Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich finde es wirklich amüsant das seitens der Veicherln stets alles negiert und ungeniert der Finger auf uns gezeigt wird.

Auch die Unterstellung Dannyo würde hier nur irgendjemanden aufhussen, jeder ist für sich selbst verantwortlich, kann also seine eigene Meinung bilden... da braucht’s nicht wirklich manipulativen Eingriff von außen!

Fakt ist, anscheinend begreifen ein paar Herrschaften nicht das diese Abneigung gegen einander nichts aber auch gar nichts bringt außer das man noch mehr Abneigung schürt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Hab's vorher schon kurz geschrieben - wenn von unserer Seite etwas kam, dann durch Einzelne (und ich fand es jedes Mal orsch). Ich denke da speziell an Edlinger seinerzeit, dann auch Krammer und Müller.

Aber als Medienstrategie eben nicht - und das ist mMn der große Unterschied.

Ich weiß auch, dass unser Pressechef in der Vergangenheit stets versucht hat, dies zu verhindern. Nach dem Motto "die Seitenhiebe müssen nicht sein, lassen wir die einfach aus dem Spiel, zu viel Aufmerksamkeit" etc.

kann ich bestätigen. @pedro geht das alles sehr defensiv und reflektiert an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
eminem23 schrieb vor 41 Minuten:

:support:KÖNNTE MAN ENDLICH  AUFHÖREN DIESEN FRED ZUZUMÜLLEN MIT DEN UNNEDIGEN VIOLAS

Ja, das ist der Spielerthread und AI97 kann sicher nix dafür. Das gehört mMn mittlerweile in den Konkurrenzthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

dann solltest du nicht in den konkurrenz fred im 7. tg schauen, das ist noch nett....

Schon gesehen, aber was soll man machen? Wenn's nicht mal verstehen *wollen*, worauf ich hinaus will, brauchen wir auch nicht diskutieren. Die Sache mit Ivan ist mir ja eh wurscht, es geht eher ums Strafenfordern, unnötiges öffentliches Vergleichen, diverse frisierte Statistiken etc. von MK. Und jo, was das betrifft, ist er halt ein Meister. Nur kriegst (bzw. ich im Speziellen) zu dem Thema überall nur "Trottl-Grüner", "nicht neutral genug", "Scheissdreckshuanorschlochadmin dieses elenden Schweinesauscheissedrecksboard" und was soll ich da noch groß zu diskutieren probieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Die Austria muss als kleinerer Klub so agieren. In allen Dingen, mit denen sie uns torpedieren. Ihre halbe Pressearbeit ist ja darauf ausgerichtet, uns als asozialen Gammlerverein darzustellen.  @LaDainian

Herrlich.

Und das seit Jahren von unfassbaren Aussagen von Edlinger, Krammer und co. 

Objektiv ist anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Schon gesehen, aber was soll man machen? Wenn's nicht mal verstehen *wollen*, worauf ich hinaus will, brauchen wir auch nicht diskutieren. Die Sache mit Ivan ist mir ja eh wurscht, es geht eher ums Strafenfordern, unnötiges öffentliches Vergleichen, diverse frisierte Statistiken etc. von MK. Und jo, was das betrifft, ist er halt ein Meister. Nur kriegst (bzw. ich im Speziellen) zu dem Thema überall nur "Trottl-Grüner", "nicht neutral genug", "Scheissdreckshuanorschlochadmin dieses elenden Schweinesauscheissedrecksboard" und was soll ich da noch groß zu diskutieren probieren?

Kanal Sperren für 24 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Schon gesehen, aber was soll man machen? Wenn's nicht mal verstehen *wollen*, worauf ich hinaus will, brauchen wir auch nicht diskutieren. Die Sache mit Ivan ist mir ja eh wurscht, es geht eher ums Strafenfordern, unnötiges öffentliches Vergleichen, diverse frisierte Statistiken etc. von MK. Und jo, was das betrifft, ist er halt ein Meister. Nur kriegst (bzw. ich im Speziellen) zu dem Thema überall nur "Trottl-Grüner", "nicht neutral genug", "Scheissdreckshuanorschlochadmin dieses elenden Schweinesauscheissedrecksboard" und was soll ich da noch groß zu diskutieren probieren?

diskutieren kannst du nur mit leuten, die auch andere sichtweisen zulassen oder auf diese eingehen wollen, also spar dir die mühe und zeit und lass es lieber...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Herrlich.

Und das seit Jahren von unfassbaren Aussagen von Edlinger, Krammer und co. 

Objektiv ist anders.

BITTE lies noch einmal meine Posts auf den letzten Seiten. Hätte ich das Thema nicht schon ausgiebig ausformuliert, würde ich dir Recht geben... aber es gibt einen feinen Unterschied.

eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

diskutieren kannst du nur mit leuten, die auch andere sichtweisen zulassen oder auf diese eingehen wollen, also spar dir die mühe und zeit und lass es lieber...

Hab eh keine Zeit dafür. Es ist WM und Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

So, Leute: Kollektives Dampfablassen wieder runter fahren - aber nicht zu schnell (is wie beim Apnoetauchen).

Ich finds sehr schade, dass AVIs Willkommensthread derart verbraucht wird.
Bin zwar der Meinung, dass MKs unsaubere Praktiken möglichst vor den Vorhang gezerrt werden - aber nicht durch ebenso unseriöse Vermutungen oder Unterstellungen sondern durch dafür berufene Personen. FB hat seine Sicht ausreichend klar gestellt. Der FAK hat (deutlich genug) geantwortet. Jeder der Lesen kann weiß Bescheid.

Schlussendlich sind wir auf der Siegerstraße. Der Gewinn von Andreij überwiegt bei weitem den 200-300k Mehraufwand.
(AVI selbst wäre übrigens NIE zum FAK gegangen, da hätte sich wiederum Krasnodar die Zähne ausgebissen. Das wussten die auch und deshalb war die Differenz nur ein kleines Zubrot). Es macht eben einen Unterschied ob man sich jahrelang ehrlich um einen Spieler bemüht weil man ihn kennt oder ob man nur Trittbrettfahrer ist (was wir im Fall Grozurek übrigens nicht gewesen wären).

Solche Aktionen kommen je auch nur bei begehrten Spielern. Man stelle sich vor wir hätten bei Turgemann dasselbe gemacht. Am Ende gewinnst du den Finanzpoker und musst diesen Spieler auch noch nehmen. Nein, Danke!

Allerdings muss FB daraus lernen und seine Verhandlungen in Zukunft anders gestalten. Die Zahl der Mitwisser ist einfach viel zu hoch. Da sind "Abstauber" nicht zu verhindern. Aber das wird sich ohnehin ändern. Am besten er bleibt zu Verhandlungen in der Schweiz ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.