Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Danke auch dir für die Wortspende.

Fällt halt schwer zu glauben dass du an einer konstruktiven Diskussion interessiert bist, wenn du dir aus so einer Transfergeschichte die Medienpolitik der Austria populistisch rauspickst, wo der Zusammenhang dann noch dazu dann doch auch sehr konstruiert wirkt.

Das kolportierte Dazwischenfunken wurde ja von Rapid publik gemacht, nicht von Seiten der Austria. Wär schon seltsam wenn man sich da drauf verlässt, wo man doch deiner Argumentation folgend aus der Sache offensichtlich medial Kapital schlagen wollte. 

Dass kein klares Dementi kommt kann man natürlich interpretieren wie man möchte, Gizmo hat das eh schon sehr gut rausgearbeitet - erstens suchen wir tatsächlich Spieler auf dieser Position, zweitens wärs sogar denkbar dass Krasnodar da eine eventuell irgendwann passierte Anfrage einfach als Verhandlungsvorteil benutzt hat und zweitens passiert sowas ja alles andre als selten - muss man nur zu Sturm Graz und dem kolportierten Interesse an Turgeman schauen. 

Also für mich schaut das nicht so aus als würde da der große, emotionale, furchtbare Aufhänger seitens der Austria draus produziert - da könnt man in die andre Richtung ganz genauso argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sodale, ich würde dann langsam vorschlagen, dass wir das Thema beenden, vor allem weil es ja mittlerweile nicht mehr wirklich um den eigentlichen Vorfall geht, sondern schon um Ereignisse und Aussgen des letzten Jahrzehntes. Damit wird das einfach mühsam, beide Seiten werden sich unterbieten im gegenseitig fehlende Objektivität vorwerfen und nur mehr lauter Lemminge sehen, die den jeweiligen Verantwortlichen blind folgen. Darauf habe ich keine Lust, vor allem keine Lust das zu moderieren.

Wenn ihr das wirklich diskutieren wollt, dann macht das bitte in der Plauderecke oder gleich im Beisl. Alles was nicht zu Ivan passt, wird hier ab sofort gelöscht/verschoben, wenn ich es sehe. Danke für euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 25 Minuten:

Sodale, ich würde dann langsam vorschlagen, dass wir das Thema beenden, vor allem weil es ja mittlerweile nicht mehr wirklich um den eigentlichen Vorfall geht, sondern schon um Ereignisse und Aussgen des letzten Jahrzehntes. Damit wird das einfach mühsam, beide Seiten werden sich unterbieten im gegenseitig fehlende Objektivität vorwerfen und nur mehr lauter Lemminge sehen, die den jeweiligen Verantwortlichen blind folgen. Darauf habe ich keine Lust, vor allem keine Lust das zu moderieren.

Wenn ihr das wirklich diskutieren wollt, dann macht das bitte in der Plauderecke oder gleich im Beisl. Alles was nicht zu Ivan passt, wird hier ab sofort gelöscht/verschoben, wenn ich es sehe. Danke für euer Verständnis.

Danke!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Sodale, ich würde dann langsam vorschlagen, dass wir das Thema beenden, vor allem weil es ja mittlerweile nicht mehr wirklich um den eigentlichen Vorfall geht, sondern schon um Ereignisse und Aussgen des letzten Jahrzehntes. Damit wird das einfach mühsam, beide Seiten werden sich unterbieten im gegenseitig fehlende Objektivität vorwerfen und nur mehr lauter Lemminge sehen, die den jeweiligen Verantwortlichen blind folgen. Darauf habe ich keine Lust, vor allem keine Lust das zu moderieren.

Wenn ihr das wirklich diskutieren wollt, dann macht das bitte in der Plauderecke oder gleich im Beisl. Alles was nicht zu Ivan passt, wird hier ab sofort gelöscht/verschoben, wenn ich es sehe. Danke für euer Verständnis.

Danke!

Fraglich wie da manche Kandidaten durchs Leben kommen, immer nur die eigene Meinung akzeptieren, alles andere ist böse..

Traurig dieser Verfolgungswahn..

(da meine ich jetzt beide Seiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich poste halt mal den Laola Text :p

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-reagiert-auf-rapid-kritik-wegen-andrei-ivan/

Wie berichtet, war Rapid nach der Verpflichtung von Andrei Ivan sauer auf Erzivale Austria. Durch das unerwartete Mitbuhlen der Violetten hätte sich der Wechsel verzögert. "Leider hat es noch ein Störfeuer aus Wien gegeben", wurde SCR-Sportchef Fredy Bickel in der "Krone" zitiert.

Markus Kraetschmer reagiert auf die Kritik der Grün-Weißen gelassen: "Wir sind alle am gleichen Markt unterwegs. Wir beschäftigen uns mit vielen Formationen, geben Angebote ab. Wenn das zufällig der gleiche Spieler ist, um den sich auch die Konkurrenz bemüht, dann ist das einfach so", sagt Austrias AG Vorstand.

Für Kraetschmer hat sich das Thema aber sowieso erledigt: "Ich konzentriere mich auf die Austria und werfe den Blick nach vorne."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich poste halt mal den Laola Text :p

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-reagiert-auf-rapid-kritik-wegen-andrei-ivan/

Wie berichtet, war Rapid nach der Verpflichtung von Andrei Ivan sauer auf Erzivale Austria. Durch das unerwartete Mitbuhlen der Violetten hätte sich der Wechsel verzögert. "Leider hat es noch ein Störfeuer aus Wien gegeben", wurde SCR-Sportchef Fredy Bickel in der "Krone" zitiert.

Markus Kraetschmer reagiert auf die Kritik der Grün-Weißen gelassen: "Wir sind alle am gleichen Markt unterwegs. Wir beschäftigen uns mit vielen Formationen, geben Angebote ab. Wenn das zufällig der gleiche Spieler ist, um den sich auch die Konkurrenz bemüht, dann ist das einfach so", sagt Austrias AG Vorstand.

Für Kraetschmer hat sich das Thema aber sowieso erledigt: "Ich konzentriere mich auf die Austria und werfe den Blick nach vorne."

 


Alles klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Für Kraetschmer hat sich das Thema aber sowieso erledigt: "Ich konzentriere mich auf die Austria und werfe den Blick nach vorne."

Ganz was neues. 99% seiner Aufmerksamkeit liegt bei Rapid. Neid kann schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.