Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Gast Zweyer
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

BWT ist ja nun auch mit an Bord. Hoffe da springt auch ordentlich war raus. Sind ja auch in der F1 präsent (Force India). Und lt. Kurier 610 mio. Jahresumsatz. Natürlich kein Vergleich zu Gazprom.

Ja wenn bwt voll eingestiegen wäre. Aber das sind sie ja offensichtlich nicht. Deswegen haben wir ja die Verlegenheitslösung vom Vizepräsident. Die sind so dabei wie in Ried (relativ gesehen, nicht in absoluten zahlen. So schlimm wirds dann doch ned sein) Und dort is nicht der große Luxus ausgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VC&FC 1894 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin einfach nur schockiert. Das rosa Ding kann nicht ernst gemeint sein, wie kann man sich mit so etwas an die Öffentlichkeit wagen? Unglaublich peinlich!
Nur Dressen vom scr sind noch hässlicher.
Zum Glück bin ich im 2.Rang der Ost weit genug entfernt von den Dingern.

... und die von Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Eines steht für mich fest. Die Ablehnungsrate kann der Verein nicht ignorieren. Da muss doch bitte irgendjemand schon im Vorhinein gesagt haben: Sorry, Leute, so können wir das nicht bringen. Da steigen die Fans auf die Barrikaden.

es gibt leider auch Leute die sich das neongelbe und orange Trikot gekauft haben. Modische Masochisten sozusagen. Daher bin ich mir sicher, dass man auch Leute in diesem Trikot bei den Spielen treffen wird. 

farmi schrieb vor 1 Minute:

Falls man das Dress ohne dem schirchen Logo nicht bekommt hat wer schon Erfahrung wie man das irgendwie Rückstandsfrei (ohne Schere) runterbekommt?

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Eventuell einwoaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Logo etwas kleiner, in weiß, Slogan entfernen und schon wäre es gelungen meiner Meinung nach. Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein.

Und wenn der Sponsor darauf besteht, dass es so bleibt? Willst ihm absagen? Können wir uns das einfach so leisten, dass wir bestimmen, wie sein Logo am Trikot auszusehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Ja wenn bwt voll eingestiegen wäre. Aber das sind sie ja offensichtlich nicht. Deswegen haben wir ja die Verlegenheitslösung vom Vizepräsident. Die sind so dabei wie in Ried (relativ gesehen, nicht in absoluten zahlen. So schlimm wirds dann doch ned sein) Und dort is nicht der große Luxus ausgebrochen. 

Doch, sind sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Weißt du was der Verbund im Jahr gezahlt hat, um ihn als klein zu titulieren?

Wo hab ich das getan ? Hab ich die Sponsoren der letzten Jahre in Frage gestellt ? Verbund war eine optimale Lösung. Was schief gegangen ist das sie ihr Volumen zurück fahren weiß ich nicht. Aber man hat die Chance ihres Rückzuges offensichtlich nicht nutzen können um einen ähnlichen Player zu bekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Klar, weil es für Dich besser passt. Für ihn als Sponsor ist in erster Linie wichtig, dass man sein Logo sieht.

Nochmal...wenn dein Logo nur mit Wörtern wie "schirch" und "ich kotz gleich" in Verbindung gebracht wird erzielt es genau den gegenteiligen Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

es gibt leider auch Leute die sich das neongelbe und orange Trikot gekauft haben. Modische Masochisten sozusagen. Daher bin ich mir sicher, dass man auch Leute in diesem Trikot bei den Spielen treffen wird. 

 

dagegen war das Neongelbe a Segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Sagen wir es mal so, früher hatten wir einen großen Sposnor mit Verbund. Jetzt haben wir zwei plus Verbund bleibt uns ja erhalten.

Also das gleiche finanzielle Volumen.? Wehe einer der dreien springt ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.