Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Herrlich.

Und das seit Jahren von unfassbaren Aussagen von Edlinger, Krammer und co. 

Objektiv ist anders.

Das stimmt und ärgert mich seit Jahren. Für mich ist das unprofessionell aber damit geilt man die Meute auf. Dann braucht man sich nicht wundern wenn es im Stadion rauer zugeht.

Bei MK macht es stark den Eindruck als ob er das graue Maus Image los werden möchte und euch frustrierten Fans erheitern möchte. Einen anderen Sinn seh ich dahinter nicht und unwahrscheinlich dass da nix dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt und ärgert mich seit Jahren. Für mich ist das unprofessionell aber damit geilt man die Meute auf. Dann braucht man sich nicht wundern wenn es im Stadion rauer zugeht.

Bei MK macht es stark den Eindruck als ob er das graue Maus Image los werden möchte und euch frustrierten Fans erheitern möchte. Einen anderen Sinn seh ich dahinter nicht und unwahrscheinlich dass da nix dran ist.

Wollte Markus das, und ich kenne ihn glaube ich seit einigen Tagen, hätte man das in den Medien früher bekanntgegeben. 
Warum sollte man darauf Vertrauen dass Krasnodar Verhandlungsdetails bekanntgibt und somit das alles öffentlich wird?

Das ist doch nicht der Weg wenn ich als MK meine Leute "bedienen" will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Die Austria muss als kleinerer Klub so agieren. In allen Dingen, mit denen sie uns torpedieren. Ihre halbe Pressearbeit ist ja darauf ausgerichtet, uns als asozialen Gammlerverein darzustellen. Und ich weiß, dass das auf MKs Mist wächst und nicht jeder im Klub damit einverstanden ist. Aber so ist das dort halt: Kraetschpoleon (danke @LaDainian!) schafft an und das ist dann Gesetz. Ist halt schwer zu sagen, was die richtige Herangehensweise ist. Auf einen netten Karma-Impact zu warten kann ja eine Genugtuung sein, wobei der mit der grandiosen EC-Bilanz der Veilchen in den letzten Jahren ja eigentlich eh schon eingetreten ist. Man könnte natürlich auch zurückschlagen, aber dann gibt man den Veilchen mehr Aufmerksamkeit als sie kriegen sollten. Jetzt mal den Tag abwarten, was noch alles kommt in dieser Causa. Da werden sicher noch ein paar Anfragen an MK rausgehen und dann kann man überlegen, wie man reagiert.

Immerhin, du hast es tatsächlich geschafft dein Transferreputationsposting noch zu toppen was den Bullshitgehalt betrifft, dachte das sei schwer, aber mit genug Vorlaufzeit dann doch möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 13 Minuten:

Schon mal in euren Konkurrenz Thread geschaut, wenns um Rapid geht?

ich behaupte ja nicht dass jeder Austrianer objektiv ist, das behaupte ich im Bezug auf Rapid nichtmal von mir. 
Ich wollte eben nur anmerken dass es keineswegs objektiv ist der Austria zu unterstellen Medienpolitik mit einem Schwerpunkt auf "Anti Rapid" zu machen wenn man all die Jahre verfolgt, wie Edlinger und co jede Gelegenheit nutzte um einen Schenkelklopfer gegen die Austria anzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wollte Markus das, und ich kenne ihn glaube ich seit einigen Tagen, hätte man das in den Medien früher bekanntgegeben. 
Warum sollte man darauf Vertrauen dass Krasnodar Verhandlungsdetails bekanntgibt und somit das alles öffentlich wird?

Das ist doch nicht der Weg wenn ich als MK meine Leute "bedienen" will.

Krasnodar ist nur die Kohle wichtig. Was sich in den Ö-Medien abspielt ist denen wurst.

MK soll die Geschichte dementieren wenn nix dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Plasocro schrieb vor 1 Minute:

Andrej Ivan, der rumänische Andreas Ivanschitz.

Er heißt Andrei Virgil Ivan. Da bietet sich AVI an um diesen Konflikt zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wow...die Posts der MK Verehrer, verdeutlichen hier in einem Paradebeispiel, dass Sekten ähnliche Kopfwäsche und bedingungsloser Glauben , an eine Einzelperson funktionieren. Reflexions und Hinterfragens Level 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Krasnodar ist nur die Kohle wichtig. Was sich in den Ö-Medien abspielt ist denen wurst.

MK soll die Geschichte dementieren wenn nix dran ist.

Das wünscht du dir halt , vielleicht auch Bickel. 
Ob er die Pflicht dazu hat etwas zu kommentieren, das in einem Nebensatz eines Transfers von Rapid fällt? 
Denke nicht dass man alles kommentieren muss, was vom Rivalen kommt, wäre mir sogar weit lieber, wenn das beide Vereine nicht machen würden. 
Selbst wenn es so ist, was ist im Grunde verwerflich daran, bei einem Spieler mitzubieten?
Dass wir einen offensiven Flügel suchen ist glaub ich kein Geheimnis. 
Ist ja ned so als ob wir bei einem ZM Spieler hochbieten wo wir eh viele davon haben. Das hätte tatsächlich ein Geschmäckle gehabt. 
Ein guter Offensivflügel wäre für uns verdammt wichtig, warum sollte man also hier nicht mitgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Immerhin, du hast es tatsächlich geschafft dein Transferreputationsposting noch zu toppen was den Bullshitgehalt betrifft, dachte das sei schwer, aber mit genug Vorlaufzeit dann doch möglich. 

Danke auch dir für die Wortspende.

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

ich behaupte ja nicht dass jeder Austrianer objektiv ist, das behaupte ich im Bezug auf Rapid nichtmal von mir. 
Ich wollte eben nur anmerken dass es keineswegs objektiv ist der Austria zu unterstellen Medienpolitik mit einem Schwerpunkt auf "Anti Rapid" zu machen wenn man all die Jahre verfolgt, wie Edlinger und co jede Gelegenheit nutzte um einen Schenkelklopfer gegen die Austria anzubringen. 

Edlingers Aussagen: Deppat. Krammers Aussagen: Deppat. Müllers Aussagen: Deppat. Einhellige Meinung der meisten anderen im Verein: DIESE AUSSAGEN SIND DEPPAT - und keiner sollte sich bei Rapid gezielt so positionieren. Wie gesagt, Klinglmüller ist da als Kommunikationschef ebenso dagegen und hat schon vielen Mitarbeitern gesagt: Lasst's das einfach weg! Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass ich diesen populistischen Mist auch nicht cool finde und es nicht brauche. Das ist mir schlichtweg zu viel Bierzeltstyle und wir sind nicht die FPÖ :D 

Und auch wenn du MK schon lange kennst, wird er dir nicht sagen "so, jetzt legen wir Rapid medial eine auf". Er tut's aber. Das ist kein Schützen des eigenen Vereins mehr (wie es auch bei Edlinger, Krammer etc. nicht der Fall war), sondern eindeutig gezielt. Ich meine jetzt nicht die Sache mit Ivan, sondern eher die Themen, die sich parallel zu seiner BL-Vizepräsidentschaft mMn nicht ausgehen. Und das ist eine Schiene, die nicht nur MK fährt, sondern die in der Außenkommunikation der Austria seit geraumer Zeit drin ist. Das hat damals begonnen, als wir das Stadion gebaut haben und dadurch eine enorme mediale Wirkung hatten. Und die paar saublöden Ausschreitungen, die es eben gab, wurden ausgeschlachtet bis zum gehtnichtmehr, während der Dreck vor der eigenen Tür damit geschickt übertüncht wurde.

Sorry, wenn's jetzt schon wieder lang wurde... ich könnt zu dem Thema noch ewig weiterschreiben, aber ich würd mich verzetteln. Ich schick dir eine PM @Gizmo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Wow...die Posts der MK Verehrer, verdeutlichen hier in einem Paradebeispiel, dass Sekten ähnliche Kopfwäsche und bedingungsloser Glauben , an eine Einzelperson funktionieren. Reflexions und Hinterfragens Level 0.

Dir ist klar das euch genau das von der Gegenseite ebenso vorgeworfen wird? Vermutlich nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Dir ist klar das euch genau das von der Gegenseite ebenso vorgeworfen wird? Vermutlich nicht.. 

Schon...nur ließt man bei uns , wir auch in diesem Thread, Selbstkritik, dass Seitenhiebe in der Vergangenheit stattfanden, die man nicht gutheißt und deplatziert waren. Während es auf eurer Seite nur heißt, das hat doch alles nieee stattgefunden . Aber genug der Diskussion in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 19 Minuten:

Er heißt Andrei Virgil Ivan. Da bietet sich AVI an um diesen Konflikt zu vermeiden.

was heißt konflikt, ehre. btw. das AVI-format wird wieder modern. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, wenn's jetzt schon wieder lang wurde... ich könnt zu dem Thema noch ewig weiterschreiben, aber ich würd mich verzetteln. Ich schick dir eine PM @Gizmo...

Immer gerne. 
Aber ich seh eben auch nicht das Verhindern bei Rapid "Schöne Stadt - richtige Farbe". 
Schau, stört mi jetzt gar ned, aber das könnt ich bei jedem Transfer schreiben. Warum lass i des ned? Und ja, es ist keinesfalls "schlimm", aber bei einem Transfer, der euch vermutlich einen tollen Aussenspieler bringt, warum der Bezug auf "den Anderen"?

Ich seh gerade medial jetzt in "normalen" Zeiten nicht viel, was von uns gegen Rapid geht. In Zeiten der Feuerzeuge, Crocs-Ordner und Hofmann-Auszucker sind die Pfeile beidseitig tief geflogen. Da gehts schon mal zu, keine Frage.
Ich finde, in "ruhigen" Zeiten ists eigentlich recht gesittet. Mag hier aber vielleicht meine Antennen nicht auf die richtigen Frequenzen ausgerichtet haben, vielleicht hast ja via PM ein Beispiel.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.