Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Zweyer schrieb vor 1 Minute:

Und das soll eine positive Entwicklung sein ? 

Im normalfall zahlt ein starker, renommierter Partner ein Vielfaches als die ganzen kleinen. 

Wir orientieren uns da an ried. Nicht an den großen. 

Weißt du was der Verbund im Jahr gezahlt hat, um ihn als klein zu titulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Ralphinho Ich weiß du hast damit genau gar nix zu tun aber BITTE BITTE BITTE wenn irgendwie möglich trage doch das Feedback weiter...so ein NEGATIVES Feedback bringt doch weder dem Verein noch dem Harreither was. Vielleicht wacht man dann irgendwann endlich auf und leistet sich 3 Stunden einen Designer der Das Logo aufs Dress anpasst und als BUNDESLIGAVEREIN auch dementsprechend optisch auftritt und nicht daherkommt wie ein aus dem Internet selbst bedrucktes Shirt bei dem man vergessen hat den Hintergrund beim Logo frei zu stellen.

Ich verd einfach nie kapieren wie man als Verein...als AG...als Austria Wien SO auftreten kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollt mir auch nach längerer Zeit wieder eines kaufen....wird jetzt doch keines :(

Natürlich kauf ich mir das violette- weils GEIL ist, aber OHNE dem Paint-Logo von Harreither.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Sagen wir es mal so, früher hatten wir einen großen Sposnor mit Verbund. Jetzt haben wir zwei plus Verbund bleibt uns ja erhalten.

Leider wie die letzten Transferzeiten. Quantität statt Qualität....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Groovee schrieb Gerade eben:

@Ralphinho Ich weiß du hast damit genau gar nix zu tun aber BITTE BITTE BITTE wenn irgendwie möglich trage doch das Feedback weiter...so ein NEGATIVES Feedback bringt doch weder dem Verein noch dem Harreither was. Vielleicht wacht man dann irgendwann endlich auf und leistet sich 3 Stunden einen Designer der Das Logo aufs Dress anpasst und als BUNDESLIGAVEREIN auch dementsprechend optisch auftritt und nicht daherkommt wie ein aus dem Internet selbst bedrucktes Shirt bei dem man vergessen hat den Hintergrund beim Logo frei zu stellen.

Ich verd einfach nie kapieren wie man als Verein...als AG...als Austria Wien SO auftreten kann :(

Das einfachste wäre wenn jemand wie MK mal hier rein schaut. Natürlich sind hier viele Berufssuderanten dabei, aber man muss doch merken wie beschissen das alles rüberkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

is aber nur am tormann trickot drauf - würd jetzt nicht dafür sprechen das sie hauptsponsor sind  -  aber gibs dazu jetzt irgendeine offizielle info??!

Quelle Kurier:

Die Wiener Austria hat am Mittwochvormittag ihren neuen Sponsor präsentiert. Es handelt sich um den österreichischen Technologiekonzern BWT.

BWT hat seinen Hauptsitz in Mondsee im Salzkammergut - und zählt mit einem Jahresumsatz von 610 Millionen Euro nicht gerade zu den kleinen Fischen der heimischen Wirtschaft. Spezialisiert ist der seit 1992 börsennotierte Konzern auf Wasseraufbereitungssysteme. Und seit einigen Jahren verstärkt BWT sein Sponsoring-Engagement im Motorsport, das seit dem Auftritt in der Formel 1seine Krönung fand. Das Konzern schloss nämlich im vergangenen Jahr einen Sponsorvertrag mit dem indischen Team Force India.

Harreither bleibt Trikotsponsor, der Name des neuen Partners ziert lediglich die Ausweichdressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Entschuldigung das sieht aber eher so aus als würde ein einarmiger bsoffener das Wappen mit Uhu draufkleben

Eventuell findet man ja das neue Trikot bei Hofer und co zu Diskont Preisen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.