Sponsor - und Trikotpräsentation 2018


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

aber man muss schon sagen: Respekt. Ich hätte ja kurz ernsthaft überlegt mir das erste Mal seit Jahren ein Trikot zu kaufen nach dem Teaser-Video etc. Und dann schafft mans echt ein Trikot im Stile des "Live-Streams" abzuliefern. Bist du fertig. 

Da wundert einen allerdings so manches nicht, professionell sind wir von hinten bis vorne nicht. Bin schon gespannt was im neuen Stadion dann so schiefgeht. Dass das Futter wie seit Ewigkeiten grausig bleibt und man sich ewig anstellen muss wird ja hoffentlich nicht verändert? 

Ich wollt mir auch nach längerer Zeit wieder eines kaufen....wird jetzt doch keines :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte den ganzen Suderern nicht dazwischen funken, aber wisst ihr genau was BWT und Harreither gesamt für die Saison ausgeben? 

müssen sie auch weil die Austria heuer durch Merchandising nichts einnehmen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

@AUSTRIA WIEN: WARUM BEKOMMST DU DAS NICHT HIN DAS NEUE RICHTIGE TRIKOT DER BREITEN MASSE ZU PRÄSENTIEREN. ES SCHWIRREN 2 VERSCHIEDEN VERSIONEN DURCH DAS INTERNET UND NICHT WEIL ES FANS GEPOSTET HABEN SONDER WEIL IHR BEIDLN 2 VERSCHIEDENE VARIANTEN PRÄSENTIERT?! (PRÄSENTATION/WEBSHOP UND DIE ORIGINAL DIE IHR AUFGESTELLT HABT) 

WAS IST NUR MIT EUREM MARKETING LOS? 

#STARTINEINENEUEÄRA

Generell komisch. Nix auf Twitter, nix auf Facebook,lieblose Präsentation(In der 2 verschiedene Trikots gezeigt werden(kopfüber)). Da stimmt doch was nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum muss der Harreither Fleck so groß sein...wiesooo verdammt? Noch dazu dieses drecks Copyright R. Oida Leute!

Zu dem rosa Leiberl schreib ich jetzt besser nichts. Sonst sind die beiden Trikots mMn ganz anständig geworden. Lieber wär mir statt dem Gold zwar Violett, aber das is bei der Sponsorpletschn die weit geringere Sorge.

Die Vorstellung is einfach nur zum genieren...

Enttäuschung ist, nach dem Hype davor, kein Begriff dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

BWT ist ja nun auch mit an Bord. Hoffe da springt auch ordentlich war raus. Sind ja auch in der F1 präsent (Force India). Und lt. Kurier 610 mio. Jahresumsatz. Natürlich kein Vergleich zu Gazprom.

is aber nur am tormann trickot drauf - würd jetzt nicht dafür sprechen das sie hauptsponsor sind  -  aber gibs dazu jetzt irgendeine offizielle info??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte den ganzen Suderern nicht dazwischen funken, aber wisst ihr genau was BWT und Harreither gesamt für die Saison ausgeben? 

Weißt es du ? 

Ich wäre zufrieden wenn du mir sagen könntest wie es sich realtiv verhält ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

Weißt es du ? 

Ich wäre zufrieden wenn du mir sagen könntest wie es sich realtiv verhält ? 

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Sagen wir es mal so, früher hatten wir einen großen Sposnor mit Verbund. Jetzt haben wir zwei plus Verbund bleibt uns ja erhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.