Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sagen wir es mal so, früher hatten wir einen großen Sposnor mit Verbund. Jetzt haben wir zwei plus Verbund bleibt uns ja erhalten.

Und das soll eine positive Entwicklung sein ? 

Im normalfall zahlt ein starker, renommierter Partner ein Vielfaches als die ganzen kleinen. 

Wir orientieren uns da an ried. Nicht an den großen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn harreither und bwt in summe mehr zahlen als es der verbund getan hat, dann kann ich damit leben. Ist es weniger, wäre das ob des überdimensionalen sponsors auf der brust eine frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ralphinho schrieb vor 21 Minuten:

Richtig, es gab leider Probleme.

sorry aber das muss doch im Vorhinein geklärt und getestet werden. Schau dir mal die Streams und Videos der großen Vereine weltweit an. Ja das kostet natürlich mehr aber das was bei der Austria passiert schafft ein 15 Jähriger für sein Schulprojekt. Man hat heutzutage mit Youtube und Instagram so viele Möglichkeiten aber es wird einfach nicht ausgenützt. Ich bin ja schon froh, dass es heuer überhaupt Livestreams gegeben hat. Meine Kritik richtet sich nicht an das PK-Video an sich (da dachte ich mir schon, dass das reine Improvisierung gewesen sein muss) sondern gegen die generelle Art und Weise wie bei der Austria das Marketing ausgeübt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Dressen sind eh Ok, das tiefviolette, das weisse mit Gold...passt...

Aber wie gesagt, erstens bisserl enttäuscht wegen Gazprom und zweitens ist das Logo viel zu groß, fast wie das KELAG bei Kärnten...früher waren die Leiberl von den Provinzklubs zu zugepflastert mit riesen Plätschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.