ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 nero08 schrieb vor 5 Stunden: Als ich das von dem Song gelesen hab hab ich schon schlimmste Befürchtungen gehabt. Aber eigentlich ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. März 2023 nero08 schrieb vor 18 Stunden: Das Video ist gut/lustig/kultig... was das andere betrifft enthalte ich mich meiner Stimme. Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein Lied meist 2-3x hören muss um zu erkennen, ob es ein heißer Scheiss wird oder a Schas ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Vöslauer schrieb vor 45 Minuten: Ich muss aber auch zugeben, dass ich ein Lied meist 2-3x hören muss um zu erkennen, ob es ein heißer Scheiss wird oder a Schas ist. Ich habs jetzt schon 2-3 mal gehört und muss sagen dass es mir immer besser gefällt. Vor allem find ich den selbstironischen Unterton wichtig und richtig. Diese "Wir sind die Besten, wir sind die Geilsten"-Fußballlieder passen auch gar nicht zu uns. Daher find ich "Wir gwinnan so selten, aber wenn samma Helden" eigentlich ziemlich treffend 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 24. März 2023 Mir gehts auch so. Beim ersten Mal hören war es noch ein "mehhh, geht so" - mittlerweile ist es aber in Dauerschleife gelaufen und ich feiers! Sollten wir gegen Aserbaidschan und Estland hoch gewinnen, passt das Motto "Hoch gwimmas imma" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2023 Nach einigem Herumexperimentieren habe ich empirisch festgestellt, dass einem das Lied umso mehr taugt, je mehr Bier man unmittelbar davor konsumiert hat. Ich finde es jetzt übrigens auch gut und höre es mir gerade zur Einstimmung aufs Aserbaidschan-Match an. Besonders die kurze Hans-Huber-Einspielung hat es mir angetan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2023 Für mich hoffe ich dass ich mich irgendwann damit anfreunden kann. Hat was vom Edelweiß Song und ich meine damit nicht Julie Andrews Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2023 Pizzera Seiler Da hat sich ja echt die unterste Schublade versammelt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Pizzera Seiler Da hat sich ja echt die unterste Schublade versammelt Gibts eigentlich irgendwas was du auch magst? Sturm? Ist immer irgendwas scheiße. Star Wars? Scheiße? etc. etc. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2023 nero08 schrieb Gerade eben: Gibts eigentlich irgendwas was du auch magst? Sturm? Ist immer irgendwas scheiße. Star Wars? Scheiße? etc. etc. Star Wars ist toll. Disney Wars ist halt scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten: Star Wars ist toll. Disney Wars ist halt scheiße Ned amoi eine der 3 Staffeln Mando oder Andor? Ich bin entsetzt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden: Für mich hoffe ich dass ich mich irgendwann damit anfreunden kann. Hat was vom Edelweiß Song und ich meine damit nicht Julie Andrews Version. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. März 2023 mauerbauer schrieb vor 6 Stunden: Musiktechnisch jetzt nicht unbedingt das höchste Niveau, aber genauso Kult wie "Young, Strong and Healthy", "Lonely Boy", "Muttertag" oder "Mei postschertes Leb´b" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2023 mauerbauer schrieb vor 8 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 26. März 2023 Das perfekte Nationalteam-Lied hat uns schon 2008 Heinz geschenkt, nur schade, daß wir damals sportlich halt eine Lachnummer waren. Der Text passt eigentlich bis heute, außer halt das Wien, aber das ersetzen wir 2024 dann halt durch Berlin. Drum gesagt getan, jetzt sind wir mal dran! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb am 25.3.2023 um 11:07 : Sry 4 offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts