh mit einem weißen quadrat hinter dem logo - macht für Harreither sicherlich Sinn und stört mich da auch nicht so extrem, so ist halt das Geschäft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2018 svecee schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen Exklusiv für unsere Fans gibt es das Heimtrikot mit freigestelltem Haupt-Trikotsponsor-Logo und mit aufgenähtem Wappen zu kaufen. Heißt das ihr läuft beim Match mit dem weißen Batzn auf und die halbwegs akzeptablere Dress, ohne dem weißen Batzn, ist exklusive für Fans? Scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2018 Exklusiv für unsere Fans gibt es das Heimtrikot mit freigestelltem Haupt-Trikotsponsor-Logo und mit aufgenähtem Wappen zu kaufen. Heißt das ihr läuft beim Match mit dem weißen Batzn auf und die halbwegs akzeptablere Dress, ohne dem weißen Batzn, ist exklusive für Fans? Ja, scheint so zu seinGesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 svecee schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen Exklusiv für unsere Fans gibt es das Heimtrikot mit freigestelltem Haupt-Trikotsponsor-Logo und mit aufgenähtem Wappen zu kaufen. Heißt das ihr läuft beim Match mit dem weißen Batzn auf und die halbwegs akzeptablere Dress, ohne dem weißen Batzn, ist exklusive für Fans? Würde ich so verstehen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Juli 2018 svecee schrieb vor 1 Minute: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Exklusiv für unsere Fans gibt es das Heimtrikot mit freigestelltem Haupt-Trikotsponsor-Logo und mit aufgenähtem Wappen zu kaufen. Heißt das ihr läuft beim Match mit dem weißen Batzn auf und die halbwegs akzeptablere Dress, ohne dem weißen Batzn, ist exklusive für Fans? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts