Andrei Ivan wechselt leihweise zum SK Rapid!


TomTom90

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Unglaublich, da will man gar nicht wissen was MK im Hintergrund schon alles bei der Bundesliga und dem ÖFB gedreht hat.

Die "Auslosung" der Bundesligarunden, wo wir alle Kracher in Serie haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Danke das wars für jegliche Sympathie im EC meinerseits

Deswegen hatte ich die nie bei denen oder Salzburg. So muss ich nichts umstellen und kann immer für den Gegner sein. Mir ist die 5JW mittlerweile egal. Die Liar Violets sollen Tore am laufenen Band kassieren. Überall von Jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mich wundert ja viel mehr, dass die leute hier noch vom "neuen stil" am verteilerkreis überrascht sind. mk hat ja letzte saison schon einen vorgeschmack gegeben, wie er agieren möchte und es ist davonauszugehen, dass es diese saison noch einmal ärger wird. ohne europacup wird man am verteilerkreis wohl auf andere weise versuchen aufmerksamkeit zu bekommen.

WorkingPoor schrieb vor 14 Minuten:

Deswegen hatte ich die nie bei denen oder Salzburg. So muss ich nichts umstellen und kann immer für den Gegner sein. Mir ist die 5JW mittlerweile egal. Die Liar Violets sollen Tore am laufenen Band kassieren. Überall von Jedem.

bei den dosenjüngern wars mir eigentlich immer egal, so nach dem Motto wenn sie gewinne: ok für Österreich, wenn sie verlieren: hurra für den fußball!

bei den fäulchen war es mir wegen der mehrfachbelastung eigentlich eh recht, wenn sie in die gruppenphase gekommen sind. dort habe ich mich selbstverständlich über jede niederlage gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
database schrieb vor 3 Minuten:

für dieses vorgehen der rosanen gönn ich ihnen wirklich ein cup finale rapid sturm einen Cup sieg von rapid.

fyp.

:yes:

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich glaube ein grossteil stört sich nicht daran, dass die Austria ein Angebot abgibt bzw Interesse hat, sondern weil keiner wirklich daran glaubt, dass sie den Spieler überhaupt im entferntesten gescoutet hätten - und ja, das trau ich mir sagen bei den Künstlern die dort die letzten Jahre am Ruder waren bzw sind. Das kommt halt dabei raus wenn du die Philosophie verfolgst, keine Philosophie zu haben. Aber was willst du erwarten von einem Verein der sich “Österreich Wien“ nennt :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich lässt die Sache mit dem Austria-Gegenangebot relativ kalt.

Wenn sie echt an ihm interessiert waren, dann ist es natürlich legitim, im letzten Moment zu versuchen, reinzupfuschen (mWn haben wir sowas Ähnliches damals bei Schobesberger gemacht, der laut diversen Meldungen schon so gut wie fix bei Sturm war).

Wenn es nur ein Versuch war, uns zu schaden, find ich es in erster Linie hochgradig lächerlich und kindisch und würde den Verantwortlichen in Violett empfehlen, ihre Zeit und Energie darauf zu verwenden, den eigenen Verein wieder sportlich auf die Beine zu bekommen, anstatt anderen am Boden liegend in die Fersen zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann bitte mal jemand Ivan nachmessen? tm sagt 1,85, Wikipedia 1,89. Was stimmt denn jetzt?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Kann bitte mal jemand Ivan nachmessen? tm sagt 1,85, Wikipedia 1,89. Was stimmt denn jetzt?

Nachmessen? Geh bitte, wir wären nicht das ASB, wenn wir die exakte Körpergröße nicht irgendwie von einem seiner Instagram-Fotos, wo er neben einem bekannten Gebäude steht, rechnerische ableiten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Nachmessen? Geh bitte, wir wären nicht das ASB, wenn wir die exakte Körpergröße nicht irgendwie von einem seiner Instagram-Fotos, wo er neben einem bekannten Gebäude steht, rechnerische ableiten könnten.

CSI Hütteldorf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 4 Stunden:

Unglaublich, da will man gar nicht wissen was MK im Hintergrund schon alles bei der Bundesliga und dem ÖFB gedreht hat.

Finde die Doppelfunktionen (Verein - Liga) auch absolut unvereinbar!

Allerdings müssen wir da auch erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Hab kürzlich gelernt, dass auch unser Präsident Krammer ebenso im Aufsichtsrat der Bundesliga ist wie Krätschmer !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Nachmessen? Geh bitte, wir wären nicht das ASB, wenn wir die exakte Körpergröße nicht irgendwie von einem seiner Instagram-Fotos, wo er neben einem bekannten Gebäude steht, rechnerische ableiten könnten.

Vielleicht kann Ernesto Körpergrößen genauso penibel genau einschätzen , wie Geschwindigkeiten? :davinci: #nooffense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das sehe ich als geringstes problem. natürlich sind vertreter der vereine im aufsichtsrat, so auch kraetschmer und krammer:

https://www.oefbl.at/oefbl/gremien/

nicht zu verwechseln mit dem operativ handelnden vorstand:

https://www.oefbl.at/oefbl/ueber-uns/mitarbeiter/

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Varimax schrieb vor 20 Minuten:

Kann bitte mal jemand Ivan nachmessen? tm sagt 1,85, Wikipedia 1,89. Was stimmt denn jetzt?

1,85 mit Kunstrasen-Tausendfüßler-Stopperlschuhen...

1,89 mit den G´schraubten!

:D:D:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.