Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Doch ein weißer Hintergrund? Wie hässlich ist das bitte? Wird nicht gekauft. Maximal das weiße :kotz:

 

Und jetzt soll mir @Gizmo bitte nochmal sagen, dass es wurscht is wie ein Sponsor am Dress drauf ist....das kauf kein Schwein und Harreither hörst in den nächsten Tagen nur in Kombination mit Wörtern wie "schirch", "unprofessionell" usw. Und DAS soll einem Sponsor positive Werbung bringen??

Es ist einfach zum Verzweifeln wie man im Jahr 2018 eine Coporate Identity SO präsentiert...damit bewirkt man alles aber nur keinen positiven Effekt für den Sponsor. Das weiße würd ich mir vielleicht noch irgendwie überlegen wenn ichs in Natura seh aber der Rest ist einfach nur extrem peinlich für einen Klub der sich selbst immer als "Nobelklub" sieht und in eine neue Ära gehn will. Die Präsentation und die Dressen sind defintiv ein Rückschritt.

Selbst wenn ich technische Probleme kurz vorher hab (ich arbeite seit 20 Jahren in der IT und betreue auch Veranstaltungen) stell ich mich nicht so komplett deppat an. Mit jedem 0815 Handy machst einen besseren spontanen Youtube-Stream...in Wahrheit wars aber wahrscheinlich eh besser, dass man nix gesehn hat.

Ich freu mich wirklich aufs Stadion am Freitag aber das ich mir jetzt ein Jahr lang (odere mehrere???) so ein schirches Dress anschaun muss regt mich echt auf. Sag mir bitte was für einen Vorteil (außer Geld) die Austria von so einem Auftritt hat? Im Gegenteil..wennst dann tagelang und danach bei jedem Match zum Gespött wirst hast vieles falsch gemacht.

Man kann nur hoffen, dass sie die Version mit dem weißen Balken für die Presse gemacht haben, dass man es auf den Fotos besser sieht und bei den echten Spieler Trikots es wenigstens so aussieht wie im Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dass man bei der PK etwas anderes als im Online-Shop präsentiert, finde ich persönlich am irritierensten. So was darf doch bitte nie im Leben vorkommen, dass es zwei unterschiedliche Produktvarianten gibt während quasi der gleichzeitigen Präsentation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
shankly schrieb vor 1 Minute:

Lieber Harreither als Gazprom. 

Und lieber Regionalliga als Champions league  oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

weil wir gerade alle lachen:

man beachte die Photoshopkünste beim R und beim copyright :lol: 

gruenwald_trikot_1.png

ist schon wieder besser auf der website... aber wollen die echt das copyright zeichen am trickot haben???? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

also wirklich:

gruenwald_trikot_1.png

894312_front_2.png

witzigerweise ist das weiß-goldene gar nicht soo schlecht - wär das logo um eine spur kleiner könnt mans sogar als halbwegs gelungen bezeichnen. 

das violette dagegen (an sich ein sehr hübsches trikot ohne dem logo) ist ein absoluter schlag ins gesicht. das blau schlägt sich mit dem violett, es kommt noch viel mehr zur geltung dass das logo riesigst ist und der ganze kontrast ist schlimm.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.